Pömpelalarm!

27. März 2015 von Cracky

Der zweite Teil unserer kleinen „one-man-show“ zum 8. Geburtstag von Rawiioli! – Jetzt packen wir haufenweise Bunnys aus und schießen mit Toiletten-Pömpeln in der Gegend rum. Es ist an der Zeit für eine der besseren Minispielesammlungen auf der Wii! – Rayman Raving Rabbids Baby!

    2 Nudeln

  1. Luigi
    31. März 2015 at 12:22

    Ich glaube das ich das Spiel damals auf haben wollte. Irgendwie hab ich`s dann vergessen. xD Schade das ich nich Live dabei war.

  2. Anna Lena
    20. April 2015 at 23:08

    Dieses Toilettenspiel bei den Hasen hat mich auch unglaublich aufgeregt. Ich glaube der Trick war auf die Hasen zu zielen und nicht zu sehr auf die Türen. Habe das damals gegoogelt und festgestellt, dass sich so einige daran die Zähne ausgebissen haben.

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker