RSFM! WTF?

21. November 2008 von Cracky

Rawiioli mal anders. Heute berichtet euch unser Reporter „Jack Namlos“ direkt vom Spielfeldrand. Good old Smash Football is back! YEAH!

    30 Nudeln

  1. Jimbo
    21. November 2008 at 01:39

    Ge-nial!

    Bester Spruch:
    Maettes: Wieso hab ich mich da jetzt selbst in die Luft gesprengt?
    Cracky: Wegen der Sicherheit!

    😀

  2. TriforceMeister
    21. November 2008 at 08:38

    Bela Rethy für Arme xD

    Echt geil!

  3. Holger
    21. November 2008 at 09:16

    hu! was macht unser Gewinnspiel Reporter Namenlos in dem Video *g* Wie immer geniales Video 😉 Und thx für den Support.

  4. quicksilver
    21. November 2008 at 11:06

    OMG ich liebe dieses game auch und finde den Nachfolger eigentlich nicht so gut. Am besten mit paar Jungs zusammen ne Party machen und die ganze Nacht nur MSC. Hab sogar hier die Verpackung liegen mit nem Sticker darauf: „Empfohlen von Philipp Lahm“. Eben das beste Mario Soccer Game ever. Und wue ich mich noch an die Werbung errinnern kann die immer im Fernsehen lief. Und als ich immer meine Mutter dazu verdonnert habe zum Media Markt zuu fahren. Aber immer war es ausverkauft. Aber dann habe ich es doch bekommen: Von einen Vorbesteller der es nicht abgeholt. tja shit happens

    gruß quick

  5. quicksilver
    21. November 2008 at 11:06

    Ich meinte nicht MSC sondern natürlich MSF

  6. Daniel P. (wiitower.de)
    21. November 2008 at 12:18

    Ja, klasse Video. Und wieder mit meinem Lieblingsgast ROC. 🙂

    Und auch danke für den Support zum Weihnachts-Gewinnspiel. 🙂

  7. ShadowGaara
    21. November 2008 at 12:55

    Echt cool. Mal endlich wieder so ein ganz typisches Rawiioli Video.

  8. Secarlen
    21. November 2008 at 13:43

    super video freu mich auf mehr

  9. SpOOky
    21. November 2008 at 13:49

    Geiles Video. Auch mit der Maske am Anfang nd Roc is auch mal wieder dabei. Sehr gut^^.

  10. TigerClaw
    21. November 2008 at 14:02

    xD ist das geil der vorspann ^^ ich bin ganz eurer meinung meattes und craqcky der teil auf gamcube ist x mal besser als der auf wii -.-. der auf wii ist nur eine wut katastrophe
    +nja freu mic hauf next teil

  11. Toni_wii
    21. November 2008 at 14:18

    cool jeder hat 1 mal gewonnen

  12. superflorian1
    21. November 2008 at 14:52

    find ich geil und das war in der 2. partie exderm spannend

  13. Tschani
    21. November 2008 at 15:03

    Wollt ihr mit dem Video beim Gewinnspiel von wiitower mitmachen??? Wenn ja, hab ich ein Problem… gg so gute Videos wie von euch kann man nich gewinnen^^

    MfG Tschani

  14. rib
    21. November 2008 at 15:38

    Nein wir nehmen nicht am Gewinnspiel teil. Jeder von euch kann mit Ideen reinhauen wie er kann. Und es muss ja auch kein Video sein.

    Hier werden schon einige Fragen beantwortet:
    https://www.wiitower.de/index.php?page=Thread&threadID=7888

  15. B-R-A-W-L
    21. November 2008 at 15:57

    Ich muss hier nochmal Werbung machen für das MK Wii Turnier das am Sonntag um 17Uhr stattfinden soll. Wir hoffen diesmal werden 12 Leute teilnehmen und würden und ganz besonders freuen wenn wieder einer vom Rawiioli-Team teilnimmt. Wenn ihr interesse habt kommt doch mal in den chat, derbarde und ich organisieren das ganze jedoch müsst ihr mich als MK-Freund adden und mir auch euren FC geben den ich mache den Raum auf.Wenn ihr einen von uns also im chat trefft sprecht uns drauf an.

    und nun zum video: Klasse gemacht,wie immer und RoC is echt voll in Ordnung. Kommt Rage eigentlich auch irgendwann nochma in Videos von euch vor??

  16. Highscorebreaker Joe
    21. November 2008 at 16:01

    Noch spannender als die EM und WM zusammen xP

    Ich bin gespannt wie das Ergebnis ausfallen wird 😀

    PS: Wer hat den fetten Rülpser in 10:52 rausgelassen? xD

  17. Ömer
    21. November 2008 at 16:04

    hey endlich mal mein lieblings game für den gamecube wirklich awesome
    isch wünsche allen viel glück beim spiel und glückwünschefu des video
    mfg Ömer
    😉

  18. Ömer
    21. November 2008 at 16:05

    sorry für den rechtschreibfehler ich meine:
    glückwünsche für des vid.

  19. henry9112
    21. November 2008 at 16:33

    genial!! 😀
    Das Geräusch des Krokodils war so geil 😀
    mehr davon!! 😀

    Der Cube Teil war viel besser.

  20. Schüddy
    22. November 2008 at 00:02

    Das sind die Gründe, warum man Rawiioli einfach lieben muss. Daumen hoch!!

  21. Rafi
    22. November 2008 at 11:26

    Ich stimme Schüddy voll und ganz zu! In den letzten Wochen habt ihr mich wieder so begeistert! Im Moment läuft alles perfekt!

    Ich habe aber auch ein Bitte: Weihnachten steht vor der Tür und ich weiß nicht, was ich mir zu Weihnachten in Sachen Games schenken lassen soll. Könnt ihr nicht einen Videocast machen? Euch kann man am meisten vertrauen!

  22. Marv (WiivaLaGames)
    22. November 2008 at 19:44

    Hey…

    Man, als Tombraider Underworld realesete musste ich sofort an Roc denken 😀

    Cool mal sehen wer das „Rennen“ macht!!!
    Ich drück allen 3 die Daumen 😉

    greets Marv

  23. Wiiler
    23. November 2008 at 11:51

    Maettes: Das war Mario, der dir vor den Ball gerannt ist^^

    Aber die Spiele haben Spaß gemacht, ohne Ende^^ Unter dem Motto ,,Einfach irgendwie ins eckige damit!“

    –PS: Ich war Wiifan, nach der Chatvereinigung hab ich jetzt meinen Wiitower Namen jetzt hierhin genommen–

  24. BloodWolf
    23. November 2008 at 12:29

    Yeah!!
    Endlich mal n Video was mir wieder von vorne bis hinten ausnahmslos Spaß gemacht hat!!

    Kein analysierendes gequatsche sondern eher back to roots.
    ..zocken und spaß am Spiel haben; wisst ihr was ich meine?^^
    Freu mich jetzt schon auf Teil2. So muss das weitergehen^^

    PS: welcome back Roc 😀

  25. TigerClaw
    23. November 2008 at 13:23

    xD ich muss immer noch lachen dieser jack namlos hat voll die zuckungen wenn ihr ihn genau anschaut… ^^

  26. Luigi
    23. November 2008 at 21:37

    Is ja geil XDDDD
    An dem Tag und den Tag zuvor hab ich das auch gezockt XDDD
    Und super geiles Intro gemacht^^

  27. supermariofan
    25. November 2008 at 16:24

    GENIALES INTRO! Weiter so!!! Achja, ich finde den Wii-Teil schon besser. Grund ist der Onlinemodus. 😉

  28. Cracky
    28. November 2008 at 02:47

    @Marv
    Soweit ich weiß hat ROC das neue Tomb Raider soeben auf dem PC durchgezockt. 😀

  29. Lucas
    30. November 2008 at 18:14

    Cracky wie du am ANfang den Kopf bewegst ist genial

  30. Rayquaza3010
    16. Juli 2009 at 16:41

    Was ist eig. mit dem Video mit dem blauen Panzer?

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker