Ähm Vol. 2 – Gamescom 2014

12. August 2014 von Cracky

Es gibt schlechte und gute Nachrichten! – Welche wollt ihr zuerst hören?

    8 Nudeln

  1. Franke
    12. August 2014 at 23:41

    Sehr, sehr schade. Ihr wart einer meiner zwei Gründe auch dieses Jahr überhaupt auf die Messe zu fahren – Videogames und Rawiiolis! Wünsche euch trotzdem ne Menge Spaß morgen, kann dann ja schon mal auf Twitter lesen welche Stände sich lohnen…

  2. Sam
    13. August 2014 at 00:31

    Schade, aber man kann es nicht ändern. Vielleicht dann nächstes Jahr! 🙂 Viel Spaß!

  3. Kölle
    13. August 2014 at 10:50

    Viel Spaß heute auf der GC Cracky! Wir freuen uns schon von Euch zu hören. Bestimmt klappts dann nächstes Jahr! 😀

  4. QKroko
    13. August 2014 at 13:17

    Nächstes Jahr wäre ich dann voraussichtlich auch wieder am Start! 😉

  5. Yannick20591
    13. August 2014 at 16:41

    Freu mich sehr auf die Berichterstattung 🙂 ja leider kann ich dieses Jahr auch nicht auf die gamescom 🙁 Muss arbeiten. Viel spaß euch heute auf der Messe!

  6. Luigi
    14. August 2014 at 13:08

    Och das ist aber schade. Naja kann man nichts machen. Das Geschenck werd ich schon irgendwo unterbringen das es dann bis nächstes Jahr überlebt. ^^
    Aber eine RawiiCon, das wär doch mal was. 😀

  7. Madcow
    14. August 2014 at 15:16

    Ich bin leider gesundheitlich die Woche komplett verhindert. Habe die letzten Wochen Arbeit hinweg einen grippalen Infekt verschleppt, der jetzt am Sonntag endlich ausgebrochen ist.
    Ich bin mal auf das FIFA Video ohne RIb gespannt ^^ Ob jemand versucht den RIb zu imitieren? Wir machen es wie Nintendo. Dieses Jahr gibt es eine GamescomSamstagsPause.

  8. Santiago
    18. August 2014 at 11:54

    Betrifft mich nicht, aber schade für die Leute, die dort hinfahren wollten. Man kann nicht erwarten, dass es auch jedes Jahr klappt. Ich wünsch euch trotzdem einen tollen Gamescom-Besuch 😉

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker