Gib mir Gum Gum !

6. Mai 2008 von Cracky

Sprach der Maettes und begleitete Cracky auf seiner Super Mario Land Tour durch die „Osterinsel“-Levels. So locker wie wir bisher durch das Game gekommen sind könnte es weiter gehen. Doch seht am besten selbst!

    35 Nudeln

  1. Akuji
    6. Mai 2008 at 10:35

    Wow,ich bin der Erste! 😉
    Ihr seid einfach klasse, macht weiter so!
    Ich freu mich auf die nächsten Videos!

  2. Henryk
    6. Mai 2008 at 10:39

    Wie ich das level früher gehasst habe 😀
    Bin da nieee durchgekommen – und wenn man einmal raus is dann fliegt man auch „mal eben“ n paar mal innen Abgrund 😀
    Klasse Video Nostalgie pur !

  3. Luigi
    6. Mai 2008 at 11:14

    Shit ihr hab ja wirklich viele Leben verloren, seit aber noch am Leben.^^ Cooles Video wie immer.^^

  4. Lostboy
    6. Mai 2008 at 11:19

    Jungs, Mega!!!
    Mal ehrlich, Ihr 2 macht durchs zusammen zocken nen SinglePlayerGame zu nem echt lustigen und heutzutage auch kultigen Erlebnis, mega sympatisch und einfach für uns alle
    -die Zocker und Big N-Fans!!!
    Danke fürs coole Video und bis die Tage,
    lg Lostboy 🙂

  5. BloodWolf
    6. Mai 2008 at 11:42

    und ein Leben nach dem anderen verschwindet xP

    Da hätte ich sicher früher den GB in die Ecke gepfeffert.
    …naja aber heute kann man drüber lachen^^

    Aja: habt ihr so nach Minute 8 versucht irgendwelche Hypnosetricks zu verwenden? Da stand doch auf einmal ganz kurz RAWIIOLI.DE 😀

    PS: Der Grund warum der Boss explodiert nachdem ihr den Schalter berührt: das game war einfach mal die Vorform der SAW-Reihe 😀

    macht weiter so!^^

  6. Cracky
    6. Mai 2008 at 11:47

    @BloodWolf
    Yeah damit du nach dem Aufwachen direkt an uns denken musst. ^^ Nein im Ernst es war ein kleiner Fehler im Video und vollkommen unbeabsichtigt. Maettes und ich fanden es aber lustig und haben es drinne gelassen.

  7. Pascal
    6. Mai 2008 at 13:19

    Ja hab ich auch bemerkt, was ja der totale Scheiss gewesen wär wenn du alle leben verloren hättest was hättest du dann gemacht?

    Und warum ist der Boss explodiert?
    Genau das!

  8. Kisa
    6. Mai 2008 at 13:35

    Tolles Video,auch wenn der kleine Klempner sooft das Zeitliche gesegnet hatte.

  9. John
    6. Mai 2008 at 13:36

    cooles video ! seit oft gestorben , aber ihr habt euch ja wieder 3 neue leben geholt , der endgegner ist explodiert aus welchen grund auch immer , will bloß nicht der sein der es ihm reingepflanzt hat ^^ Die Hypnostrahlen waren auch lustig MfG John

  10. Blackshark93
    6. Mai 2008 at 14:01

    geiles video und das große Sterben hat begonnen mal sehen ob ihr es schafft

  11. ShadowGaara
    6. Mai 2008 at 14:07

    Echt gut. Wie viele lvl hat das Game eigentlich?

  12. Schddy
    6. Mai 2008 at 14:15

    Richtig gutes Video. Man muss das von mir angekündigte Sterben (;)) positiv sehen. Wenigstens kommt ein bisschen Spannung in das Finale. Freue mich schon auf die Musik dort.
    Zu Super Mario Land 2: Das Spiel ist wirklich gut und nicht zuuu lang um ein Durchgezockt Special zu machen. Es gibt ja glaube ich neun Münzen und den Endgegner, welche man, wenn man sich beeilt in ähnlicher Zeit oder ein bisschen länger durchspielen kann. Leider habe ich da den Endgegner nie besiegen können und kann es, da das Modul kaputt ist, auch nicht nachholen. 🙁

  13. bo²
    6. Mai 2008 at 14:58

    @maettes and cracky

    is zwar nich zu mario land aber egal“wir wär es mal mit einem mario kart wii turnier

    ihr könnt ja mal eins aufstellen und vileicht ein vid. davon machen

    p.s:könnt ihr mich bei mario kart wii adden??

    das video war auch ziemlich cool .. wie ihr einen lachkick bekommen habt als ihr immer runtegefallen seid!!!!!!

  14. Sakul
    6. Mai 2008 at 15:41
  15. Tschani
    6. Mai 2008 at 16:43

    Ahh ich wurde hypnotisiert… 😀
    Hammer geile Fortsetzung!!! ich glaub als nächstes kommt das level in dem diese doofen Chinesen einen verfolgen… ohh dadran kann ich mich noch erinnern 🙁

    @maettes und cracky

    von welchen STOFFPUPPEN habt den ihr da geredet…? 😀 gibt es da etwas dass wir wissen müssen? 😀 😀 😀

  16. Chad Vader
    6. Mai 2008 at 16:57

    ein funny video^^!

  17. Shikan
    6. Mai 2008 at 17:20

    @Cracky & Maettes

    Super Mario Bros. ist aus dem Jahr 1985.

  18. mrT
    6. Mai 2008 at 17:56

    Nice Vid 😉

    ich hoffe ihr kommt noch dazu nen Cap von den 2 schnelleren und schwierigeren Worlds zu machen 😉

    Nachdem man 4.3 (?) gepackt hat gehts ja wieder von vorne los nur harder

    greets

  19. Ilyasse
    6. Mai 2008 at 19:57

    cooles video echt sehr gut.noch ne frage das nicht zum thema gehört aber könnt ihr mir eure mario kart wii freundescode geben ich will gegen euch online zocken.maettes und daniel gibt mir bitte euere mario kart wii freundescode

  20. Wii-boy
    6. Mai 2008 at 21:04

    Geiles video!!! Diese abgründe warn ja wohl der totale schrott.Ich bin mir sicher das ihr es schafft. Hoffe der nächte teil lässt nich zu lange warten.

  21. Tschani
    6. Mai 2008 at 21:11

    @Ilyasse

    he die codes stehn im Friend-code-corner!!!

    Echt geiles Video Maettes und Cracky!!

  22. Red Yoshi
    6. Mai 2008 at 21:39

    Klasse Video. Wie die ersten beiden Teile zu Super Mario Land. Aber da war wirklich der Wurm drin in der dritten Welt. Egal, ihr habt jetzt wieder 16 Leben und aber der nächsten Welt läuft es besser.

    Ihr macht einen klasse Job. Macht weiter so!

    Greetz
    Red Yoshi

  23. Rafi
    6. Mai 2008 at 21:50

    Habe das Game heute nochmal selbst durchgezockt. 😉

    Das ging echt „Rucki Zucki“. Früher ist mir das Spiel echt länger vorgekommen.

    @ bo²:

    So ein „Turnier“ von Rawiioli fand bereits statt (in Zusammenarbeite mit wiitower.de). Ich war mit dabei! 🙂

  24. Denniis
    7. Mai 2008 at 14:10

    Yeah ich war auch mit von der Party 😀

    Zum Video: Ich habe es sogar 2 mal durchgezoggt und ich fande es sehr sehr einfach, früher dachte ich immer das spiel ist unmöglich durch zu zoggen. xD

  25. Jon
    7. Mai 2008 at 15:56

    Habs grad auch noch ma durchgezockt ,ich fands auch viel leichter als früher aber bin natürlich auch wieder an den Spinnen verreckt

    Ps: freu mich schon auf die china-stages da gibts immer die lustigen kleinen chinesen, die bouncen auch immer herum ;D

  26. Gruffti-22
    7. Mai 2008 at 16:00

    cooles video aber bitte ihr beiden addet mich mal bei der wii

  27. wiizocker93
    7. Mai 2008 at 17:23

    ja ma wieder ein super video!! als ihr die ganzen leben verloren habt musste ich lachn xDD naja macht weiter so und ich freu mich auf dem nächsten teil schon!!

    ey könnt ihr mich ma bitte adden bei der wii hab euch schon wär cool!!

  28. supermariofan
    7. Mai 2008 at 19:01

    Lol, das war ja mal Pech.
    Ob es bald eine neue Kategorie mit „Leider nicht durchgezockt“ geben wird? xD

  29. Marv
    7. Mai 2008 at 19:31

    gutes video ^^ hab mcih schlapp gelacht ^^

    aber mattes und cracky wenn man z.b. auf ssbb spezial klickt kann man nicht alle videos die ihr dazu gemacht habt sehn könntet ihr das vielleicht so machen das wir alle sehn können

  30. Marv
    7. Mai 2008 at 19:31

    sry maettes hab dein namen falsch geschrieben

  31. Ilyasse
    7. Mai 2008 at 20:16

    aso ok danke Tschani dann weis ich ja wo ich den freundescode finde

  32. Ilyasse
    7. Mai 2008 at 20:18

    aber wenn ich jetzt den freundescode von cracky und maettes speicher da brauchen sie doch auch mein freundescode damit wir online spielen können ???

  33. Dhoulmagus
    12. Mai 2008 at 22:49

    echt cooles video
    ich kann mich noch gut daran erinnern in dieser welt bin ich oft gestorben… dann war bei mir meistens auch schon game over weil ich mit den leben nicht so vorgesorgt habe
    ihr schafft das schon

  34. Dhoulmagus
    12. Mai 2008 at 23:03

    Holy (Lieblingswort einfügen)!!!
    https://www.youtube.com/watch?v=pJMqww1lS6g

  35. Julian
    24. Mai 2008 at 14:34

    super video!!!!!!!!!!!!!!
    Ps:geht mal auf http://www.wii-box.de.tl !!!!

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker