Mega Man 3 Durchgezockt – Part I

24. November 2008 von Cracky

Mega bombastisch geht bei uns die Woche los. Mit dem 1. Teil unseres Durchgezocktspezials zu Mega Man 3 bzw. Rock Man 3 denn wir spielen die japanische Version von diesem großartigem Stück Software.

    33 Nudeln

  1. Meta rider
    24. November 2008 at 11:39

    cool Mega Man 3 wär da das game over nicht gewesen hätt ich gedenkt ihr macht hier Speedrun vieleicht lags auch daran das die japahische version so schnell ist
    PS:Erster^^

  2. Marv
    24. November 2008 at 11:50

    Hey

    Cool Rockman 3 action am Montag 😀 !!!

    freu mich auf Part 2 genial wie immer 😉

    greetz Marv

  3. Maxscha
    24. November 2008 at 13:34

    Cooles video. Wann komm eigentlich ein weiterer Teil von MP1

  4. Luigi
    24. November 2008 at 13:35

    extrem geiles spiel^^
    Habs nie gezockt^^
    Aber ihr geht ja voll ab bei dem game is sau lustig 😀

  5. ShadowGaara
    24. November 2008 at 14:05

    Yeah, endlich wieder mal n Megaman durchgezockt.

  6. sithlord
    24. November 2008 at 14:36

    einfach nur goodlike !! darauf hab ich lange gewartet thx rawiiolis!

  7. Eistee
    24. November 2008 at 15:06

    bei der snake man stage seid ihr voll angegangen xD ich fand das so geil^^
    macht weiter so freu mich auf part 2 =)

  8. Pommes
    24. November 2008 at 15:10

    Pure Emotions! xD und ziemlich gut gespielt bis dahin mal sehn obs so gut weitergeht…

  9. henry9112
    24. November 2008 at 15:18

    Ihr Programer 😀 Mega Man ist so kacke schwer..

    Feu mich schon auf AtomicChicken^^ und dem Clashman 😛 (Angemalt in der Anleitung :P)

  10. Wolf
    24. November 2008 at 15:38

    Cooles Video ^^ Und das dann auch noch am Montag !
    Super Leistung ! Außerdem mag ich diese Megaman Videos generell ^^

  11. henry9112
    24. November 2008 at 15:48

    Habe gerade mal eine Idee… könnt ihr nicht man mit dem Game Boy Player aufm Cube irgendwelche Game Boy Classic Spiele durchzocken oder so?^^ Z.B. Zelda oder Mario Land 2 Six Golden Coins?

  12. HyperLink
    24. November 2008 at 16:00

    mal wieder ein awesomes video 😀
    und ich hätte da mal eine frage: kann man eure videos downloaden?

    greetz HyperLink

  13. Highscorebreaker Joe
    24. November 2008 at 16:11

    Geiles Video. Mega Man geht voll ab… wie ihr in den Video xP Ich freu mich schon auf die nächsten Teile 😀

    @ henry3112

    Die beiden haben schon Super Mario Land durchgezockt 😉

  14. whe´sin2
    24. November 2008 at 16:17

    Awesome Megaman 3!
    Und Cracky geht unglaublich ab 😀
    Da mekt man wie schlecht man selber ist XD
    Freu mich auf Part 2 mit dem NadelMann ^^

  15. SpOOky
    24. November 2008 at 16:22

    Ein richdisch geiles Video. Ihr legt euch ja ganz schön ins zeug mit dem Durchzockn von Spielen. Find ich echt gut

  16. Secarlen
    24. November 2008 at 16:49

    super geil tolles video freu mich auf mehr.

  17. Tuschi
    24. November 2008 at 17:42

    geil ich liebe den soundtrack noch´n megaman durchgezockt find isch guuuuuut^^

  18. der bardemeister
    24. November 2008 at 21:04

    soo hier der ryme vom chat 1 vs 1. sorry passt hier nicht ganz rein… fettes video rawiiolis! awesome!

    1 2 3 metriod prime, ich zocke doch schneller kann ich reimen. Ich sitze an der Wii und denke drüber nach, wer ist dieser barde… der mich nicht mal mag. Hat mich nicht gesehen und kennt mich sonst auch nicht, ist zwar immer auf Rawiioli und schreibt dann ein Gedicht. Doch ich schweife vom Thema ab sitze krass an der Wii spiel und flieh weil meine Zeit ist um und ich muss gehen muss sehen was der Abend bringt drücke den Knopf auf der Wii und schreibe euch auf dieser Weise einen text nein keine reise sondern ein ende mit prime ich wünsche euch eine gute nacht und schaue wieder rein!

  19. jonefenman
    24. November 2008 at 21:09

    warum schreibst du deinen mist nicht wenigstens dahin, wo er hingehört??

    du fake^^
    willst den barden plätten mit deinen grundschulreimen??
    dann übe lieber noch ein paar jährchen

    mfg
    jonefenman

  20. der barde
    24. November 2008 at 21:28

    das schwert geschultert, den blick aus stein
    mühlich schreitet er den weg entlang
    die sterne, sie funkeln kalt herab,
    wohl wissend, dass sein weg noch lang

    ein helmaroc singt in der fern´ sein lied
    hoffnung, ist sie noch zu fühlen
    beruhigend rauschen der bäume kleid
    wohl wissend dass sein weg noch weit

    dort ist sie, bezaubernd wie nie
    durch sternenglanz glänzend
    doch aus sie vermag ihn nicht zu sehen
    wohl wissend, dass der weg noch weit

    der barde

  21. der bardemeister
    25. November 2008 at 06:46

    @ jonefenman

    Wir waren im Chat und es ging darum etwas zu schreiben, ich hatte nur noch 50 Sek. und das Thema war „Metroid Prime“.

    Möchte dich mal sehen in 50 Sek. das würde wohl dann ein paar Jährchen dauern 😉

  22. Blackshark93
    25. November 2008 at 11:47

    Yeah wieder Megaman Durchgezockt^^
    Ihr geht dieses mal ja richtig ab.
    Freu mich schon auf den nächsten Teil^^

  23. zfan618
    25. November 2008 at 12:31

    Kommt eigentlich noch was von Metroid Prime ?

  24. Tschani
    25. November 2008 at 15:49

    Ah ok… endlich geht die Kommentarfunktion wieder. Ich hab mir das Video schon gestern angeschaut und bhin begeistert, dass ihr schon wieder ein Durchgezockt macht… Jetzt laufen 2 Spiele parallel, wie geil 🙂

    Gutes Video, macht weiter so und verliert nich so viele Leben xD

    MfG Tschani

  25. Schddy
    25. November 2008 at 20:35

    Also ich fand das Mega Man 2 Durchgezockt Special auch sehr gut. Wurde nur von Maettes´ Super Mario Bros. spielen getoppt, weil es da so extrem spannend war.
    Dass ihr jetzt Mega Man 3 durchspielt finde ich super und ich wage mal die Prognose, dass Maettes bald den 9. Teil durchspielen darf. 😉

    Ach ja, Maettes, dich hat das Mega Man Fieber richtig gepackt, was? Wenn ich mich erinnere wie sehr du dich bei Mega Man 2 gelangweilt hast und wie toll Cracky das alles fand. 😀

  26. BloodWolf
    26. November 2008 at 00:29

    barbie returns in the revenge of barbie xD

    also ohne euer „gelabre“ wär das Video nur halb so gut^^

    Könnt ja alle mega-Mans durchzocken; seid aufm besten weg 😀

    weiter so ^^

    (das Snakeman-Level war dann wohl zu viel für den Maettes xD)

  27. Nicol
    26. November 2008 at 12:45

    [Klugscheiss] RC bedeutet hier Rush Coil und bei Barbie Radio Controled [/Klugscheiss]

    Awesome game awesome video!

  28. Nicol
    26. November 2008 at 13:01

    Sorry für den Doppelpost aber einen hab ich noch:

    Als Maettes bei den komischen Larveneiern „Amöben“ gesagt hat, musste ich echt lachen! Wohl auch zu viel Boulder Dash gezockt!

  29. Toni_wii
    26. November 2008 at 13:50

    whay its awesomeeeeeeeee

  30. Lordsem
    27. November 2008 at 12:34

    Super MegaMan3, ach was waren das noch für Zeiten 🙂 Freu mich schon auf Part2 von euch 😉

  31. MasterOtenko
    27. November 2008 at 19:53

    Ich habe gerade nach angucken des Vids MM3 durchgezockt – DocBot war am schwersten, Gamma am einfachsten.

    btw1: Ich warte ja darauf, dass Maettes seine Impressionen zu dem Spiel äußert, welches ich ihm geschickt habe.(Ergo: nicht nur erwähnt, das es angekommen ist)

    btw2: Für Leute die Probleme mit Sparkman etc. haben: https://bobandgeorge.com/archives/index.php?date=020421

  32. supermariofan
    30. November 2008 at 10:14

    Boah, echt hart! Naja, super Video, freu mich schon auf Teil 2. ^^

  33. 7Drake7
    14. Dezember 2013 at 20:18

    Ich hoffe ihr macht noch Videos wenn ihr um die 60 seid.. ich werde sie auch dann noch schauen 😀

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker