Midnight Bowling Part 2

15. Oktober 2008 von Cracky

Weiter wird gebowlt. Midnight Bowling ist für 800 Punkte über WiiWare erhältlich. Madcow Rib Maettes und Cracky bowlen sich nen Wolf.

    23 Nudeln

  1. Dominik
    15. Oktober 2008 at 12:03

    erster,
    widda en cooles video
    haut weiter rein abba net so fest und bleibt gechillt

  2. Secarlen
    15. Oktober 2008 at 12:18

    tolles video tolles spiel

  3. Lucas-main-Kmpfer
    15. Oktober 2008 at 12:31

    Es ist zu lustig, wie ihr euch freut und aufregt^^
    Aber irgendwie muss das Geld doch zu gebrauchen sein…
    ( Vielleicht schaltet man ab ner gewissen summe automatisch was frei? ) Egal, jedenfalls dritter^^

  4. Lukas
    15. Oktober 2008 at 13:05

    Naja, finde nur bowlen jetzt nicht so interessant – bzw. nur dabei zuzugucken :/.

  5. Luigi
    15. Oktober 2008 at 13:31

    XD „DAMN!“ das war geilo^^
    Auch wieder gutes Video und freue mich schon auf den Partymodus.^^

  6. SpOOky
    15. Oktober 2008 at 13:36

    Damned ! Was für Emotionen^^. Madcow der Abgeher.
    Auf jeden geiles Video

  7. supermariofan
    15. Oktober 2008 at 14:45

    Super Video, kann schon kaum mehr das Nächste erwarten. 😛

  8. Tschani
    15. Oktober 2008 at 16:11

    Echt gute Fortsetzung. Hoffentlich wird der nächste Teil auch so lustig^^

  9. supermariofan
    15. Oktober 2008 at 17:39

    Naja, man erkennt sie ja auch am Bild. 😛

  10. Wiifan
    15. Oktober 2008 at 17:54

    Leute, es soll jetzt hier keinen Streit geben, dass man die Namen von anderen ,,missbrauchen“ kann. Lasst es besser, weil ich glaub nicht, dass (die echten) Maettes, Cracky (oder anderen betroffenen, falls es weiter so geht mit dem ,,Namensmissbrauch“) dass gut finden. Weil würdet ihr es gut finden, wenn jemand unter eurem Namen irgendwo chattet etc.? Glaube nicht.

    Zu dem Video: Hammer wie immer, freu mich schon, wie es weitergeht.

  11. steever
    15. Oktober 2008 at 18:11

    ist das Spiel denn nun wirklich so extrem schlecht?

  12. Maettes-Fake
    15. Oktober 2008 at 18:13

    Sorry. Es sollte nur ein kleines Späßchen sein =P Ich werds nicht mehr machen ok? ^^

    Aber so schlimm waren meine Fake-Kommentare doch gar nicht oder? =/

    Jedenfalls nettes Video. Macht mal wieder ein Battle Zone zu 4 😉

  13. roXx
    15. Oktober 2008 at 18:58

    Schönes Video, wie immer, doch ich kaufe mir das Spiel nicht, weil mir die Wii Sports Variante vollkommen reicht und ich sowieso nicht so der große Bowler bin ( eher der Brawler 😛 ).
    Trotzdem macht weiter so!

  14. Sarevo
    16. Oktober 2008 at 03:07

    das war langweilig. 🙁

  15. LuigiMagKeinePizza
    16. Oktober 2008 at 14:33

    soo hab seit ein paar wochen nichtmehr auf eurer site geschaut und war echt überrascht wie viele neue Videos ihr produziert habt o.O Jungs? bleibt mal locker sonst ist es bald nichts besonderes mehr, eure Videos sind spitze aber nicht zu viel der guten 🙂

    @topic gutes Video, ich selber würde es mir nicht holen…

  16. Dr. Basti
    16. Oktober 2008 at 15:20

    So muus euch mal was erzöhlen auch wenns ziemluich schwul klingt also ich träumte heute von Cracky umd Meattes, sie lebten irgendwo in den Bergen und Cracky fuhr mit einr ziemlic klaaprigen Kiste herum als er auf ein mal die Tour de Fance überhlolt bog er ab mitten runter in den Wald irgenwie schaft er es unbeschadet runter zu seinen Häuschen dann ist meattes dran fähr die gleiche sträcke hat aner ein „hüggelchen erwischt und springt ein paar hundert meter weit nach einiger zeit kommt er zur cracky hütte inm schneewerisen gewand und stotter die ganze zeit „men health“
    Tjy ich soolte weniger fesehen vileicht den Drogenkonsum einstellen ich geh wieder schlafen vll träum ischwas gscheites oder ne fortsetung

  17. ZED-MAN
    16. Oktober 2008 at 17:35

    cooles video!!!!!!! freu mich schon auf den dritten teil!!!

  18. Toni_wii
    16. Oktober 2008 at 19:29

    hey rawiiolis eine frage. ist gc08 schon abgehackt

  19. Mister Kanister
    16. Oktober 2008 at 19:55

    Es rappelt in der Kiste

  20. Tuschi
    17. Oktober 2008 at 18:45

    Ach Ende des ersten videos? ;-D
    Trotzdem super 🙂

  21. supermariofan
    17. Oktober 2008 at 21:00

    Das Ganze mit den Fakes ist echt nicht mehr witzig… 🙁

  22. FanGamer
    17. Oktober 2008 at 22:51

    Wieder schöner Zweiteiler! Finds auch gut dass ihr Rib und Madcow jetzt so oft dabei habt 😀

  23. Captain Nipple
    18. Oktober 2008 at 02:24

    FIRST POST OF THE DAY!

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker