Vive le vengeance!!!

16. Dezember 2009 von Maettes

Das Paris der 30er Jahre war ein wildes Stück Erde. Als Sean der Ire, der die Deutschen nicht besonders mag, seid ihr zur Zeit des 2ten Weltkriegs als Saboteur unterwegs. Eine durchgängige Story und coole Charaktere machen das Spiel bis jetzt sehr unterhaltsam. Mal sehen was die nächsten Wochen noch für Überraschungen auf mich warten..
Viel Freude mit dem Firstlook zu The Saboteur !

    29 Nudeln

  1. Warriv
    16. Dezember 2009 at 19:48

    man muss ja dafür angemeldet sein… Och mensch 😀 Aber das Spiel is super, kann ich nur empfehlen^^

  2. Ganondorf5512
    16. Dezember 2009 at 20:17

    Das Spiel ist eigentlich ganz cool macht einen guten Eindruck
    nur die deutsche synchro ist… naja ich sag lieber nichts 🙂

  3. AnanasJonas95
    16. Dezember 2009 at 20:46

    Shit ! Ich bin nicht 18 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  4. Mazzle
    16. Dezember 2009 at 21:19

    Wie immer ein gutes Video, und ein interessantes Sandbox Spiel. Hat sehr vieles von Assassin´s Creed und GTA. Aber auch diese Sin City Stil kommt sehr geil rüber, natürlich dort wo noch die Nazis was zu melden haben.
    Weiter so.

  5. Mickelo
    17. Dezember 2009 at 08:17

    ey das ist ja voll gemein Mann ich warte schon seid tagen das ihr ein video daz macht und dann soll ich mich wo an melden wo ich meine daten rausgeben muss leute was soll der scheß da lohnt es sich ja garne mehr rawiioli zu besuchen wollte nur mal sagen das ihr damit treue Fans verliert rawiioli vn wegen Jugendschutz ihr bekommt bestimmt ein Euro pro angemeldete Person auf gamersglobal oder wie der scheiß heißt.

  6. Mickelo
    17. Dezember 2009 at 08:23

    ok ich habe jetzt auch einen anderen weg gefunden wie mann das video anschauen kann ohne sich zu regestrieren alle die über 18 sind und das video sehen wollen einfach auf dieses kommentar antworten

    Sorry Rawiioli wegen dem andren comment aber mann muss ich hute zutage wirklich über all anmelden mich rufen schon tagtäglich 20 Firmen an bei denen ich mich nichtmal registriert habe das regt mich so was von auf und woher soll ich wissen das gamersglobal meine Daten nicht weiterverkauft ?????

  7. Mickelo
    17. Dezember 2009 at 08:25

    SOORRY RAWIIOLI ICH KANN EUCH NICHT LÄNGER BÖSE SEIN……

    …denn ich habe jetzt auch einen anderen weg gefunden wie mann das video
    anschauen kann ohne sich zu regestrieren alle die über 18 sind und das video sehen wollen einfach auf dieses kommentar antworten

    Sorry Rawiioli wegen dem andren comment aber mann muss ich hute zutage wirklich über all anmelden mich rufen schon tagtäglich 20 Firmen an bei denen ich mich nichtmal registriert habe das regt mich so was von auf und woher soll ich wissen das gamersglobal meine Daten nicht weiterverkauft ?????

  8. SonoTriste
    17. Dezember 2009 at 08:30

    sorry aber..bist du doof?
    man muss sich nun mal anmelden damit geprüft wird ob man 18 is, was kann bitte schön rawiioli dafür
    sagste im kino auch wenn sie dich nich in en 18er film reinlassen dass sie ´treue´ fans verlieren? 😀
    treue fans wissen wie so was abläuft un meckern deshalb auch nich rum.

  9. Mickelo
    17. Dezember 2009 at 08:48

    Sono Triste

    es geht darum das ich kein Bock habe mich schon wieder anzumelden ich bekomme
    mind. 20 anrufe am Tag von Firmen wo ich mich nicht mal angemeldet habe und woher soll ich 100% wissen das gamersglobal meine Daten nicht weiterverkauft ?????

    und im Kino muss ich mich ja ne anmelden also mindestens nicht in Sachsen ^^

  10. Dr.Dicht
    17. Dezember 2009 at 08:50

    Leute! Oben rechts neben dem Rawiioli Logo findet ihr das Vidoe doch und dass ohne sich anmelden zu müssen…

  11. Pusemuckel
    17. Dezember 2009 at 10:15

    @Mickelo: Hier muss man nirgends seine Telephonnummer, Adresse oder sonstwas angeben, um sich anzumelden. Wieso solltest du dann von gamersglobal Anrufe bekommen? XD

    Auf der anderen Seite scheinst du aber ja überall im Netz deine richtigen Daten weiterzugeben, wenn du – wie du sagst – 20 Anrufe von Firmen bekommst.

    Nur mal als Hinweis: Irgendetwas machst du im Internet verkehrt! 😉

  12. Secy
    17. Dezember 2009 at 10:28

    Ich schau mir das video heute abend um 23 Uhr an 🙂

  13. Mickelo
    17. Dezember 2009 at 12:30

    Pusemuckel ich gluabt du hast recht
    ich hatte heut früh nur schleht laune.

  14. Pusemuckel
    17. Dezember 2009 at 12:37

    @Mickelo: Isse doch keine Problemo, schlechte Laune hat doch jeder Mal… 😉

  15. Fabtor
    17. Dezember 2009 at 16:00

    oja,schön blutig.das hab ich gerne xD.

    ich hab von dem spiel zuerst noch gar nix gehört=P.
    gibts das nur auf x-box oder auch auf anderen konsolen?

  16. Warriv
    17. Dezember 2009 at 16:14

    fürn pc gibts das auch 😉

  17. gamegamer
    17. Dezember 2009 at 16:47

    Ihr müsst mir helfen maettes welche videokamera benutzt ihr

  18. V-K
    17. Dezember 2009 at 17:10

    Das mit Gamers Global ist doch unsinnig.
    Da kann euch doch nicht wirklich jemand verklagen, wenn ihr Videos von Spielen ab 18 zeigt.
    Oder habt ihr Angst um irgendwelche Kinder, die Alpträume bekommen?

  19. Mazzle
    17. Dezember 2009 at 17:24

    @V-K Natürlich kann einem eine Strafe angehängt werden, wenn man den Jugendschutz nicht beachtet. Daher muss das mit GamersGlobal sein. Die Rawiiolis dürfen Videos ab einer Freigabe von 18 Jahren nicht so veröffentlichen.
    Denn der Internet ist (noch) frei und hier tummeln sich einige im Alter von 14 und darum herum. Und für die ist das gar nix. Natürlich könnten die Rawiiolis die Videos zensieren, so wie es Cracky beim Dead Space Extraction First Look getan hat, aber das ist nun mal ein Heiden Arbeit und auch die User ab 18 haben ein Recht darauf das Video ungeschnitten zu sehen.

    Also meckert hier nicht rum, wenn ihr es euch nicht ansehen könnt, denn die Rawiiolis können rein gar nix dafür. Sie halten sich nur an das Gesetz.

  20. tungdil
    17. Dezember 2009 at 18:02

    @Mazzle

    Ich kapier nicht das, was du da sagst.
    Wenns hier so viele 14-jährige kleinkinder gibt solln se halt die augen zumachen. Ich will das video da sehn, kann es aber wegen all der kleinkinder hier nicht. Da soll rawiioli lieber ein unter 16-filter hier reinbauen, damit leute wie ich das video sehen können.

  21. epic gamer
    17. Dezember 2009 at 18:06

    Cool ich glaub ich hols mir 😀

  22. Warriv
    17. Dezember 2009 at 18:09

    @tungdil: Von 23-6Uhr dürfen die Videos ausgestrahlt werden, ohne dass du dich bei Gamersglobal anmelden musst, zudem gibt es einen Dailymotion-Link, oben im Banner, wo du dir das Video jetzt sofort ansehen kannst, also, wenn hier jeder im netz machen würde, was er will, keine Gesetze und ähnliches beachten würde, würde hier bald Chaos herrschen 😉

  23. Mazzle
    17. Dezember 2009 at 18:39

    @tungdil

    Nur damit du es weisst, wer von denen würde sich die Augen zuhalten? Allein e das „Prädikat“ ab 18 macht es für Jüngere so Interessant weil sie wissen wollen was dort ist was nicht für sie da ist.
    Oder sollten sie im Kino etwas auch jeden und alles in einen SAW reinlassen aber die unter 18 Jährigen sollen sich die Augen zuhalten? Wer würde das machen?
    Es gibt schon einen Grund warum es den Jugendschutz gibt, damit Kinder nicht das zu sehen bekommen was nicht für sie geeignet ist.

    Und wie hast du dir das mit dem Jugendfilter vorgestellt? Etwa dass man bevor das Video startet ein Geburtsdatum eingibt? Jeder würde angeben dass er über 18 sei und dann würde das rein gar nix bringen. Also müsste man sich wiederum wo anmelden und beweisen dass man 18 ist, wie bei GamersGlobal mit der Perso-Nummer.
    Und da wären wir wiederum da wo wir jetzt sind. 😛

  24. rated-cm
    17. Dezember 2009 at 18:44

    @tungdil:
    wenn es hier einen Filter geben würde wäre das geheule auch groß, da man dann seine Daten wie bei GG angeben müsste.

    @all die mäckern:
    freut euch doch lieber alle, das überhaupt videos zu 18er titeln gemacht werden…

    @video:
    sehr guts video, wollte mir das spiel erst gar nicht holen, aber vielleicht mal als low budget oder so, da ich noch viele andere spiele habe die mir wichtiger sind.

  25. Secy
    17. Dezember 2009 at 19:05

    @ rated-cm: da stimm ich dir zu ich bin auch froh das es videos zu titeln ab 18 gibt
    außerdem gibt es schlupflöcher für Jünger wie Mickelo auch schon geschrieben hat

    @video: habs mir halt auch angeschaut und ich fands gut

  26. Xephir
    17. Dezember 2009 at 19:47

    Kleiner Tipp sucht doch einfach mal auf Dailymotion nach Rawiioli…..

  27. FunkyproPlayer
    17. Dezember 2009 at 21:45

    Ich gebe euch mal einen Tipp oben rechts in der Ecke neben dem Rawiioli Logo sind die Videos in klein.Wenn ihr länger mit dem Mauszeiger darauf bleibt könnt ihr es euch angucken und wenn ihr darauf klickt könnt ihr es sogar auf der Seite direkt sehen und das in Großformat ohne sich zu registrieren.Das hatte ich schon vorher mal entdeckt ist mir aber heute erst wieder eingefallen xD.

  28. Smash Brother
    19. Dezember 2009 at 17:34

    die prügeleien finde ich lustig 😀

    und als ich diesen schwarz-weiß grafik stil gesehen habe, musste ich sofort an sin-city denken, schaut iwie super aus

    tolles video, maettes 😉

  29. Luigi
    24. Dezember 2009 at 11:21

    Also ich muss schon sagen das Spiel hat was. Aber was irgendwie völlig bescheuert ist: Warum fliegt Blut wenn man einen Menschen Schlägt? Also ich meine, wenn ich mich jetzt schlagen würde fliegt auch kein Blut zumindest nicht am anfang 😀

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker