Willkommen in London!

25. Mai 2015 von bersi

Willkommen in London. Willkommen im Chaos!

Kein richtiges Durchgezockt erwartet euch, sondern vielmehr ein sehr langes Angezockt eines Wii U Starttitels. bersi entführte die Twitch Community ins Zombie-verseuchte London von ZombiU. Der Clou: Wenn der Charakter stirbt, bleibt er tot. Das Spiel spendet zwar prompt einen neuen Überlebenden, doch dieser startet ohne nennenswerte Ausrüstung. Verlorene Gegenstände müssen zurück erkämpft oder zurück gelassen werden.

Wir befinden uns ca. 210 Minuten im Spiel. Wir starten im „Safehouse“ unserem Unterschlupf in der Londoner Metro. Prepper wacht über uns mittels in London verteilter Videokameras und schickt uns von einem Ort zum anderen.

    2 Nudeln

  1. bersi
    25. Mai 2015 at 20:40

    Durchgezockt? Angezockt? Leider waren zum Zeitpunkt des Streamstarts schon 3 1/2h auf der Uhr die nicht auf Band sind. Viel passiert ist in dieser Zeit aber nicht. Hauptsächlich wurden Steuerung und die Spielregeln erklärt, welche ich euch auch im Verlauf der ZombiU Session erkläre. Wir haben einen Arzt gefunden und sind nun auf der Suche nach einem Buch, das die Forschung für ein Heilmittel beschleunigen soll.

  2. Santiago
    19. Juni 2015 at 00:33

    Warum spielst du solch ein schlechtes Spiel!?!

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker