Luke, ich bin dein Steuerberater

14. September 2009 von Maettes

JVC. Großunternehmer in Sachen Videospiele. Naja nicht wirklich. Damals war das anders. Super Star Wars – Return of the Jedi war eine richtige Jump & Run Perle auf der Powerkiste von damals. Wir wärmen uns eine Dose Star Wars auf, denn Thomas ist zu Gast. Natürlich bringt er das gute Spiel in einem Karton mit, der wie neu aussieht. Ganz ehrlich. Wer hätte das gedacht?

    30 Nudeln

  1. Luigi
    14. September 2009 at 08:07

    Ou man ich glaub es nich. Entweder is das zufall oder was anderes…
    Ich hab den ersten Teil grade erst Samstag noch gezockt und dann kommt der zweite Teil hier 😀
    Das Game is Geil. ^^

  2. HansDampf
    14. September 2009 at 08:38

    meine version ist von THQ gepublics.Das game wurde aber nicht von JVC gemacht es wurde von Lucasarts gemacht und JVC hat damals für den NES nur schrott gemacht fast aber das ist geil^^

  3. isch
    14. September 2009 at 09:09

    irgendwie ist das video bei mir interlaced, aber trotzdem gut 🙂

  4. Grtzi
    14. September 2009 at 09:26

    ach wie hab ich das spiel früher geliebt obwohl… ich finds immer noch klasse xD schönes video
    @mattes: den ersten boss macht man am besten mit leia fertig geht am einfachsten

  5. da_Bak
    14. September 2009 at 10:35

    Sieht nicht schlecht aus. Tolles Video.

  6. Ponkey
    14. September 2009 at 10:54

    Yeah, Thomas is back 😀

    Sehr schickes Game! Glaub´ ich sofort, dass das süchtig macht. Für sein Alter hat man ja auch einige Moves drauf (zumindest mit Luke)und über die Musik brauchen wir erst gar nicht reden :]

  7. Chontamenti
    14. September 2009 at 11:28

    Tolles Video :-]

    Der 1. Riddick-Film hieß PITCH BLACK, und die Story von Butcher Bay spielt vor dem 1. Film (logisch, weil er in Butcher Bay seine Augen bekommt)
    Im 2. Riddick-Film (Chroniken eines Kriegers) weißt er darauf hin, dass er schon in Butcher Bay war, und deshalb fliegen die Kopfgeldjäger mit ihm nach Crematoria..
    „Escape from Dark Athena“ spielt Storytechnisch direkt nach seinem Aufenthalt in Butcher Bay, also vor den Filmen.
    So viel zu Riddick.

  8. Santiago
    14. September 2009 at 13:14

    Yeah Super Star Was ging ab und geht heute immer noch ab. Tolles Video Schmaeddes! :Dr

  9. Tschani
    14. September 2009 at 13:44

    Star Wars ist einfach awesome!! Gutes Video und thomas ist beack!!

  10. Secy
    14. September 2009 at 13:58

    ja schönes video ich hab das spiel auch geliebt

  11. Blacky
    14. September 2009 at 14:49

    Cooles Video 😀

    Schön, das man den Thomas mal wieder sieht 😀

  12. Gumboss
    14. September 2009 at 15:23

    Cool! Endlich wieder Thomas-Power! 😀
    Ich hatte mal den ersten Teil. Der war richtig brockschwer!

    ps: Ich glaube, die Cola-Gummibär-Felsbrocken sollen Java darstellen, die ja auch später im Level erscheinen.

  13. Gamer96
    14. September 2009 at 15:46

    onkel tommy is back^^cooles video

  14. Smash Brother
    14. September 2009 at 16:40

    Yes, Thomas mit einer Retro-Dose da 😀
    das spiel macht sicherlich total viel spaß und die mucke is ja ohne frage hamma 🙂
    gutes video, schmaeddes !

  15. Rawel
    14. September 2009 at 16:49

    schon gespiel ^^ is bischen schwer aber geht ^^ noch net duch diese bar is der scheiße das spiels teil eins und 3 als spiel sind net schlecht alle drei mal gespielt aber 2macht mir kopfschmerzen xD

  16. Rawel
    14. September 2009 at 16:50

    JOI iis am besten !

  17. Rawel
    14. September 2009 at 16:51

    LUKE im spiel ne 0

  18. Rawel
    14. September 2009 at 16:53

    R2d2 gibt extra punkte ^^ samelte denn lieber sonst schnel aus xD gibt 50 im gesamten spiel

  19. crak-henry
    14. September 2009 at 17:03

    Wär´ ich Star Wars Fan, würd ich´s lieben…^^
    Sieht sehr cool aus – cooles Video.

  20. Bad Boy
    14. September 2009 at 17:21

    Wow Thomas endlich höre ich wieder etwas von die und deiner Konsolen sammlung hoffentlich kommen noch mehr Retrodosen

  21. steever
    14. September 2009 at 17:30

    cool! Danke für das Vid! 🙂

  22. Ganondorf5512
    14. September 2009 at 17:40

    das spiel ist schwerer als es aussieht ich hab das schon mal gespielt
    endlich mal wieder thomas action
    Yeah!!!!!

  23. Mazzle
    14. September 2009 at 21:26

    Hey Thomas is back!
    Hooray!
    Aber auch ein wie immer gutes Video zu einem schon nach dem ersten Eidnruck guten SNES Game.
    Und ab dafür!

  24. Rick
    14. September 2009 at 21:34

    Cool – hab das Game noch bei mir zu Hause rumliegen. War seiner Zeit eine Weltklasse Filmversoftung. Diese Vögel im 2ten Level sind glaub die nervigsten und frustrierendsten gegner die die Spielewelt jeh gesehen hat…
    Naja viel Spaß euch noch mit dem Spiel.

  25. V-K
    14. September 2009 at 22:29

    Thooommyy!

    Nice vid

  26. Thomas
    15. September 2009 at 17:35

    Gibt ja noch so ein anderes Star Wars Spiel fürn SNES.
    Macht auch sehr viel Fun, aber ist auch entsprechend schwer.

  27. Wiimania
    17. September 2009 at 19:25

    Morgen kommt das Game auf die Virtual Console!

  28. Ponkey
    17. September 2009 at 19:33

    @ Wiimania

    Aber der erste Teil, oder? Von „Return“ hab´ ich Nichts gelesen :]

  29. N.Keebow
    17. September 2009 at 23:49

    ich glaubs nicht der verdammte 1. endgegner den habe ich früher im kindrgarten auf dem gameboy fertig gemacht…
    echt cool! weiter so rawiioli rules!!!

  30. ADarkHero
    18. September 2009 at 15:36

    That Game geht ja ma ab. o.o

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker