Fake Man. Kein Fake!

29. Oktober 2008 von rib

So….nachdem ich wieder einigermaßen fit bin möchte ich allen Mega Man liebhabern den neuen Spezialabschnitt aus dem downloadable content von Mega Man 9 nicht vorenthalten. Das Level enthält bekannte Gegner und ist etwas länger als die normalen bekannten Abschnitte. Haut rein und weiter viel Spass beim voten der MP Episoden.

    33 Nudeln

  1. Tschani
    29. Oktober 2008 at 12:59

    Mega Man 9 ist einfach so geil…ich muss es mir auch noch holen!!! Geiles Video!!!

    MfG Tschani

  2. Sony
    29. Oktober 2008 at 13:04

    nice run 😉

    bin aba auch kein wirklicher fan davon^^

  3. Schüddy
    29. Oktober 2008 at 13:19

    Wow! Du warst ja richtig schnell! Sehr beeindruckend.
    Ich glaube, dass ich mir die Points hierfür und für die anderen Schwierigkeitsgrade spare, aber dafür dann Mega Man 3 auf die VC lade. Da bekomme ich mehr für´s Geld. 🙂

  4. whe´sin
    29. Oktober 2008 at 13:50

    Also ich finde das isn Endgeiles Video. Wenn noch einer sagt Rawiioli hätte sich verschlechtert! Die anderen 2 gehören jetz schon dazu! Sie haben sich weiter entwickelt und während ich erst seeehr skeptisch war finde ich Rawiioli besser den je..ich würde mir als verwöhnter Fan trotzdem mal mehr Wiiviews wünschen^^

    PS.Ich wohne in Meerbush und in der Zeitung (Rheinische Post glaub ich)
    hat einen Artikel über Wiimeet…das beste: Maetthes ist auf dem Bild wie er Rockband auf der 360 zockt! Und Mad und Rib sind im Fernsehen gewesen..bei dem Gamesconvention special von MTVs Gameone sieht man euch bei 5:35
    https://de.youtube.com/watch?v=5Vy5q 0RfrrM

  5. Jump_Mario
    29. Oktober 2008 at 13:51

    Mega Man 9 ist sehr hard.Ich komme nur bis zu Dr.Wilys Burg 1.
    geiles video!

  6. whe´sin
    29. Oktober 2008 at 13:51

    Hehe…sry falscher Link,das ist der 2te Part von der Folge gameone wo man Mad und Rib sieht..
    https://www.mtv.de/videos/19584962

  7. Cracky
    29. Oktober 2008 at 14:03

    @whe´sin
    Kannst du das Bild nicht scannen und online stellen? Würde mich mal interessieren. 😉

  8. Luigi
    29. Oktober 2008 at 14:19

    Jea was für ein AWESOME Spezialabschnitt^^
    Ich finde auch wenn du „langsam“ gezockt hast war es doch recht fix^^

  9. Highscorebreaker Joe
    29. Oktober 2008 at 14:44

    Cooles Video. man merkt, dass du das Level öfter gezockt hast 😀

    So ein Run werde ich bestimmt sao schnell nicht hinkriegen… ich bin in mega Man nicht ganz so gut *g*

  10. Th0m45
    29. Oktober 2008 at 14:59

    Super gespielt, rib 😉
    ich werde mir dieses spiel auf jeden fall auch noch holen.
    und ich kann sagen nachdem ich mich jetzt an euch beiden gewöhnt hab, finde ich euch super^^ es war damals ein wenig seltsam, dass rawiioli nicht mehr nur aus zwei sondern aus vier leuten besteht. aber mittlerweile find ich das super, vor allem, wil jetzt viel mehr videos kommen 😀

  11. Zelda_Freak
    29. Oktober 2008 at 15:07

    Ich glaube hier sieht man zumindest madcow 🙂
    https://img186.imageshack.us/my.php?image=gc08th5.jpg
    Ich hoffe der Link funktioniert jetzt 🙂

  12. rib
    29. Oktober 2008 at 15:10

    Ja das waren wir 2.
    Ich steht auf dem BB und spiele skate it für die wii an 🙂

  13. B-R-A-W-L
    29. Oktober 2008 at 15:14

    @Schüddy: Ist MegaMan 3 schon für VC draußen???

  14. Lukas
    29. Oktober 2008 at 16:00

    Naja, war ganz ok der Run, aber da gibts doch noch einiges zu verbessern 😛 – Wüsste nicht ob ich´s schneller schaffen würde, hab mir die Fake Man Stage noch nicht runtergeladen.

  15. Secarlen
    29. Oktober 2008 at 16:39

    tolles video und guter run.

  16. Madcow
    29. Oktober 2008 at 16:57

    LOL Ey ich hab eben selber net schlecht gestaunt,

    „Coil Tornado Blow Jump“ Der alte Hund kennt die ganzen fiesen Tricks, genau wie mit dem Felsbot.

    Geiler Run und holt euch das Level fürn schlappen Euro 😀
    Schad das man kein DLC verschenken kann.

  17. Ömer
    29. Oktober 2008 at 17:30

    @rib
    echt toll gezockt am besten war der teil an dem du kurz vor dem sterben warst 😉

  18. Tuschi
    29. Oktober 2008 at 19:13

    yeah ich finde diese musik so geil!
    als protoman spielen soll ja auch spass machen

  19. Whe´sin2
    29. Oktober 2008 at 20:28

    Das Video ist echt Hammergeil!
    Mit dem Run kannste echt zufrieden sein 😀
    Rawiioli.de wird echt immer besser^^^
    Vorallem weil Rib und Madcow sich echt bemühen mit den Videos 🙂 Großes Lob an euch!!
    Hoffe aber das mal wieder Wiiviews kommen, vielleicht mit einem Neuen Intro wo auch Rib und Madcow vorkommen? XD
    ich bin gespannt und freue mich auf jedes Video!
    Haut Rein ^^

  20. Schüddy
    29. Oktober 2008 at 20:59

    @ B-R-A-W-L:
    Nein, aber es wird nicht mehr so lange dauern. War auch nur mehr ein Vergleich…

  21. Wolf
    29. Oktober 2008 at 21:51

    Gutes Video, das brauchte gar keine Kommentare …
    Der eine hat gereicht XD
    Aber das war schon ziemlich schnell, ich krieg das nicht so schnell hin =D

  22. B-R-A-W-L
    29. Oktober 2008 at 22:06

    @Schüddy: Klar nur ein Vergleich und natürlich hat man von MegaMan3 mehr als von einem Bonuslevel.Aber wann kommt denn MegaMan 3für VC?Würd mich interessieren denn dann muss ich mir nochma Points kaufen.

  23. SpOOky
    29. Oktober 2008 at 22:46

    Gutes Speedrun 😉 Ich find beides geil sowohl normales als auch Speedruns. Gut gezoqqt Rib

  24. Blackshark93
    30. Oktober 2008 at 01:08

    respekt dafür 😀
    würde ich nie so schnell hinkriegen bzw. überhaupt hinkriegen xD

  25. Meta rider
    30. Oktober 2008 at 08:32

    @rib:
    lol wie oft hast du den Level geprobt?

  26. rib
    30. Oktober 2008 at 11:39

    @Meta rider
    Ein paar mal aber wie du im Video siehst habe ich Fake Man dort zum ersten mal geschafft. Da im Time Challange anfangs noch auf 10:00min steht was soviel heisst wie noch nicht gelegt.

  27. whe´sin
    30. Oktober 2008 at 15:10

    @Cracky
    Ja ich hab ein Video dazu gemacht. Hier der Link:

    https://de.youtube.com/watch?v=LI4vr0BR5Rg

  28. supermariofan
    31. Oktober 2008 at 16:29

    Super gespielt, gutes Video!^^

  29. Rafi
    2. November 2008 at 22:22

    Ich habe grad den Level downgeloadet und muss sagen: Holladiewaldfee! Hammerhart! Ich bin vor den Raum mit Fake Man gekommen aber da wurde ich durch eine Falle (das Monster, dass sich als Leben verkleidet) getötet… Schade, naja, morgen werde ich es schaffen! 😀

    P.S.: Das Video werde ich mir erst angucken, wenn ich den Level selber gemeistert habe. Dann poste ich auch meine Meinung dazu, wie du gezockt hast, rib! ^^

  30. RawiioliGirl
    17. August 2009 at 19:07

    wenn mich meattes,cracky oder rib ignoriren,
    sag ihc allen meinen freunden das ihr DIE pest seid! ihr antwortet nie!
    jetz zu thema:

    ist jedes mega man gleich?(damit meine ich diese formen und die grafik.)

    was ist das einfachste mega man?

    wie viel points kosten dei mega man games?

    was ist DAS GEILSTE mega man teil?

    vergesst nicht!wenn ihr WIEDER nicht antwortet gug ich NIE WIEDER rawiiblödi! wisst ihr…das tut einem innen drin weh!wenn man ignoriert wird…von allen…sogar von meinen lieblings gamers…!UND wenn ihr nicht antwortet erzähl ich ALLE meinen freunden das ich nciht so toll seid wie sie glauben!
    fruher hatt ich euch vertraut….
    pah!mein fehler!

  31. RawiioliGirl
    17. August 2009 at 19:11

    puh…öhm…(sorry für doppelpost!!)
    sorry das ich das geschrieben habe.deise geminen sachen nehm ich zurück! wisst ihr..es musste einfach raus!! bei all den entäuschungen…
    nehm ihr meine entschuldigung an???

  32. Constantin
    17. August 2009 at 19:49

    @rib:
    ich kann madcows kompliment nur wiederholen…das du da jeden schritt planst hätte ich nicht gedacht.weil ihr ja keine speedrunner seit,hatte ich gedacht,dass du es einfach so durchspielst ;).ich wollte nur fragen ob jemand von euch den protoman dlc hat und wie ich am besten diesen steinklopps nur mit der black hole bomb schaffe…das ding fällt immer auf mich

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker