Street Fighter meets Smash Bros. Brawl

15. September 2008 von Cracky

Lang ists her dass die Brawl-Weeks zu ende gegangen sind. Zu einem sehr speziellen Anlass haben wir es uns nicht nehmen lassen das Game nochmal auszupacken. Zu welchem Anlass fragt ihr euch? Seht Selbst!

Jetzt bei Amazon bestellen: Super Smash Bros. Brawl

    42 Nudeln

  1. Alex
    15. September 2008 at 09:57

    geiles vid freu mich schon auf den 2. teil

    Vorfreude ist sie schönste freude

  2. tuitz
    15. September 2008 at 10:31

    Argh, Brawl hab ich immer noch nicht :S

    Aber schönes Video!

  3. BloodWolf
    15. September 2008 at 11:31

    Turrrrrrrrrrrbo by Rrrrrrrrrrrrrrawiioli^^

    Schönes Video; yeah zu 4 gehts ab^^ Habt ihr alle Matches auf zeit gemacht oder auch welche auf Leben (Stocks)?

    Anfangs kam mir die Videoqualität vom Spiel ungewohnt schlecht vor (also nicht grottig aber halt schlechter als sonst^^).
    Oder lag das nur daran, dass ihr das Video so gesplittet habt (also oben ihr und unten das Game).

    Freu mich natürlich auch auf Teil2^^

  4. Th0m45
    15. September 2008 at 11:35

    super video 😉
    ich freue mich schon auf den 2. teil.
    hab ich das jetzt richtig verstanden, dass rib und madcow jetzt auch videos auf rawiioli machen?

  5. shadow
    15. September 2008 at 12:08

    habt ihr noch nicht alles freigespielt 😉 ?

  6. Phoenix
    15. September 2008 at 12:11

    leute was für ein kuhles und funniges video^^
    das brawl fieber hat mich wieder^^
    achja und @ rib and cow:
    jungs ich mag euch^^ihr seid supawitzig^^nur so damit ihr auch mal was fürs ego habt^^
    @cracky und maettes: bei euch muss mans gar nimma sagen da isses eh selsbtverständlich^^

  7. Cracky
    15. September 2008 at 13:18

    @BloodWolf
    Das die Qualität ein wenig „geblurt“ ist liegt daran das wir mit der japanischen Wii gezockt haben. Das Japan-Video hat 30fps und unsere „köpfe“ laufen mit 25fps. Das Schnittprogramm rechnet dann runter. Dabei wirds leider ein wenig verwaschen.
    @Th0m45
    Jepp that´s right. Die beiden Jungs steigen voll mit ein und werden euch in Zukunft mit Rawiioli-Futter versorgen. 🙂

  8. Luigi
    15. September 2008 at 13:38

    JEA GEIL!!^^
    Ich hab Brawl schon seit einer ewigkeit nich mer gesehen^^
    Aber jetzt wo ich es wieder sehe hab ich iwi wieder bock drauf XD
    Ach ja: Willkommen im Rawiioli Team ihr beiden^^

  9. Shorty
    15. September 2008 at 14:00

    Das mit dem „dass“ üben wir aber nochmal. Ansonsten gutes Video.

  10. Gruffti-22
    15. September 2008 at 14:03

    cooles vid und gratulation den neuen rawiioli´s

  11. burn
    15. September 2008 at 14:04

    geiles video freu mich schon auf den zweiten teil

    p.s. die trophäe war für 500 ko´s

  12. NintenDominik
    15. September 2008 at 14:05

    jetz ist das rawiioli team kommplet ^^
    doppelt so viele leute wie vorher = doppelt coole videos 😛
    wann kommt endlich teil 2 ?? ^^

  13. Mirco
    15. September 2008 at 14:30

    Cool!!Freu mich schon auf den 2.Teil:new_smilie_colors1:

  14. ~[Kevin]~
    15. September 2008 at 14:39

    schönes Video mit klasse Gästen und super Spiel…also alles in einem…warte auf teil 2

  15. Shikan
    15. September 2008 at 15:02

    Ihr müsst auch mal Ike nehmen dann gewinnt ihr auch Maettes und Cracky^^ Geiles vid wie immer.

  16. Sinji
    15. September 2008 at 15:29

    @ NintenDominik
    endlich…. teil …2? XD der erste wurde heute erst gepostet, also kommt der nächste führstens morgen^^

    @ topic, nettes video, und nix gegen die beiden rib und dessen namen ich net verstanden hab, aaaaaber weiß net ob rawiioli zu viert so ne tolle idee ist^^“

  17. Madcow
    15. September 2008 at 15:48

    @Phoenix: Danke für die Loorbeeren, aber mir langts schon wenn ich die Jungs in SSBB wegmosche.

  18. Meta rider
    15. September 2008 at 15:54

    @Cracky&Maettes:
    grossartig verbessert habt ihr euch seid den Brawlweeks nich aber klasse video
    @Madcow:
    wow du bist echt gut,aber ich würd dich trotzdem alle machen

  19. Secarlen
    15. September 2008 at 16:09

    Tolles video und ich freu mich auf den zweiten teil

  20. -->"R.I.P"
    15. September 2008 at 16:30

    cooles video freu mich auf den nächsten teil und warum aus dem fernen hessen ?!

  21. wiizocker93
    15. September 2008 at 16:33

    hey cooles video 🙂 freu mich denn schon auf den 2.teil!!
    und echt geil das jetzt 2 neue kollegen da sind ihr seit alle hamma lustich und geilo *hehe* 🙂

    gruß wiizocker93

  22. Madcow
    15. September 2008 at 16:46

    @–>“R.I.P“ :
    Mein Buu,

    Des is ganz aafoch zu erklaere, weil mer doch ausm ferne Hesse schtamme, gäh!

    Mer drinke gärn Äbbelwoi unn zocke gärn.

    Und s freut uns voll des Eehr uns so gut aufnehmt.

    Man derf geschpannt uff naie Videos sein

    Gruß
    Madcow

  23. Shufro
    15. September 2008 at 16:59

    Sehr geiles video.
    Freu mich schon auf den zweiten teil.
    Maettes Blick ist sowas von unbezahlbar xD

  24. supermariofan
    15. September 2008 at 17:20

    Super Video, willkommen an die „Neuen“ und natürlich kann ich es jetzt schon kaum erwarten, bis der nächste Teil raus kommen wird.

  25. Tschani
    15. September 2008 at 17:24

    Hey endlich mal wieder Brawl…Die Jungs von Rib-It sind voll cool und rocken jetzt hoffentlich noch öfters in euren Videos mit!!! Ich freu mich schon wahnsinnig auf Teil 2!!!

    MfG Tschani

  26. SpOOky
    15. September 2008 at 17:31

    Super Video von euch nd den Jungs von Rib-It.
    Geht alle voll ab

  27. Schddy
    15. September 2008 at 17:37

    Juhu! Mal wieder eine Brawl Battlezone. Aber Cracky, tststs, du hast immer noch nicht alle Charaktere freigespielt, obwohl du das Spiel viel länger schon hast als wir. Schäm dich! 😉
    Sonst mal eine richtig hektische Battlezone, freue mich schon auf Teil 2!

  28. Meta rider
    15. September 2008 at 17:58

    Jetzt wo ich mir noch mal Street Fighter angesehen habe,in brawl macht ihr auch nur Button smashen

  29. Cracky
    15. September 2008 at 19:45

    @alle
    Brawl ist ein schönes Spiel. Aber seit den Weeks hab ichs nicht mehr angefasst.
    Und Prügelgames allgemein sind einfach nicht mein Genre.
    Wir können uns ja gern mal über Rennspiele unterhalten. ^^

  30. Tuschi
    15. September 2008 at 19:48

    coooooooooooooooooooooooooooooole Wurst!!!!
    2 neue Rawiiolis!!! Jetzt gibts Rinderwahnsinn in CRackys Wohnung!!! Cool echt geil!!!

  31. Schddy
    15. September 2008 at 20:02

    @ Cracky:
    Wir können ja gerne mal wieder einen Mario Kart Wii Abend machen. Es hieß doch, dass ihr noch mal einen machen wollt. Ich wäre auf jeden Fall dabei!
    Und ja, wir wissen, denke ich, alle, dass du in F-Zero GX der absolute Pro bist. Leider sieht es ja mit dem Wii Teil eher schlecht aus…

  32. Blackshark93
    15. September 2008 at 20:03

    Tuuuuurrrrrrboooo!!! xD
    Tolles Video kann den2. Teil kaum erwarten 😀

    und willkommen an die neuen^^

    P.S.: Random ist wirklich die beste Stage 🙂

  33. MoS
    15. September 2008 at 20:57

    klasse vid nur warum habt ihr euch turbo geholt das super 2 ist viel geiler da gibs viel mehr aber egal!

    @tuschi
    Die nehmen die nicht zusamen auf madcow und rib nehmen ihre eigenen videos auf und stellen die rein.

  34. Wii-boy
    16. September 2008 at 16:23

    Cooles video, und herzlich willkommen, ich hoffe ihr macht trozdem mal ein richtige video von street fighter!!!

  35. Gnitze
    16. September 2008 at 16:59

    geil gemacht das Video xD, das mit dem Street Fighter challenge fand ich cool, mitten im Kampf ^^ xD
    achso, wollte mich nochmal entschuldigen wegen die Fotos, sie kriegt es einfach nich auf die Reihe >.<

  36. KIRBY
    16. September 2008 at 17:53

    Hey cool !!! BRawl !!!

    Macht weiter so und ihr schlagt tenno 😉 !!!

    Übrigens den ersten Kampf habt ihr wohl von Brawl Samstag nach 8 gespielt !!!
    sieht man am hintergrund … sonst issA anders !!!

  37. Cracky
    16. September 2008 at 17:59

    @Gnitze
    Ja solang es nicht in vergessenheit Gerät is ja kein Problem. 😉

  38. jaconos
    17. September 2008 at 19:13

    ahh madcow der typ der immer will das ich tee trinke

  39. Benny
    19. September 2008 at 23:38

    Gelungene Überleitung zu Brawl!

  40. Darklink92lu
    21. September 2008 at 19:09

    also ich persönlich, finde das zweite street fighter 2 (the new chalangers) immer noch am besten. da sind die charaktere nicht so hässlig wie ihr gesagt habt uns es gibt 16 charaktere.

  41. Apfel
    25. Oktober 2008 at 22:10

    Hesssn jea jea Awesome ^^

  42. 7Drake7
    6. Januar 2012 at 16:57

    da wird gar kein video mehr angezeigt!?!

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker