PixelJunk Shooter Review

7. Januar 2010 von M4dC0w

Die Zockergemeinde kann und will die Physikengines in Videospielen nicht mehr missen. Das ist ja auch nur zu verständlich, wenn man das erste mal Figuren mittels Ragdoll Physik durch Luft hat fliegen sehen. Das Physikengines aber nicht nur herangezogen werden um Videospiele realistischer wirken zu lassen, beweist PixelJunk Shooter von Q-Games. Der Playstation Network Titel zeigt gekonnt, wie schön Feuer und Eis zusammenspielen, also lasst euch von H-Fox auf eine Reise in den Pixeluntergrund mitnehmen.

    32 Nudeln

  1. Warriv
    7. Januar 2010 at 12:46

    Sehr schönes Review. Nur bitte (ist jetzt nicht böse gemeint) weniger „so“ sagen 😀 Aber ist ein schönes Video

  2. M4dC0w
    7. Januar 2010 at 12:55

    Ja die „Sos“ sind unsere Sorgenkinder. Dreckige Füllwörter. Ich schick uns alle auf eine „gezielte Stille“ Kur.

  3. Tschani
    7. Januar 2010 at 13:07

    Gutes Video H-Fox, weiter so!!

  4. Sony
    7. Januar 2010 at 14:03

    gutes video, sehr informativ. alles drinne was man wisen musste würde ich sagen^^
    das mit den „sos“ is mir jetzt auch extrem aufgefalle. aber das wird schon 😀
    Das spiel sieht verdammt cool aus, würde es mir für die Wii wünschen…

    grüße in den Norden;-)

  5. pummeluff
    7. Januar 2010 at 14:15

    boahr… die „so“ nerven schon nach 2 minuten…. h-fox kannst du keine normalen sätze bilden?

    sry, das ist echt unhörbar

    ps: ich biete 46 so`s wer bietet mehr?

  6. Mithrandir
    7. Januar 2010 at 14:15

    Sollte von der Grafik her und allem auf jeden Fall machbar für Wii sein. Wär gut für WiiWare.

  7. Maluigi99
    7. Januar 2010 at 14:25

    H-Fox,deine Videos rocken einfach nur!!!!Mach weiter so!!!

  8. snake
    7. Januar 2010 at 14:34

    ich finds gut das ihr mehr zur PS3 macht.
    ansonsten tolles video. hab das Game auch.

  9. Sony
    7. Januar 2010 at 14:40

    PS: die verlinkung ins Forum funktioniert nicht.

  10. M4dC0w
    7. Januar 2010 at 14:43

    Forumlink funktioniert jetzt wieder.

  11. WiiMii
    7. Januar 2010 at 15:12

    Gutes Video, man muss sich erst noch an die neue Stimme bei den Rawiiolis gewöhnen. So. WAas wollt ich noch sagen, so jetzt hab ichs wieder, so, H-Fox, versuch bitte beim nächsten mal weniger so´s zu verwenden. So.

  12. rated-cm
    7. Januar 2010 at 15:34

    gutes Video, hab mir das spiel sofort geladen und es mach Fun^^

    Ware schon viele „so“, aber es ist nicht leicht zu Spielen und dabei zu reden, da muss man sich auch erst mal dran gewöhnen.
    Und die „so“ nerven mich weniger als z.b. „äh“. (hoffe ihr wisst was ich meine^^)

  13. Secy
    7. Januar 2010 at 15:39

    schönes video H-Fox hat mir gut gefallen

  14. GameManuel
    7. Januar 2010 at 15:41

    Ist das beabsichtigt das am Anfang Terminator 2 Theme kommt?
    Ich denke ja. Oh my.

  15. Meldariel
    7. Januar 2010 at 15:48

    lol^^ ihr regt euch alle wegen den „sos“ an… ich finde dafür dass er jezz so halbwegs angefangen hat undso sehr geil! Und das mit den sos wird schon noch 🙂
    Schönes Review. 😀

  16. Tschani
    7. Januar 2010 at 16:02

    Wenn euch das mit den „So“s so stört, dann schickt doch ein Video zu meinRawiioli und macht es besser. Finde ich ja ok, dass man ihn darauf hinweist, aber das muss nicht jeder 2. wiederholen. Es ist halt nunmal schwer zu spielen und zu reden… auch unsere „älteren“ Rawiiolis versprechen sich, passiert halt.

  17. Gamebreaker
    7. Januar 2010 at 16:39

    Wird Zeit das du Gamebreaker kennenlernst.Ein sehr guter Einstieg.Lustiges Spiel wusste garnich das es so was gibt.Das Video war toll und das mit den „sos“ ist mir erst aufgefallen als ich die Comments gelesen habe und das Video nochmal gesehen habe.Das war ja erst dein ich glaub ma zweites Video.WIR WOLLEN NOCH MEHR SEHEN.Und eine Frage hab ich noch.Wie bist du eigentlich ein Rawiioli geworden?

  18. rated-cm
    7. Januar 2010 at 16:50

    er hat viele qulitativ hochwertige Videos an MeinVideo@Rawiioli geschickt.
    Denke mal, das sich dann die Rawiiolis zusammengesetzt haben und dann beschlossen das er ein festes Mitglied wird.

  19. guiguirawiioli
    7. Januar 2010 at 17:07

    coll

    übrigens:ich kenne ein par leute, und wir würden gerne eine kleinere gruppe grunden.

    wollte aber erst fragen

    bitte schreibt

    rawiioli4ever

  20. Rafi
    7. Januar 2010 at 17:28

    Sehr geniales Video! 🙂 Wie bereits erwähnt, kamen zwar einige „So“s vor aber das ist ja noch zu verzeihen! 😛

    Was mich viel mehr beschäftigt, ist jetzt die Frage, welches der folgenden Spiele ich mir jetzt holen soll: Fat Princess, Flower oder doch PixelJunk Shooter? …

  21. Smash Brother
    7. Januar 2010 at 18:49

    voll der grapple beam 😀 schaut super aus und das gameplay ist sehr interessant

    das mit den so´s ist echt nicht schlimm…quatschen und zocken passen halt net gut zusammen (wissen wir aus MegaMan2-durchgezockt z.B.).

    mal abgevon dasehen (xD) ist es ein toller review und die videos von dir sind echt super, H-Fox 😉
    weiter so!

  22. GameManuel
    7. Januar 2010 at 19:43

    *edit* Sry meinerseits du erwähnst ja das du es nachträglich eingefügt hast. Hatte nach dem Theme nicht weitergekuckt.

  23. Luigi
    7. Januar 2010 at 19:57

    Ja „so“ ist das 😀
    Super Video und schönes Spiel. ^^

  24. warlock
    7. Januar 2010 at 22:02

    Das Spiel wird nicht auf der 360 erscheinen, weil Q-Games so weit ich weiß Sony gehört bzw. einen Exklusiv-Vertrag mit Sony hat.
    PS: Gutes Review, und wenn man nicht darauf achtet fallen die „sos“ auch nicht mehr so auf.
    PPS: Ich hab das Video schon auf Dailymotion gesehen^^

  25. Abu Simbel
    7. Januar 2010 at 23:20

    Tut mir Leid, gefällt mir garnicht (sowohl Spiel als auch Video). H-Fox, kauf dir bitte ein bessere Mikrofon, die Qualität ist ja miserabel.

  26. Neko
    7. Januar 2010 at 23:29

    Bin dank dir iecht ins grübeln gekommen ob ich mir das Spiel hohlen soll war ja an anfang nicht so davon angetan aber seit dem ich dieses klasse Video gesehen habe echt Top !!!

  27. CreepGH
    8. Januar 2010 at 09:00

    das mit den so´s is mir nicht aufgefallen .. ich sage immer
    *merk das schon *

    das iss auch nicht besser

    vid is jut
    und finde unsere H-fox zwar nicht soo lustig wie zb cracky mit k ?? egal schande auf mich

    aber dafür doch etwas informativer
    aber das ist halt ansichtsache

  28. oemer95
    8. Januar 2010 at 13:20

    sehr cooles review obwohl ich denke dass du einen sehr eigenwilligen humor hast

    (net bös gemeint)

  29. Lenny
    8. Januar 2010 at 22:00

    Gutes Video !
    G ut gemacht H-Fox , ich finde es gut das du bei Rawiioli bist, passt ganz gut zu den anderen .^^

  30. Behindert
    9. Januar 2010 at 16:18

    Super! Aber halt dir beim nächsten Mal nicht die Nase zu ;=)

  31. parak00pa
    5. Februar 2010 at 01:25

    tolles vid h-fox!

    mich stören die „so“ nich so 😉
    du erweist dich mit deinen vids absolut eines rawiioli würdig!

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker