Dunkler Sonntag mit Bruder Luther

14. März 2010 von Cracky

Na heute schon in der Kirche gewesen? Falls nicht solltet ihr dies nun gemeinsam mit Madcow und rib in den Eternal Darkness Episodes nachholen! Dieser Gamecube-Meilenstein treibt unsere beiden „Erstzocker“ in den Wahnsinn. Dieses mal liegt es aber eher an den knackigen Rätseln, als wie sonst üblich an dem einzigartigen „Sanity-Meter“ des Spiels. Vielleicht stehen die beiden auch nur aufm Schlauch?!

    17 Nudeln

  1. Galtir
    14. März 2010 at 14:02

    Ist das nun der letzte Teil?
    …dann lad ich sie nämlich alle runter, und brenn sie auf DVD.
    Wenn nicht, warte ich noch…

  2. Kai
    14. März 2010 at 14:37

    @Galtir
    Es kommen noch ein paar Teile^^

  3. Secy
    14. März 2010 at 15:28

    schönes video hat mir gut gefallen

  4. PPeroni
    14. März 2010 at 16:08

    ihr habt ja am anfang so ziemlich jeden erwähnt der nen kommentar geschrieben hat O.o
    also hab ich mir gedacht ich schreib auch mal was xD

    ich warte die ganze woche auf sonntag … bis es wieder schön dunkel wird ;D
    gut gemacht und respekt dass ihr bei dem ganzen rumgelaufe nich die motivation verloren habt ! ^^

  5. Luigi
    14. März 2010 at 16:10

    Neeeiiinn es hört auf wenn man noch mer sehen will…
    Hoffe die Fortsetzung kommt schnell.

  6. schadow
    14. März 2010 at 16:53

    Mal wieder awesome 😀
    Freu mich schon darauf wenns weiter geht 😀
    Könntet ihr nicht mal ne Doppelfolge Eternal Darkness bringen ?

  7. Batn
    14. März 2010 at 16:54

    Ja das Kommentar mit dem Hund war von mir.
    Könnt ihr eigentlich vergessen, streicht es aus eurem Erinnerungsvermögen, das hatte nur Bezug auf den Indiana Jones Verschnitt 😉
    Dieses Mal seid ihr wohl noch mehr am Knobeln. An dem Podium wozu der Schluessel gehoert seid ihr schon saemtliche Male vorbei gelaufen 😛
    Warte auf die Fortsetzung ^^

  8. Smash Brother
    14. März 2010 at 17:02

    Wird echt immer verrückter. Nun sind schwebende Bücher auch schon normal im Alltag 😀
    Macht weiter so, madcow und rib und lasst euch nicht von Anthony töten xD

  9. parak00pa
    14. März 2010 at 17:22

    juhuuu, der nächste teil… einfach awesome!!!

  10. Mazzle
    14. März 2010 at 17:26

    Was haben sie mit Anthony abgestellt? Ihr Schweine!

    Echt mal, ist wird immer genialer, aber diese Kapitel war nochmal was ganz Besonderes, vor allem weil ihr ja was weiss ich wie lange herumgerannt seid ohne mal beim Fensterbild mal den Schutzschild aufzuheben^^
    Ihr boxt euch dann noch durch Gegner, was geht ab? Dann noch die Halus im Hause von Alex, ja mir gefällt es.

  11. Simon52525
    14. März 2010 at 19:13

    Echt super. Nur schade, dass es mittendrin aufhört.
    Ich freu mich schon auf Episode 7 Teil 2 😉

  12. Ponkey
    14. März 2010 at 19:38

    „30 Minuten später …“ LOL 😀

    War lustig euch beim Rumirren zuzugucken … xD zumal ihr viele coole Effekte erlebt habt (den Typi im Klavierzimmer oder die 8er-Bücher kannte ich gar nicht xD). Gut, dass das Durchgezockt nicht schon bald vorbei ist – more awesomeness ahead, yeah 🙂

    Ich persönlich find´s besser, wenn ihr auch die Zwischensequenzen kommentiert, hätte gerne gehört, was ihr so zu dem Ober-Mönch oder den Mutanten gesagt habt, denn die siehen ja nicht sonderlich freundlich aus xD Und wer lieber aufpassen will kann ja die Untertitel lesen 🙂

    PS: RIP Anthony D:

    PSS: sehr alternativer Anthony-Fight xD ob ihr ihn gewinnt? 😛

  13. Xonjo
    14. März 2010 at 21:11

    Ah, nun sind rib und Madcow endlich bei meinem Lieblingskapitel angekommen xD.
    Wie lange habt ihr eigentlich insg. gebraucht, um die Kapitelseite zu finden? Lol hab ca 10 min für das Rätsel gebraucht^^. Aber kenn das auch von anderen Spielen, wo man Stunden grübelt wies weiter geht und die Lösung so banal einfach ist. ;D
    Ansonsten geile Episode. Nur Schade, dass Ihr mittendrin aufhört 🙁

  14. Kai
    15. März 2010 at 00:16

    Wieder mal ein awesome Video 😀
    Das mit dem Nachladen hatte ich geschrieben und es ist übrigens immer noch die z-Taste ^^

  15. parak00pa
    15. März 2010 at 14:35

    hi leute geiles video, ich liebe die episoden

    ich hab ma ne frage zu dem forum:
    es gibt dort ja diese rubriken „aktuelle themen“ und da gab es mal eine die hieß beste youtube-videos, diese ist aber nicht mehr aktuell, ich kann sie also nicht finden. gibt es eine möglichkeit diese rubrik doch i-wie wieder aufzurufen oder ist das thema für immer weg?

    thx im vorraus für schnelle antworten

  16. Orromov
    15. März 2010 at 22:45

    @parak00pa
    Gehört zwar hier nicht hin, aber es gibt im Forum das Suchfeld, und da gibst du dein Stichwort ein. Manchmal findet er nicht das gesuchte Themea, dann kannst du immer noch über google suchen lassen.

  17. parak00pa
    15. März 2010 at 23:27

    thx Orromov

    ich guck ma nach

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker