Los, Opa Opa!

2. März 2010 von M4dC0w

Nicht nur am Wochenende haben wir Sonic & Sega All-Stars Racing with Banjo-Kazooie gezockt, sondern bereits vorher. In unserem früheren Video habt ihr bereits die Steuerung erfahren und wie sich der Titel wohl im Einzelspieler verhält. Viel wichtiger bei einem Funracer wie diesem ist der Multiplayer. Madcow und Rib haben sich in ihren Seifenkisten geworfen und sich heisse Kopf an Kopf Duelle geliefert.

    27 Nudeln

  1. M4dC0w
    2. März 2010 at 12:44

    Was ist cool?
    Allen voran macht der Titel einfach Spaß. Von der ersten Minute an fühlt man sich heimisch und ist ein Rennen gelaufen, will man gleich das nächste starten. Optisch macht das Spiel auf der Xbox 360 einiges her. Auch im Splitscreen sind alle Details vorhanden, es werden bloß die Umgebungsgeräusche entfernt, wie beispielsweise die typische Sonic *Boiing* der Bumberfedern.
    Was ging mir auf den Keks?
    Die Menüführung ist sehr ansprechend und man findet auf einen Tastendruck alle notwendigen Informationen, aber sobald über 20 Einträge im dem Xbox 360 Dashboard ähnlichen Menü aufgeführt sind, scrollt man sich einen Wolf.
    Noch ein paar letzte Worte?
    Sega scheint mit Sonic & Sega All-Stars Racing with Banjo-Kazooie einen top soliden Funracer auf das Parkett gelegt zu haben. Die Fahrphysik stimmt, die Strecken sind gut, bisher einen Blick wert für alle Fans von Funracern auf einer Next Gen Konsole.

  2. Cat Fu Productions
    2. März 2010 at 12:45

    Das Video, das fünf Stunden zum Rendern brauchte? ^^

  3. rawel
    2. März 2010 at 12:46

    1. Geiles vid^^ M4cow und Ribchen^^ (Rib) ich glaub das Spiel ist was für mich wenn ichs so ankucke mag Mario kart nur das mit Sonic ist doch eigenlich ne Kopie aber egal 😀 ich zocks und holls mir für die WII

  4. Ngai
    2. März 2010 at 12:58

    Super Viedeo ihr zwei!!!

  5. Torchwood
    2. März 2010 at 13:31

    Streckendesign sieht im Video irgendwie langweilig aus, scheint kaum Shortcuts etc. zu geben…

    Hot Wheels Beat That! und Full Auto würd ich noch unter die Funracer für die 360 einordnen, die anderen Titel wie z.B PURE, Flatout Ultimate Carnage, Baja 1000 (aka WC Offroad Racing) haben alle keinen oder keinen ordentlichen (nur vs. etc.) Offline-MultiPlayer…

  6. Soulrain
    2. März 2010 at 13:39

    Schönes Video. Meint ihr, das Game macht einem Mario Kart Konkurrenz? Hab´ in der N-zone ja schon Testbericht gelesen, bin aber noch unschlüssig, es zu holen.

  7. Maurice Prime
    2. März 2010 at 13:42

    Wie immer cooles Video ihrt 2.Vielleicht noch ein Tipp an alle Rawiiolis die das Spiel haben:Wenn ihr ein Dreifach Item habt z.b. dreimal Turbo Schuhe haltet „A“ Gedrückt dann wird alles auf einmal eingestzt und das „hält“ dann besser/länger. 😉

  8. Tschani
    2. März 2010 at 14:16

    Ja also das Spiel gefällt mir von der Aufmachung sehr gut, nur die Strecken scheinen sehr langweilig zu sein.
    Cooles Video, eine 4er Battlezone wäre klasse 😉

  9. ShadowXD001
    2. März 2010 at 14:16

    ich bin am überlegen ob ich mirs auch holen soll =/
    macht ja schon echt was her und wenn die community mal eines zockt wird das bestimmt auch awsome

  10. BigD
    2. März 2010 at 14:38

    Tolles Video wie immer und dem Tschani muss ich leider recht geben die strecken wirken wirklich etwas langweilig
    Hab leider keine Xbox360 😀
    Naja aber is ja egal ob die strecken langweilig sind die rawiiolis sind es nicht 😀

  11. M4dC0w
    2. März 2010 at 15:10

    Die ersten Strecken sind ein bisschen einfach das gebe ich zu, aber ihr könnt noch zig Strecken freikaufen, die mehr Pepp in sich haben. Leider sind mir nur keine Abkürzungen aufgefallen.

  12. Secy
    2. März 2010 at 15:11

    schönes video das spiel sieht witzig aus

  13. nanokirby
    2. März 2010 at 15:18

    yeah fun racer battelzone, super ihr zwei

    hab das spiel trailer letztes jahr gesehen und muss sagen HAMMER

    ach ja

    hab fragen an euch: ist das spiel (xbox 360 version) zu 4?
    läuft das spiel flüssig im mehrspieler modus?
    und kann man auch mit dem avatar spielen (wie bei
    mario kart mit den miis)?

  14. Maurice Prime
    2. März 2010 at 17:54

    @nanokirby Ist zu 4,Läuft Flüssig und ja man kann den Avatar spielen

  15. WiiM@rv
    2. März 2010 at 18:27

    cooles video ist die wiiversion auch gut???

  16. AnanasJonas95
    2. März 2010 at 18:50

    schönes video das spiel sieht cool aus. ich habe die demo für ds und xbox360 gespielt 🙂 die ds version ist auch SEHR GUT

  17. AnanasJonas95
    2. März 2010 at 19:05

    oma-oma ^_^´´

  18. Luigi
    2. März 2010 at 23:06

    Was für ein Kopf-an-Kopf.
    War ganz schön spannend da zuzusehen 😀

  19. Santiago
    2. März 2010 at 23:46

    Hey, das sieht ja rihcitg geil aus. Vor allem auf der 2. strecke kam wirklich Spannung rüber und das ist schon immer ein Beweis für eine Spielspassperle gewesen.

  20. M4dC0w
    3. März 2010 at 11:08

    Ich hab heute die Wii Version reinbekommen und mal ne 1h gespielt.
    Bin ich erleichtert das es genauso viel Spaß macht und auf vernünftig läuft. Zu viert vorm TV mit WiiWheel Aktion, das kann gut abgehen.
    Naja ich schicks jetzt weiter an Cracky, der darf euch mit Videos zur Wii Verion beglücken.

    Also die späteren Strecken sind wirklich kniffliger.

  21. Chris
    3. März 2010 at 20:11

    naja gäb noch das Need for speed nitro, was ich aber immer noch nicht gespielt habe 😀

  22. nanokirby
    4. März 2010 at 14:05

    @Maurice Prime

    danke für die tipps

    werds mir hohlen

  23. Fandi
    5. März 2010 at 20:33

    das ist ein sehr cooles video von euch!

    eine Frage: Wie heißt die muke, die beim ersten Rennen gelaufen ist?

  24. Smash Brother
    5. März 2010 at 22:09

    Geile Battlezone 😀

    Das Spiel sieht sehr toll aus, aber weiß echt nicht, ob ich mir das holen soll…mal abwarten.

    Und spannende letzte Runde am Schluss 😀

  25. nanokirby
    5. März 2010 at 22:15

    @fandi

    ich denk samba de janeiro oder samba DE amigo

  26. joernneumann
    15. Juli 2010 at 20:40

    Leider sind es noch nicht 50000 Meilen, nur 5000 Meilen, sonst wäre es die silberne Lizenz

  27. joernneumann
    15. Juli 2010 at 20:42

    Oh, habe Quatsch geschrieben. 500000 Meilen wären silber. ENTSCHULDIGUNG

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker