Nintendo DS arcade box

3. Dezember 2008 von rib

Hallo Rawiiolis! Ich melde mich nach kurzer Abwesenheit mal wieder zurück und wie gewohnt mit neuem Videomaterial. Aber keine Sorge es wird nicht das letzte Video vor Weihnachten sein. Meine Konsolen glühen und euch erwarten noch weitere Videos und Podpürees. Somit Guten Appetit!

    48 Nudeln

  1. Lucas333
    3. Dezember 2008 at 20:36

    hi! First! Hmmmm, also ansich lustige idee und gute Sache, aber nichts für mich in dem Fall^^

  2. Schddy
    3. Dezember 2008 at 20:37

    Wow, ich bin sprachlos. Du bist ja richtig begabt! Das hast du wirklich toll hinbekommen und auch das Video ist super gelungen, weil es mal was anderes ist. Aber lange kann man so nicht zocken, oder? Ich denke, man kann es „nur“ als wunderschönen Ständer ansehen.

  3. Leitwolf
    3. Dezember 2008 at 20:38

    lol
    sieht sehr stylish aus Rib 🙂

  4. Nosferatu
    3. Dezember 2008 at 20:51

    Ich glaub für sowas wär ich viel zu ungeschickt… 😀

    Aber sieht natürlich super aus und ist auf jeden Fall ein Blickfang!

  5. Nico
    3. Dezember 2008 at 20:52

    Wow, saucoole Idee und starke Umsetzung.

    Gruß

  6. der barde
    3. Dezember 2008 at 21:00

    aufgrund dessen, dass ich das hintergrundwissen besitze, dass rib dies werk ohne jegliche hilfsmittel(d.h.:anleitung etc.) schuf, zolle ich ihm meinen größtmöglichen respekt

  7. Sony
    3. Dezember 2008 at 21:10

    bei ir funst der ton nicht :´-(

  8. shadoxXx
    3. Dezember 2008 at 21:11

    geil 🙂

  9. Luigi
    3. Dezember 2008 at 21:20

    WoW…. Also ich muss schon sagen das beeindruckt mich wirklich…
    Aber eine frage: Kommt man noch gut an „L“ und „R“ dran? Weil das sieht für mich so aus als ob man da nich mer dran kommt.

  10. rib
    3. Dezember 2008 at 21:23

    Nein. Ich wollte erst L und R freilegen aber das Aussehen war mir dann doch wichtiger als die Funktion was ja auch verständlich ist.

  11. Sony
    3. Dezember 2008 at 21:25

    ahh jetzt^^

    sieht klasse aus
    richtig geil…aber wie kommt man an die L und R taste?

  12. Wiiler
    3. Dezember 2008 at 21:28

    Ist der Ton wichtig bei dem Vid? Weil dann kann ichs mir morgen anschauen sonst erst Freitag…

  13. Jimbo
    3. Dezember 2008 at 21:29

    Mal ein etwas anderes Video – super Sache.

    Die gute DKC Wasserlevel Musik rockt auch 🙂

  14. Undertaker
    3. Dezember 2008 at 21:30

    WOW echt toll!Ist ja der wahnsinn,ich wär nie auf sone Idee gekommen.Hut ab.Und die musik im hintergrund ist mein lieblingstrack aus Donkey Kong Country.Einfach entspannend.

    Phenom Forever
    Rest In Peace

  15. Dominik
    3. Dezember 2008 at 21:32

    Coole Idde Rib sehr schön gelungen obwohl der DS eher eine tragbare Kosole sein sollte
    Ich finds sehr stilysch weil zu hause nervt mich es schon wenn man mal den Ds ne längere zeit halten muss odda vorm PC wenn man Spielen will und noch irgend etwas anderes machen will

    Rib hau rein unddie anderen Rawiiolis natürlich auch Ihr Seit Die BESTEN

    RAWIIOLI 4 EVER

  16. henry9112
    3. Dezember 2008 at 21:37

    AWESOME.
    Wär ich Schreiner… Ne lieber nicht^^
    Sieht richtig geil aus und macht sicher auch Lust, darna zu zocken. Der DS ist aber auch gut geeignet dafür, muss man sagen. Fänd es mal interessant, wie ein Game Boy Classic in son Ding aussehen würde.

  17. Luigi
    3. Dezember 2008 at 23:17

    @Rib
    Achso na dann^^

  18. Sarevo
    4. Dezember 2008 at 00:26

    die idee und umsetztung gefällt mir sehr gut. obwohl es schon ziemlich nerdig ist. 😉 aber das sind wir ja alle irgendwie.

  19. NintenDominik
    4. Dezember 2008 at 08:20

    Coole arbeit =)
    und donkey kong country musik bestes video ever 😛

  20. Meta rider
    4. Dezember 2008 at 10:40

    lol rib bissu gelernter Schreiner oder was ?!
    PS:Ihr köntet als Download doch so was wie ne Bauanleitung bringen^^

  21. herb
    4. Dezember 2008 at 11:00

    Nujoa ^^ aufjedenfall nett, aber R und L Knopf kannst vergessen ^^

  22. Jonas
    4. Dezember 2008 at 13:36

    Super !!!
    Respekt !
    Der Rib hat Talent ! So was möchte ich auch haben !

  23. SpOOky
    4. Dezember 2008 at 14:03

    Sieht ja echt hammah aus. Und noch die DKC – mukke !!! voll das Retro – Feeling 😉

  24. Tschani
    4. Dezember 2008 at 14:31

    Das Teil ist echt geil!!! Man du bist aber kreativ, auf sowas wäre ich nie selbst gekommen. Aber da ich keinen DS hab, leider für mich nutzlos.

    Du könntest ja ne Wii Arcade Box machen mit eingebautem Fernseher oder so xD^^

    MfG Tschani

  25. Wolf
    4. Dezember 2008 at 14:34

    Sehr gute Idee ^^
    Da drauf muss man erst einmal kommen =D

  26. Sinji
    4. Dezember 2008 at 15:01

    An sich, geile Idee, aber wenn du des nächstemal sowas machst, besorg dir ein Kamerakind, die Kameraführung ist ja…hammer, also negativ gesehen.
    Aber wie gesagt, ansonsten ganz geil, hast auf jeden bedeutend mehr handwerkliches geschick als ich XD

  27. Secarlen
    4. Dezember 2008 at 15:34

    tolles video super gemacht wäre froh wenn ich so etwas auch könnte.

  28. B-R-A-W-L
    4. Dezember 2008 at 15:56

    hmm die Idee mit der Wii-Arcadebox is auch nich ohne. So ein fettes Teil mit Fernseher drinne.

  29. superflorian1
    4. Dezember 2008 at 17:23

    kann man das ding bei euch bestellen falls ja
    ich nem eins

  30. rib
    4. Dezember 2008 at 17:24

    was zahlst du denn? 😀

  31. Marv (WiivaLaGames)
    4. Dezember 2008 at 17:38

    Hey…

    Jeah nice work!! Echt übelst geile Idee 😀

    Man ich hab mich bei dem Video, wie in der Berufsschule gefühlt. Du kamst echt so rüber wie mein alter Lehrer hehe…;)

    Also wahnsinn Rib echt awesome thumbs up !

    greetz Marv

  32. ZED-MAN
    4. Dezember 2008 at 17:41

    cooles video. coole arcade box!

  33. FrankEmmerling
    4. Dezember 2008 at 18:26

    Ich bin mir nicht sicher ob die Arcad Box auch Dauerhaft motiviert.Aber echt gut gemacht das mit dem DS.

    greeeeeeeeeeeeeetz FrankEmmerling.

    PS.Rawiioli ist eine echt coole Seite ich denke ich bleib hier noch länger (bis es Frühstück gibt)

  34. Dr. Basti
    4. Dezember 2008 at 18:34

    Also nichts gegen eich aber ds is das unnützigste Ding was ich gesehn hab , siehtja ganz schik aus aba sonst? Nja nichts für mich!

  35. Toni_wii
    4. Dezember 2008 at 19:28

    cool ihr wird immr besser

  36. Jack
    4. Dezember 2008 at 20:21

    wtf! Gratz! wie lange hast du in etwa daran gearbeitet?

  37. B-R-A-W-L
    4. Dezember 2008 at 20:45

    @Dr.Basti: Meinst du die Arcade-Box oder den DS?

  38. Chuck norris
    5. Dezember 2008 at 00:39

    respeckt echt geil hinbekommen

  39. $kork
    6. Dezember 2008 at 01:31

    Ich finds ne geile Idee, und die Sache mit den L/R Schultertasten naja mein Gott, in dem Fall würd ich sagen das Sytle einfach über Funktionalität geht!! Ausserdem ist es ja nur mal ne geile Idee gewesen 🙂

    Weiter so!!
    Gratz!

    $kork

  40. Shadow
    6. Dezember 2008 at 09:51

    SECARLEN WURDE ZU SHADOW !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  41. Secarlen
    6. Dezember 2008 at 09:54

    oder doch nicht.
    sorry für den dummen kommentar

  42. Toni_wii
    6. Dezember 2008 at 12:21

    at seclaren
    seclaren gefaellt mir besser hhaahhaa

  43. supermariofan
    7. Dezember 2008 at 07:26

    Cooles Teil, hast du super gemacht. ^^

  44. MegaMarioMan
    7. Dezember 2008 at 13:34

    sieht voll geil aus, aber nichts für mich(keine Zeit)

  45. Sony
    7. Dezember 2008 at 17:00

    test

  46. Sony
    7. Dezember 2008 at 17:00

    sorry noch mal test xD

  47. Troja
    24. November 2010 at 13:29

    wow das ist mal ne leistung!

    Rib ich hätte diese arcade box nie bauen können. aber, kommt sie dir beim spielen nicht in den weg?

    und ist die sicht darauf gut.
    ist die box praktisch für unterwegs und kann man den ds rausnehmen?

  48. Rib0r
    20. Dezember 2010 at 14:46

    rib + Mario Maske = epic Win!

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker