Jetzt wirds schleimig Teil 1

30. Oktober 2008 von M4dC0w

Wir haben endlich all die Goos beseite geschafft die sich in letzter Zeit überall im Studio rumgetrieben haben und wir wollten es uns nicht entgehen lassen und haben das ganze natürlich auf Film festgehalten. Hoffe Ihr könnt bei dem ganzen Schleim was erkennen. Das Spiel wird vorraussichtlich im Februar 2009 hier bei uns als Retail Spiel für PC und Wii erscheinen und soll für die Wii 39.95Euro kosten und darüber hinaus wohl 1 komplett neue Welt enthalten. Ich habs mittlerweile durch und es ist einfach der Hammer. Viel Spaß!

    230 Nudeln

  1. FrankEmmerling
    2. November 2008 at 20:11

    DER BARDE LENKT NUR AUF SICH UND ZERSTÖRT DAMIT DEN SINN KLEINER ZOCKER DIE SICH NICHT DEN GEDANKEN DRÜBER MACHEN EIN GLAS MARMELADE ODER EIN JONEFAMAN ZU SEIN! kurz: ER BRINGT DAS ZU ENDE WAS MALAMARR ANGEFANGEN HAT! HALTET IHN AUF!!!!!!!!1111111111111111111111111

  2. wiizocker93
    2. November 2008 at 20:11

    @stolos
    haha ja kann sein… aber weiß net passt grad net dazu ich lese mir das eh net durch mehr also von daher macht weiter wenn ihr wollt

  3. jonefenbman
    2. November 2008 at 20:16

    @frankemmerling

    1.Was soll das?
    2.Lass den barden, der sagt hier immer die wahrheit und hat noch nie einen direkt angegriffen
    3.Marmelade?? Was soll dass denn bitteschön?
    4.Das ist dein erster comment hier, also hast du dich unter nem anderen nick angemeldet
    5.was hat malamarr angefangen??
    6.resultierend aus 1-5. schäm dich
    7. heyyy, 200 comments

  4. jonefenman
    2. November 2008 at 20:17

    8. sorry dass ich mich bei meinem namen verschrieben hab

  5. bernie
    2. November 2008 at 20:29

    ich kenn nen witz von onkel fritz der hat ein fahrrad ohne sitz

  6. Daniel P. (wiitower.de)
    2. November 2008 at 20:30

    God damn….also was manche User sich hierbei denken ist schon wirklich der Oberhammer. Aus einfachen Kommentaren wird ein privater User-Krieg mit verbalen Waffen. Und nur, weil zwei weitere Menschen in die Welt der Rawiiolis eingetreten sind um EUCH Usern noch mehr Content zu bieten.

    Ihr hackt auf die neuen rum, als wären es irgendwelche Gegenstände. Seit doch froh, dass das Quartett für EUCH die Freizeit opfert um euch die ganzen tollen Videos zu präsentieren. Sie kriegen nichts dafür. Keinen einzigen Cent. Ganz im Gegenteil. Sie müssen dafür sogar noch für das ganze Equipment, die Spiele usw. drauflegen.

    Der einzige Gegenwert, den sie bekommen und ermutigen weiter zu machen sind die Kommentare der User. Natürlich darf man sich positiv und auch negativ zum jeweiligen Video äußern und Verbesserungsvorschläge machen. Aber was diverse Personen hier zur Schau stellen ist einfach untertesten Niveau. Wenn zwei oder mehrere Parteien ein Problem haben, dann diskutiert das über einen Instant Messenger oder IRC. Aber spammt nicht alles voll. Das lenkt die ehrlichen Meinungen zum eigentlichen Thema (Video) total ab und man kann sich auf die eigentliche Sache mal so gar nicht konzentrieren.

    Und der absolute Oberhammer ist noch: Das Thema wurde bereits beendet. Vergraben. Abgeschlossen. Und ihr entfacht das Feuer erneut und es ähnelt gleich einem Feuersturm.

    Ich appellier mal an eurem Verstand und schaltet euer Gehirn ein, bevor ihr was schreibt.

    MfG
    Daniel

  7. borrrn
    2. November 2008 at 20:37

    ghorrrr sagt gorrrrn und bläst mit zorrrn ins horrrn

    arrrl sagt karrrrl und benennt verbal die zahl

    so, jezz will im nächsten vid aber ne stellungsnahme dazu sehen

  8. Dennis M. (wiitower.de)
    2. November 2008 at 21:22

    Hallo Leute,

    nachdem sich mein Kollege, darüber geäußert hat, muss ich ihm nochmals zustimmen. Was hier an Kommentaren abgeht, ist echt Schwachsinn. Wenn ihr euch bekriegen wollt, dann macht das doch lieber in einer Runde Brawl oder sowas aus, aber sowas hat hier echt nichts zu suchen. Mir gehört zwar die Seite nicht, aber ich bin ebenfalls ein großer Fan der Rawiiolis und ich habe auch keine Lust darauf, wenn sich die Rawiioli-Community intern bekriegt. Und das ihr eine Stellungnahme von den beiden fordert, ist ja offentsichtlich, ihr provoziert das grad sowas von heraus. Vor 2 Wochen hat Cracky und Maettes es euch schon erklärt, warum müssen die es wieder machen? Leute, anstatt ein Kommentar zu schreiben, denkt doch einfach mal drüber nach und schreibt lieber was sinnvolles hin, anstatt andere User runterzumachen… weil sie schon total am Spinnen sind. Das Niveau, sowie die Atmosphäre, geht dadurch total in den Keller.

    Viele Grüße,
    Dennis M.
    http://www.wiitower.de

  9. Marv (WiivaLaGames)
    2. November 2008 at 21:47

    Wow…

    Also das sind diese so genannten „Stalker“
    von denen Prommis immer berichten…ne spaß 😉

    Chillt mal ein wenig, würd uns allen gut tuhn…

    @ Cracky

    Die „Rawiiolische-Wii-Meet-Enthüllung“ ist fertig
    kannst ja mal vorbei schaun weißt ja wo du sie findest 😉

    Peace & Harmony @ All !

    An diesem Sinne Chill Willi

    greetz Marv

  10. Marv (WiivaLaGames)
    2. November 2008 at 21:48

    Sry für die Rechtschreibung und doppel Post

  11. Rafi
    2. November 2008 at 22:18

    Also, ich möchte jetzt endlich aufhören mit dem kack und deswegen sage ich auch gar nichts mehr dazu.

    Ich wollte nur einen Verbesserungsvorschlag posten:

    Wie man an den zwei über mir stehenden Comments sieht, wär eine Edit-Funktion bitter nötig!

    Danke für die Aufmerksamkeit

    Gruß an den der Barde

    P.S.: Metroid Prime Epidodes 2: Freu mich drauf 😀

  12. mer
    2. November 2008 at 23:10

    @Cracky
    wenn des dicha lles so aufregt dann macht mal schnell ein neues vid. damit die anderen auf andere gedanken kommen

  13. Nico
    2. November 2008 at 23:25

    Ich wünsche mir sehnlichst eine IP-BANNFUNKTION!
    Dann könnte man mal die ganzen kleinen Kiddies hier bannen und dann kehrt Ruhe ein.

  14. jyntoutpuisant
    3. November 2008 at 11:21

    reden ist schweigen, silber ist gold

    was aufgefallen???

    denn misten fällt es beim ersten lesen nicht auf hehe

  15. jonefenman
    3. November 2008 at 14:01

    @ dennis m.

    die idee von nem MKWII, Brawl oder metroid prime hunters-online match hat ich ungefähr schon vor 150 comments, aber wenn kein mensch bock hat…

  16. cinemaxxx
    3. November 2008 at 14:02

    @jintoupaisant

    netter hänger der jyintoutpaisant, der schreibt hier völlig aus der eihe ürgendnen unsinn

    find ich aber gut, hat was gechilltes

  17. KIRBY
    3. November 2008 at 16:12

    Sieht echt gut aus und für 15€ … nicht schlecht … also ich werds mir mit Sicherheit holn xD !!!

  18. Spancer
    9. November 2008 at 17:50

    warum nutzt ihr die time back bugs nicht? damit hättet ihr euch doch ein paar mal ein reset erspart 😮

  19. Meta rider
    14. November 2008 at 12:12

    OH MEIN GOTT!
    meinen letzten comment hierzu hab ich vor ca 180 coments abgegeben
    jetzt les ich mir das hier nochmal durch und merke das (fast) alles was hier gepostet wurde SCHWACHSINN ist.

  20. Sony
    14. November 2008 at 15:19

    das war jetzt mal unnötig

  21. Lukas
    25. Dezember 2008 at 20:26

    Das gibts schon auf WiiWare

  22. Beretheor
    4. März 2010 at 09:38

    Das waren noch zeiten…

  23. buhlumpi
    2. April 2010 at 19:39

    das spiel gibts bei uns inna schule an den pc als phisik lernspiel^^

  24. Warriv
    24. Juni 2010 at 00:15

    Alter. 223 Kommentare? Lustig, naja bisher konnten mich Madcow und rib nur überzeugen mit ihren Videos, auch wenn dieses hier vor meiner zeit lag, ist es trozdem sehr interessant, mal ein World of Goo-Video in Rawiioli-Stil zu sehen, ich hab auch schon überlegt, es mir zu holen, mitlerweile isses bestimmt günstiger, aber wenn dann wohl die PC-Version, sieht mir nach nem Maus-Game aus^^

  25. KingKarl
    24. Juni 2010 at 13:33

    Ach ja das gute alte Worlds of Goo ich habs noch irgendwo auf der festpaltte rumfliegen werds mal suchen ist auf jedenfall nen geiles Spiel und gut für zwischendurch. gutes video ihr beiden aucht wenns jetzt schon älter als 2 Jahre ist^^

  26. Troja
    23. November 2010 at 12:38

    danke dem linkgeber

  27. denethor itiliassohn
    23. November 2010 at 16:00

    ATOMROFLZ!!!

    alle comments durchgelesen und ATOMGEROFELT xDDDDDDDDDDDDD

    übelstAAAAIIIIIR lachflash OMG WTF O.O

  28. M4dC0w
    24. November 2010 at 15:08

    Holy Shit ich hab diesen Post total vergessen.
    Der große Troll Attack 08´ 😉
    Ich hoffe ja, dass wir viele von Ihrer sinnlosen Hassmeinung abbringen konnten.

  29. Cracky
    14. Dezember 2011 at 11:11

    Das Posting mit den meisten Kommentaren ever ist nun auch wieder auf dem aktuellen Videostand! Vielleicht trudeln ja nochmal Comments zum eigentlichen Videoinhalt ein! 😀

  30. Madcow
    10. September 2014 at 22:55

    https://www.humblebundle.com/gift?key=sGz3hpKEhM2frVmu

    Ein Humble Bundle Code für World of Goo!

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker