Rib & Madcow-Jones in „Der Tempel des Todes“

28. Februar 2010 von Cracky

Jetzt heißt es Eternal Darkness meets Indiana Jones! In den Achtzigern waren die „Indifilme“ von Steven Spielberg der Knaller schlechthin. Ob das nächste Kaptiel der Episodes auch Madcow und Rib wieder wahnsinnig überzeugt? Schönen Sonntag euch allen!

    39 Nudeln

  1. Cat Fu Productions
    28. Februar 2010 at 14:50

    Yeah, eine neue Episode. Ich frage mich wirklich, wie lange das Spiel noch geht. Jetzt erstmal eine Schüssel Mini Zimtos fertig machen und dann schau ich mir das Video an.

  2. FF
    28. Februar 2010 at 16:35

    Ich habe mir die Episode gerade bei sevenload angeguckt, weil dailymotion nicht geladen hat (egal in welcher qualität). Bei Sevenload hat dann alles ohne nachzuladen in hd abgespielt. Coole Episode, weiter so!

  3. Dario
    28. Februar 2010 at 16:54

    Endlich wieder da!
    Und super Video!
    ´´Eternal Darkness meets Indiana Jones´´ xD

  4. Ponkey
    28. Februar 2010 at 17:58

    OMG was hab ich gelacht, ich hab´ das mit einer Freundin gespielt! Und ich habe das mit den Spinneweben auch erst mit der Fackel versucht und sie sagt sofort: „Hallo? Wir sind hier nicht bei Zelda, nimm die Bürste!“ – beruhigt mich, dass ich nicht die einzige bin, der das passiert ist xDD

    Und wie geil war bitte die TV Halluzination? AWESOME! xD voll drauf reingefallen vor allem … 🙂 das Spiel ist so wahnsinn. Und es macht voll Spaß zuzugucken 😉 deshalb freu ich mich voll auf die nächste Epi 🙂

  5. rawel
    28. Februar 2010 at 19:36

    mann ich grige das video net hin anzuschauen!

  6. Cracky
    28. Februar 2010 at 19:41
  7. Mazzle
    28. Februar 2010 at 20:07

    Ich habe versucht das Video über Dailymotion und Sevenload zu laden. Beides ging unglaublich langsam, auch wenn Sevenload etwas schneller ging.
    Dann als ich Dailymotion das zweite mal anfing zu laden, ging es auf einmal ab als rannte Dailymotion um sein Leben. Ich konnte es also an einem Stück sehen. Sehr komisch…

    Aber wieder ein guter Brocken an Video, der wirklich Spaß macht, da man als jemand, der es selber noch nicht gespielt hat, immer gerne mitfiebert.
    Wie immer gutes Video.

    @Maluigi99 und parak00pa:
    Spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaamerrrrr! -.-

  8. Secy
    28. Februar 2010 at 20:12

    schönes video war richtig schön gewesen

  9. Jimbo
    28. Februar 2010 at 21:17

    Wieder mal ne super Episode. Der TV Ausfall war echt überraschend so mitten im Kampf.

    Ich glaube ja wenn ihr am Ende mal den Trapper ausprobiert hättet… 😀

  10. Maurice
    28. Februar 2010 at 21:35

    Ahhh, manchmal würde ich am liebsten durch den Bildschirm steigen und euch so Sachen sagen wie „Hey, wie wärs, wenn ihr ERST eure Waffe verzaubert und DANN den Bannkreis aufhebt?“ – ihr stellt euch manchmal echt ein bisschen „suboptimal“ an. Aber irgendwo macht das auch einen zusätzlichen Reiz des Schauens aus. 😉

  11. Smash Brother
    28. Februar 2010 at 22:15

    Wieder mal ne geile Episode 😀 Die Rätsel waren etwas kniffliger finde ich und einige Runen waren auch zu finden o.O muss das Spiel endlich auch kaufen!!

    Freu mich auf die nexte Folge, einfach awesome !

    Und wäre einer so freundlich den zweiten und dritten Comment zu löschen -_- ??

  12. Cracky
    28. Februar 2010 at 22:15

    @Maurice
    Ich denke dies ist auf einige Kriterien zurück zu führen. Zum einen entstehen die Videos in der Regel sehr spät in der Nacht. Die beiden sind nicht unbedingt so krass mit dem Gamecube-Controller vertraut und zum letzten ist es halt einfach so das beide das Game wirklich zum aller ersten mal spielen. Und genau das ist sau genial. 😀

  13. Cat Fu Productions
    28. Februar 2010 at 22:38

    Ich kann mir so richtig schön vorstellen, wie Cracky bei einer Tasse Kakao gemütlich vor dem Monitor hockt und Madcow und Rib zusieht, wie sie in Eternal Darkness schreckliche Qualen erleiden. Dieser fiese Sadist. 😀

  14. Tschani
    28. Februar 2010 at 22:48

    Cooles Video, das Spiel wird echt immer besser. Freu mich schon auf die nächste Episode^^

  15. Cracky
    28. Februar 2010 at 23:09

    @Cat Fu Productions
    Da hast du allerdings nur halb recht. Ich bin eher einer von der Sorte der das Video gleich auf den benachbarten 42″ Plasma mit 5.1 Teufel Anlage ausgibt. Dann mach ich mich auf der Couch breit und genieße diese grandiose Videoserie und dieses grandiose Spiel einfach nur. Trinken tue ich meistens recht einfallslos einfach ne Flasche Wasser. 😀
    Ich selber bin ein absoluter Fan von dieser Videoserie. It´s so awesome!

  16. Maurice
    28. Februar 2010 at 23:21

    @Cracky: Das mit der Müdigkeit lasse ich zählen – aber ich wüsste nicht, wie ein Controller einem am logischen Denken hindern sollte. ;P

    Nix gegen euch beide, Jungs – ihr seid klasse! Nur manchmal ist das arg chaotisch, was ihr da treibt. Aber dafür kritisiert ihr euch ja meistens dann auch selbst. ^^
    Und wie gesagt, irgendwo trägt es auch zum Entertaiment bei. 😉

  17. Maurice
    28. Februar 2010 at 23:22

    Mist, keine Möglichkeit zum Editieren. Naja, dann ausnahmsweise Doppelpost: Immerhin kann ich mich jetzt auch mit der Uhrzeit rausreden, wenn ich Fehler in meinen Posts mache. ^^*

  18. Cat Fu Productions
    28. Februar 2010 at 23:32

    Einen perfekten Walkthrough von den beiden will doch niemand sehen. Je „dümmer“ sie sich anstellen und je „schlechter“ sie spielen, desto besser. Ich habe das Spiel selbst auch noch nie gezockt und will gar nicht wissen, wie mein erstes Mal mit dem Spiel wäre. 😀

  19. Tavaril
    28. Februar 2010 at 23:39

    Und wieder eine Woche warten ._.
    Aber Geduld soll ja eine Tugend sein. Eigentlich hatte ich nie vor tugendhaft zu sein, aber jetzt bleibt mir wohl nix anderes übrig.
    Bitte um Gnade und Erlösung~

  20. DxGamerx
    28. Februar 2010 at 23:44

    Mal wieder en Saugeiles Videos und Grund genug für meinen ersten Kommentar seit Jahren des Verfolgens eurer Seite Rawiioli-Team!

    Ist einfach nur ein genuss Eternal Darkness mal aus ner anderen Perspektive zu betrachten um zu sehen wie ihr damit fertig werdet! haha

    Ich hätte gern eure Gesichter beim Ausfall gesehen vom Sound her hab ich schon en Lachanfall bekommen!

    Immer weiter so Ihr zwei ihr Rockt dat Game mit eurem charme! Gute Idee Cracky!

    Untill next time! The Darkness Comes!

  21. Luigi
    28. Februar 2010 at 23:55

    Warum benutzt ihr eigendlich nicht die Schnellzauber Funktion?
    Ihr habt die doch extra auf die Buttons gelegt, aber benutzt sie nich 😀
    Ich hoffe die nächste Episode kommt schnell… ich kann es kaum erwarten weiter zu schauen.

  22. Cracky
    1. März 2010 at 00:02

    @Luigi
    Die Uhrzeit der Aufnahme denke ich. 😉 Und bedenke die beiden zocken zu dem Zeitpunkt das Game schon weit über 1 Stunde. Irgendwann läuft man halt vor die Wand. ^^
    @Maurice
    Die Button-Anordnung bei Cube Controller ist schon ein wenig gewöhnungsbedürftig. Ich würde von mir selber aber auch behaupten das ich bei den Gegnern etwas „cooler“ agiert habe.
    Dein Doppelpost sei dir selbstverständlich verziehen. 😉
    @Jimbo
    😉 Lag bestimmt wie schon mehrfach erwähnt an der Uhrzeit. 😀

  23. BaTn
    1. März 2010 at 00:46

    Respekt, die beiden schlagen sich immer besser. Und ´Gott sei dank´ haben sie mal diese blöde ´Neuer Spruch´ Funktion ausgelassen. Die ist meiner Meinung nach eh nicht fuer ´Firstplayer´ gedacht :).

    Wäre es spoilern, wenn ich erwaehnen wuerde, dass ihr in diesem Kapitel etwas vergessen habt, was ihr auch nichtmehr nachholen koennt, ohne zu laden? 😉 Stichwort: ´Hund?´

    Ich habs beim ersten mal auch vergessen, aber dann doch nachgeholt. Das Laden hat sich gelohnt 🙂

    Wenn ihr weiter so macht, habt ihr bald den vollen Überblick ueber das Game 😉

  24. Maurice
    1. März 2010 at 01:16

    @BaTn: Du kannst ja eine fette Spoiler-Warnung drüberschreiben, um danach allen, die es wissen wollen, zu erzählen, was die beiden an der Stelle verpasst haben. Wer es nicht wissen will, weil er das Spiel vielleicht selbst nochmal spielen will, braucht deinen markierten Post dann ja nicht zu lesen. Also mich hast du jedenfalls neugierig gemacht. 🙂

  25. Muggel
    1. März 2010 at 02:43

    @BaTn: Das wollt ich auch grade los werden ^^ Lohnt sich wirklich das zu holen.

    Freu mich schon auf den nächsten Teil, weiter so!

  26. Soulrain
    1. März 2010 at 08:50

    Dass ich mich über die neue Episode freue, brauche ich eigentlich gar nicht mehr zu sagen, aber……. ICH FREUE MICH EINFACH ÜBER DIE NEUE EPISODE!!! Hab´ das Spiel auch selbst nie gespielt, wollte es damals aber haben; naja, ich war halt noch zu jung…. und als ich dann alt genug war, hab´ ich´s nicht mehr im Handel gefunden. Hey, Moment mal, was war mit Amazon? Ach egal, ich muss sagen, das Spiel macht einem Silent Hill 2 mehr als Konkurenz. Tolles Video… wie immer.

  27. Soulrain
    1. März 2010 at 08:52

    Apropos Silent Hill, plant ihr auch ein Video zum neuen Silent Hill Shattered Memories?

  28. rawel
    1. März 2010 at 15:39

    Danke Craky@ Mein Idol schreibt mich an O_O 😀 ein traum ist wahr Ja da gehts 😀

  29. Cat Fu Productions
    1. März 2010 at 15:50

    Das war nicht Cracky, das war nur der Crack-Bot, den Cracky hin und wieder aktiviert, um irgendwelche Fragen der User zu beantworten, damit er selbst Feierabend hat.

  30. Cracky
    1. März 2010 at 15:58

    @Cat Fu Productions
    Hehe! Ja das wäre mal ne Erfindung. Aber ich schreibe dann doch lieber selbst alles per Hand. ^^

  31. JBG
    1. März 2010 at 17:42

    Geiles Video. heheh

    @ Cracky

    War vorin be ABOUT US und da sah ich dass du momentan das Lied „The Crystal Method „ Sine Language (Feat. LMFAO)“ (ist ein geiles Lied)

    Sag mal, du kennst das sicher aus dem Need for Speed Nitro Soundtrack 😀

  32. Morten
    1. März 2010 at 18:35

    ..es gibt immer ne Kurbel zu finden..^^

  33. Cracky
    1. März 2010 at 19:29

    @JBG
    Das stimmt 100%ig! 😀

  34. BaTn
    1. März 2010 at 22:35

    @Maurice
    Okay wie du meinst. Auf deine Verantwortung 🙂
    Alle die wissen wollen was die beiden da Vergessen haben, lesen weiter. Der Rest lässt es bleiben 😛 Jeder der es trotzdem ließt ist selber Schuld.

    SPOILERWARNUNG!!!!!============================SPOILERWARNUNG!!!!!

    Innerhalb dieses Kapitels, haben die beiden doch 3 Bannkreise gebrochen die eine Violette Wand verschwinden ließen. Als sie dahin kamen, war nur der Hinweis, dass dort ein Loch ist wo maximal ein Hund durchpassen würde.
    Zu ende des Kapitels haben sie einen neuen Spruch gefunden: Trapper, welchen sie Fataler weise nicht ausprobiert haben. 😉 Trapper? Wer sie noch kennt, sind diese kleinen Blinden Tierchen, die einen in die Trapper Dimension beamen.(Siehe Kapitel 3: Anthony) Mit dem Spruch in der Tasche geht man zurück bis zu diesem Loch in der Wand, beschwört einen Trapper, welcher hindurchpasst. Auf der anderen Seite gibt es dann die 4. und letzte Farbige Rune. Die Violette Mantarok Rune, die meistens in diesen Darstellungen in der Mitte der 3 anderen steht. Sie hat meistens völlig andere Wirkungen bei den Sprüchen als die anderen. Beispielsweise, lädt der Spruch Erholung nicht nur eins auf sondern gleich alles. Oder der Spruch Erkennen lässt euch selbst unsichtbar werden. 😉

    SPOILERWARNUNG!!!!!============================SPOILERWARNUNG!!!!!

  35. BaTn
    1. März 2010 at 22:38

    Also ich hab zwischen den Klammern zwar Spoiler geschrieben, aber es ist verschwunden. ^^ Naja Ab den Klammern ist der Spoiler, nochmal so zur Warnung!

  36. Flamehawk
    2. März 2010 at 16:31

    Also, ich lass mir immer so einen kleinen Puffer laden, um das Vid zu schauen, und siehe da, das GANZE Video läuft mit 3 min Puffer durch, und das in HQ!! Ich bin begeistert^^
    Muss sagen, das ging vor einiger Zeit nichtmal in SD. Genial
    PS: Ich habe 2 Vids gleichzeitig laden xD

    Cooles Vid muss man sagen, das 4:3 stört nicht so, wenn man sich voll auf das Vid konzentriert 😉

  37. tobi-triiforce
    2. März 2010 at 17:50

    …ja echt cooles video …aber ich habe das damals, als ich das das erste mal durchgezockt habe mit dem „Hund^^:-)“auch vergessen, habe dann aber auch noch mal direkt wieder geladen und das nachgeholt, denn das was man da bekommt hilft einem im weiteren Spielverlauf sehr viel weiter und man hat dann sehr viele Vorteile,…..
    —-ACHTUNG eventuell SPOILER——-
    das is auch das mächtigste von den drei R.n.n^^

  38. IdiotenEtWork
    4. März 2010 at 14:25

    echt cool wie ihr spielt

    aber manchmal sitz ich vor dem pc und frag mich wie ihr das nicht sehen könnt.

    habs zwar noch nie gespielt aber naja

    macht weiter

  39. $kork
    6. März 2010 at 19:57

    Wie immer eine geile Episode…kann mich jedesmal wieder amüsieren wenn ich weiß wie es weitergeht und ihr am rätseln seit und man quasi mitfiebert und schreit um euch sagen zu wollen was ihr machen müsst 😀

    Allerdings muss ich sagen das dieser Daily-Motion Kram echt der größte Mist ist überhaupt. Ich kann mir nie ein Video von euch auf der Website über diesen Player anschauen. Auf sevenload klappt das super sogar in HD und ohne Probleme.

    Grüße
    $teven

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker