Smash Bros. Brawl der letzte Akt! #3

12. April 2008 von Cracky

Viel Freude mit diesem 13min Emotions-Kracher!
Schaut unbedingt bei den Kollegen vom wiitower vorbei. Die neue Site bietet ne schicke Community in der auch wir unser unwesen treiben.

ssb-brawl.de//wiitower.de

    91 Nudeln

  1. Iceman
    13. April 2008 at 21:34

    Meinst du jetzt hier auf Rawiioli? Hier sieht man es nicht auf der Konsole siehst du es wenn du aufgenommen wurdest!

    mfg IceMan

    p.s. past nicht wirklich zu den Brwal weeks;)

  2. Blackshark93
    13. April 2008 at 21:37

    Wi oben schon einmal gesagt: AWESOME VIDEO

    @alle
    addet mich bitte wenn ihr wollt
    ich stehe im code-corner unter Tom
    bitte addet mich

  3. Tschani
    13. April 2008 at 21:45

    Also es war bisher echt dass beste Wiideo über Brawl, dass ich bis jetzt gesehen hab…

    Alle Videos auf Youtube sind gegen eure hammer videos ein witz!

    @Blackshark93

    Ich hab dich geaddet, nur damit dus weißt 😉

  4. John
    13. April 2008 at 22:14

    @ Cracky und Maettes , ihr seid sau gut bei Mario Kart , auch wenn ich DK als sehr Langsam kenne , ihr habt euch tapfer geschlagen , schade , das ihr daraus nicht ein Video gemacht habt , freu mich auf ein weiteres Rennen mit euch , Vielleicht mal im Team !?

  5. Knurrunkulus
    13. April 2008 at 22:22

    Nach etlichen Videos muss ich jetzt doch mal fragen: Wieso sagt ihr ständig „I don´t got it“, obwohl es ja eindeutig „I don´t get it“ heissen müsste. Oder ist das ein Insider-Gag, den man beim besten Willen nicht verstehen muss? 😉

    Was eure Seite angeht: Ich kann schon seit einiger Zeit nicht mehr auf „Frühere Einträge“ klicken, der letzte Beitrag auf der Seite ist also der vom 21.03.2008 und weiter zurück kann ich nicht gehen. Das ist auch in den Unterkategorien, beispielsweise bei Battlezone, so. Habe nur ich dieses Problem oder ist euch das bekannt?

    Ach ja: Das Video hat mich sehr amüsiert.

  6. Cracky
    13. April 2008 at 22:44

    @Knurrunkulus
    Das ist aus einer Folge „Celebrity Jeopardy“ die veräppelung der Original-Sendung mit irgendwelchen nachgemachten Stars. Wir zitieren Tom Cruise. ^^

    Das der „Züruck“ und „Vor“-Button nicht mehr angezeigt wird ist leider ein Bug. Maettes arbeitet dran. ^^

  7. Shikan
    14. April 2008 at 09:28

    Awesome video wie immer! Besonders geil fand ich ja am Ende: wir ziehen einfach 2 Leute von der Straße „wollter ne runde Brawl spielen?“

    Man merkt auch das Maettes sich auf MK Wii gefreut hab. Hab mal n paar Runden gegen ihn gezockt und dafür das er mit dem Wii Wheel spielt war das eine gute Leistung. Ich selbst bevorzuge ja die Steuerung mit Wii FB + Nunchuk damit komm ich am besten zurecht.

  8. Pascal
    14. April 2008 at 11:13

    Das war ein gebührender Abschluss für die Brawl Weeks jetzt können wir uns ja wieder so TOllEN Spielen wie Bugs Bunny oder Monster 4*4 widmen Hurra. Macht weiter so und tolle Aktion mit den Codes!

  9. John
    14. April 2008 at 15:45

    @
    Cracky und Maettes
    wie viele Characktere bei Mario Kart Wii habt ihr schon freigeschaltet ? Und wie wärs so mit einem Teamrennen , habe ich schon mal überlegt , ich bin total aufgeregt , wenn ich mit einem von euch spiele , als würde man auf der straße so ein berühmten Promi sehen und er spricht mit ein ? Ok , haut rein und bleibt so lustig 😉 Beste

  10. bo²
    14. April 2008 at 17:16

    mir is ma aufgefallen das das das hundertste video is JUBILEUM 😉

  11. Tazui
    14. April 2008 at 17:27

    schön warn die brawl weeks habta gut gemacht

  12. John
    14. April 2008 at 17:47

    @alle
    also habe jetzt fast alle geaddet in Mario Kart , müsst mich auch noch eadden , ich habe bis Luigi glaube ich alle , naja würd mich freuen , wenn ihr mich auch eaddet , bei code corner heiße ich Jonaso

  13. chris
    14. April 2008 at 19:03

    die bralweeks
    ja das waren gute zeiten
    naja leider sind die brawlweks zuende 🙁

  14. Max
    14. April 2008 at 20:31

    Cracky wenn Brawl in Deutschland erscheint würde ich gern mal gegen dich in Brawl knüppeln

  15. Marcel
    14. April 2008 at 22:02

    Ja wär echt geil.
    Das holt ihr beide euch doch bestimmt auch oder?

  16. Marcel
    14. April 2008 at 22:14

    Ach ja:
    Glückwunsch zum 100. Video 😉
    Cool das das 100. Video das letzte der Brawl Weeks ist.
    Ein echt gelungenes Jubileum ^^ 😀

  17. PAL-Mario-Fan
    15. April 2008 at 13:54

    Die Brawl-Weeks sind jetzt endgültig vorbei (s.o. BRAWL WEEKS im Banner ist weg)

    Und dann noch mit dem 100ten awesome Video beendet

  18. ossi
    15. April 2008 at 15:59

    hat jemand bei mariokart schon funky kong fregeschalted?ich weiß nich wie man beim zeitfahren ein exelent bekommt!

  19. John
    15. April 2008 at 16:04

    @ ossi ich habe funky kong freigeschaltet

    Du musst 4 geisterfahrer besiegen und glaube ich 1 davon muss funky kong sein 😉 weiß ich nicht genau

  20. ossi
    15. April 2008 at 17:44

    @john
    danke schön !also ich hab schon drei einer davon iss auc funky kong das heißt ich muss nur noch einen besiegen!cool!!!

    ps:endlich kann ich auch online zocken !spätestens morgen schicke ich meinen code!

  21. Chad Vader
    15. April 2008 at 18:16

    hey ich habe 4 geister besiegt und ich habe nichts bekommen:( was soll ich tun?

  22. John
    15. April 2008 at 18:25

    hmm… was ich vergessen habe zu sagen ist das die zeit 7 sekunden schneller sein muss , aber damit das alles nicht in einen chat endet , wie wärs , wenn ihr mich in icq eaddet : 477-482-062 Ps: was ich vergessen habe zu sagen ist , das ich bei code corner Jonaso heiße , vielleicht ist das auch der grund , warum mich kaum jemand in mariokart wii zurück eaddet !

  23. Knurrunkulus
    15. April 2008 at 19:17

    @cracky:

    Oh, „Celebrity Jeopardy“ hätte ich eigentlich erkennen müssen. Aber ich konzentriere mich da meistens eher auf Sean Connery. Legendär sein Ausruf: „I´ll take The Rapists for five-hundred.“ Insider wissen, was er damit EIGENTLICH meint. ^^

  24. wiizocker93
    18. April 2008 at 14:51

    das war zu geil hab mich halbtot gelacht als cracky die ultra smashs verhauen hat!! leider habt ihr verloren *wein* aber der mit den sonic gespielt hat war echt gut muss man zugeben!! naja war ein super geiles ende der brawl weeks!!

  25. chris
    20. April 2008 at 10:55

    das ende war nicht nur geil
    es war obergeil ^^

  26. Gkay
    23. April 2008 at 18:09

    Hallo herr Cracky und Maettes

    Bevor ich zu meiner Frage komme, wollte ich sagen das ich eure Seite richtig gut finde und innerhalb einem Tag eure ganzen videos rein gezogen habe, da ich eure kommentare bzw.eure Stimmung richtig lustig finde.

    Aber jetzt zu meiner Frage, die aber auch an die anderen geht.

    Wenn ich brawl. mit internet anschluss besitze, ist es möglich das ich und mein kollege von einer Wii gemeinsam gegen andere zocken können? bei euren Videos konnte ich das nicht so richtig raussehen deshalb.

    Danke an alle die sich mit meiner frage beschäftigt haben.

    ps Cracky und Maettes macht weiter so 😀

  27. TigerClaw
    27. April 2008 at 08:09

    @ cracky meattes
    ich fand das so lustig woo cracky mit mario den 1 ultra smash hatte dann fing meattes an zu schreinn yeeeeeeeeeeeaaaaahhhhhhhhh dann hast dui ihn verhauen weil sssb-brawl und wiitower
    zur seite ginngen dann schreii meattes yeeeeeaaaaaaaahhhhhhh toll arasu mit euch
    naja wenn ich schreibe hörts sich nicht so komisch an daher guckt euch die stelle mal selbst an

  28. SpOOky
    3. Juni 2008 at 17:14

    bald isses nun soweit.
    dann kann maettes (wie im M.K.W. video angedeutet)
    wieder Brawl spielen auf „deutsch“ 😀

  29. Bounty_Boot
    6. Juni 2008 at 16:28

    Sehr lustiges video von euch mal wieder!Nun hab ich mir auch schon das deutsche Brawl vorbestellt^^.

    Freu mich auf weitere Videos von euch.

  30. Meta rider
    8. Juni 2008 at 16:22

    WIE kann man dreimal den Ultrasmash versemmeln trink mal Zielwasser obwohl das auch nichts gebracht hätte,ansonsten KLASSE ^^

  31. ^karmaaaaaa
    16. Juni 2008 at 10:00

    ich hab ne tolle idee…hab beim kumpel schon Brawl gezockt und es ging gut hab bei melee bereits en turnier gewonnen un bin yez in einem brawl clan =)das is yez an Dan und Mat gerichtet^^wenn ihr mir sagen könnt wie ich zu Denyo un Haka kontakt aufnehmen kann würde ich euch gerne rächen xD mit meinem m8 zusammen obwohl ich die beiden auch solo schaffen würde^^hoffe auf ne antwort =)

  32. SSBB fan
    17. Juni 2008 at 16:07

    eure videos sind immer total spitzte ich kann euch nur loben weiter so

  33. FalconDiveFlo
    29. Juni 2008 at 11:43

    Würd gern gegen euch spielen wenns nix ausmacht mein freundes code ist : 5284 2845 3882

  34. Simon
    5. Juli 2008 at 13:33

    @ Cracky

    Shit pickle… Hast Du das zufällig vom AngryVideoGameNerd? ^^
    PS: Ich frage mich was die Nachbarn bei diesem Krach denken: „Ja, gibs mir!“ xD

  35. ^karmaaaaaa
    5. Juli 2008 at 15:20

    ich will gegen die beiden spielen gegen die ihr gespielt habt^^ kann ich da irgendwo kontakt aufbauen?xDDD

  36. ShadowXD001
    2. August 2008 at 18:34

    mehr mehr mehr ^^ 😀

  37. mer
    2. August 2008 at 20:45

    macht noch ein video über brawl ich find diese videos richtich witzisch

  38. Da Gamer
    5. August 2008 at 12:44

    Warum habt ihr nicht diese Items genommen(Schild,Schwert,Raketenantrieb) xD damit hättet ihr locker gewinnnen können^^

  39. Da Gamer
    5. August 2008 at 12:54

    Oh sry habe das video nur zum anfang gesehen xD voll die feiglinge naja ihr wart aber ganz gut will noch ein video

  40. killerace
    13. August 2008 at 10:48

    emotionen pur^^

  41. TigerClaw
    14. August 2008 at 11:14

    hahahahahhahaha ich muss immer noch löachen
    guck der kann jetrztz rahhhhhhhhhhhhhhh

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker