Verständigungsprobleme

28. Juni 2014 von Cracky

Geht doch! Folge 16 wird nicht die letzte im StarCraft Durchgezockt gewesen sein! – Die Zergkampagne nimmt so langsam Fahrt auf und unser ominöser Kokon wächst und gedeiht. Wenn dies die sagenumwobene Queen wüsste!

    2 Nudeln

  1. Franke
    29. Juni 2014 at 01:17

    Gott sei Dank neues Rawiioli-Futter, fang aus Langeweile schon wieder die Prime-Episodes von vorne an weil hier grad Flaute ist außer OoT ­čÖé

    Hab Starcraft nie gespielt, kenn daher die Story nicht: Ich wünsch Jimmy mal nur das Beste, nicht das der hier noch ins Gras beisst!

  2. Luigi
    30. Juni 2014 at 07:19

    Der Kokon ist echt schon so früh aufgegangen? Ich hatte das viel später in errinerung. ^^
    Weiter so Cracky du Packst diese Mission. ­čśÇ

W├╝rzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker