Mega Man 3 Durchgezockt – Part II

1. Dezember 2008 von Cracky

Einen Tag später als versprochen geht es weiter mit unserem leicht abgedrehten Durchgezockt zu Mega Man 3. Der „Videokompressionsgott“ hat uns einen Streich gespielt, daher kommt das Video dieses mal bei Vimeo heraus. Im laufe der Woche wird das ganze noch auf Gametrailers umgestellt.

    27 Nudeln

  1. ShadowGaara
    1. Dezember 2008 at 13:54

    Yeah erster^^. Gucks mir direkt an.

  2. Tschani
    1. Dezember 2008 at 14:15

    Ich schau mir das Video später an, aber ich kann jetzt schon sagen, dass das Video bestimmt klasse ist, und wieder sau-lustig… macht einfach weiter so, ihr rockt!!!

  3. ShadowGaara
    1. Dezember 2008 at 14:15

    Brigite Stolz, Megaman zum Frühstück^^. Das war ja echt mal geil.

  4. Luigi
    1. Dezember 2008 at 14:27

    Hey Maettes du hast recht, ihr kommt wirklich rüber als ob ihr gesoffen hättet XDDD
    Aber wirklich geil gezockt ma wieder^^
    Will mer! ^^

  5. sithlord
    1. Dezember 2008 at 14:38

    Megaman ist Klasse! danke für das durchgezockt special.

  6. SpOOky
    1. Dezember 2008 at 14:51

    Ein geiles Video. Bei der Magnet Welt hätte ich so gesaugt^^. Aber ihr beide habt gut gezockt. Weiter so

  7. Marv (WiivaLaGames)
    1. Dezember 2008 at 14:57

    Hey

    Jeah awesome Rockman 3 die 2te 😀

    Nice work. Keep doing it 😉

    greetz Marv

  8. Secarlen
    1. Dezember 2008 at 15:17

    tolles video hab mir es schon auf vimeo.com angesehen. freu mich auf teil 3

  9. der barde
    1. Dezember 2008 at 15:30

    heute keine dichtungen

    das spiel scheint mir ja recht einfach zu sein, zumindest die boss-kämpfe scheinen sehr leicht zu sein

    dennoch ein interessantes spiel

  10. Eistee
    1. Dezember 2008 at 15:31

    wieder ma awesome =D
    so genial ich glaub ihr habt wirklich gesoffen^^ weiter so 😉

  11. Highscorebreaker Joe
    1. Dezember 2008 at 15:40

    Wieder ein richtig geiles Video 😀

    Irgendwie sind mir die MM3 Videos zu meinen Lieblings-Videos gefunden. ihr geht da einfach zuu sehr ab =0

    Jaannz großes Lob 😉

    PS:

    Für alle die wissen wollen, was Protoman in MM9 so drauf hat:

    – er kann ruuutschöön
    – er kann 2 Schüße hintereinander schießen. Mega Manhingegen 3
    – Seine Richard Tools sehen anders aus, als die von Mega Man
    – er kann seinen Buster aufladen
    – er schießt etwas tiefer als Mega man
    – wenn er springt, hält er seinen Schild vor sich. Damit kann er Projektile abwehren/spiegeln

  12. Sony
    1. Dezember 2008 at 18:20

    @cracky oder maettes…der apfel bananen saft is der etwa von penny?
    den trink ich auch immer^^

    wieder mal ein geiles video. macht einfach spaß euch beim zocken zu zugucken, leider kann ich mega man bald nicht mehr sehen^^.einfach schon zu viel

  13. Lukas
    1. Dezember 2008 at 18:30

    @Cracky, beim Proto Man Mode ändert sich das:

    – Man kann wie bei Mega Man 3 – 8 sliden, in dem man unten + Springen drückt
    – Proto Man hält weniger aus als Mega Man
    – Man kann sich keine Gegenstände kaufen, auch Schrauben gibt es keine
    – Manche Schüsse kann man während dem Springen mit einem Schild blocken und auf den Feind zurückleiten
    – Wird man getroffen, fliegt man weiter nach hinten als bei Mega Man
    – Der Jet und das andere „Tool“ (Name entfallen) sehen mechanischer aus, den Hundekopf gibt´s da nicht mehr
    – Spielt man Mega Man, können höchstens 3 Schüsse auf dem Screen sein, bei Proto Man sind es nur 2 (Was es wirklich um einiges schwieriger macht!)
    – Die Schüsse erscheinen bei Proto Man weiter unten, knapper über dem Boden (Wenn man mit dem M./P. Buster schießt)
    – Der Schuss lässt sich aufladen

  14. Toni_wii
    1. Dezember 2008 at 19:16

    cooles vid

  15. MasterOtenko
    1. Dezember 2008 at 19:28

    Viel Spaß mit DocBot – ich freu mich schon wenn ihr beim nächsten MegaMan-Spiel nach Russland müsst ( Dr. Cossack und Kalinka)

  16. Leitwolf
    1. Dezember 2008 at 20:54

    sehr geiles Video wie immer, weiter so

  17. Rafi
    1. Dezember 2008 at 21:56

    Der Ton bei diesem Video ist irgendwie sehr leise. Ich musste auf Volle Pulle drehen, um wenigstens etwas zu verstehen…

  18. TigerClaw
    2. Dezember 2008 at 14:22

    alter das sie hingekriegt haben auf „NES“ so eine hammer grafik und so hammer musik rein zu bauen echt respekt ^^

  19. mer
    2. Dezember 2008 at 18:50

    @ShadowGaara
    hast recht „megaman zum frühstück“ war voll cool aber danach hätte ich gesagt
    „und super mario zum abendessen“
    see you

  20. ZED-MAN
    2. Dezember 2008 at 19:10

    cooles video!!!! hoffentlich kommt bald der dritte teil!!!!

  21. Enzo
    2. Dezember 2008 at 19:42

    Oh man…. du hasts ja mal gar nicht drauf. Fast kein Hinternis oder Verlust von Lebensenergie erledigt.

  22. Tuschi
    2. Dezember 2008 at 19:43

    Geil die 3 D idee xD
    Jetzt kommt das geilste mit den wiederbelebten von Megaman 2 oder täusch ich mich da?

  23. Sony
    2. Dezember 2008 at 22:28

    is euch mal aufgefalllen das die schüsse von dem richard coile oder wie die rawiiolis da hoben den nenn (also von dem roten jet typen) an den grünen typen, die immer diese schleuder drehen, gar nicht abprallen wie beim mega man?!?! o.O

  24. Cracky
    2. Dezember 2008 at 23:37

    @Sony
    Das stimmt nicht. Du kannst den grünen Typen treffen wenn sein Visier schwarz ist. Ich habe nur im richtigen moment geschossen. ^^

  25. Sony
    3. Dezember 2008 at 14:47

    ach soooo^^
    ich hab mich schon gewundert :>

  26. supermariofan
    7. Dezember 2008 at 13:33

    Cracky, der Mega Man Profi. 😛 Das Video ist erste Sahne. Weiter so!

  27. RawiioliGirl
    17. August 2009 at 19:35

    cracky….du rockst ich bin aus der fassung

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker