Mega Man 3 Durchgezockt – Part IV

12. Dezember 2008 von Cracky

Hier ist es nun. Die Müdigkeit überwiegt obwohl riesen Spannung in der Luft liegen müsste. Unser Mega Man 3 Durchgezockt-Finale Episode 4 entführt euch auf Dr. Wilys Schloss mit den grausigsten Robotergegnern die Mega Man bis dahin gesehen hat. Am Ende des Videos gibts noch einen kleinen Blick hinter die Kulissen. 😉

Viel Spaß und kommt gut ins Wochenende!

    34 Nudeln

  1. madeige
    12. Dezember 2008 at 13:21

    juhu en neuer teil^^

  2. superflorian1
    12. Dezember 2008 at 13:54

    na 2. gleich looken

  3. Secarlen
    12. Dezember 2008 at 13:55

    super geil das war wieder mal ein super durchgezockt

  4. superflorian1
    12. Dezember 2008 at 13:57

    bei mir wirt es nich angezeigt bittemal nen link

  5. Meta rider
    12. Dezember 2008 at 14:03

    ich hab mich schon gefragt wann der eue teil kommt suverän gemeistert!^^ Der blick hinter die Kulissen war gut^^

  6. Tschani
    12. Dezember 2008 at 14:07

    Geiles Finale, auch wenn die Endgegner nicht so der Wahnsinn sind^^

    Echt lustig und genial wie ihr die Videos aufnehmt XD

    Kommt auch gut ins Wochenende^^

  7. Luigi
    12. Dezember 2008 at 14:58

    Extrem geiles Finale ^^
    Super gezockt Cracky!

  8. Mickel
    12. Dezember 2008 at 15:01

    mal wieder geil

  9. sithlord
    12. Dezember 2008 at 15:11

    geiles video. ich finde auch das mega man 3 am ende leichter wird.

  10. Eistee
    12. Dezember 2008 at 15:34

    das wa ein finale wie es sein sollte 🙂
    Cracky the Megaman Master^^

  11. Marv (WiivaLaGames)
    12. Dezember 2008 at 15:35

    Hey

    Well Done…

    Es ist vollbracht Rockman3 DurchgeROCKT!
    Awesome das war der Hamma Jungs! 😀

    greetz Marv

  12. ZED-MAN
    12. Dezember 2008 at 15:55

    einfach genial!!!!!!!!!!!!!!!!! hoffentlich kommt bald teil 5!

  13. SpOOky
    12. Dezember 2008 at 16:05

    Geiiles Finale und gut gezoggt:)

  14. jonefenman
    12. Dezember 2008 at 16:15

    ´´das spiel ist so programmiert, dass der laser den endgegner immer trifft…´´

    ich freu mich auf megaman 4

  15. Sony
    12. Dezember 2008 at 16:26

    naja…super durchgezockt und alles wie es die andern vor mir schon gesagt haben…aber ich hoffe das es vorerst das letzte mega man video war…^^bin halt kein fan davon

    freu mich auf mehr metroid und andere awesome podcast etc pp.

  16. Jimbo
    12. Dezember 2008 at 16:41

    „Urrr, Urrr, Urrr“

    Daran muss ich jetzt immer denken wenn ich bei Mario in eine Röhre steige 😀

  17. Isaac
    12. Dezember 2008 at 16:57

    Japanisch – Westen

    Rockman – Megaman

    Breakman – Protoman ?

    Geiles Video! Hoffe demnächst auf ein Metroid Episode 🙂

  18. MasterOtenko
    12. Dezember 2008 at 17:35

    Schönes Durchgestorben am Ende^^ – die Schlagen hätten gegen Gamma auch geholfen – aber „Topfspin“ ist witziger.

    Eure nächstes MM-J´n´S liegt ja schon bei euch – und ihr braucht vll. eine größere Disc in eurem Camcorder.

  19. MasterOtenko
    12. Dezember 2008 at 17:38

    @Isaac:

    Nicht wirklich:

    Rock(Man) – MegaMan
    Blues – ProtoMan
    Forte – Bass

    Noch eine Anmerkung zu MM4: Auch wenn die Robot Master von Dr. Cossack sind, tut Wily das selbe wie in MM9.

  20. Blackshark93
    12. Dezember 2008 at 20:25

    geiles durchgezockt^^
    freu mich aber schon auf metroid^^

  21. Wolf
    12. Dezember 2008 at 20:46

    Endlich !
    Das Finale ! ^^

  22. jo
    12. Dezember 2008 at 20:58

    mannnnnnnnnn ich will eine runde strikers charged gegen crACHY
    hab dich geaddet

  23. Lucas333
    12. Dezember 2008 at 21:14

    Der Cracky hatte schon ganz Recht mit He man muss ich nochma hinzufügen^^, ja geiles Video, muss ich sagen, coole sache, und Mr. Klumpmann kam ja auch nochmal vor^^

  24. Lenny
    12. Dezember 2008 at 21:22

    Hey geiles Vid…bin auch grad AKTIV am durchzocken aber das Spiel is inner Mitte echt bröckelhart.Könnt ja mal Mega Man 1 probieren.Das is meiner Meinung nach am schwersten!^^Bis denne

  25. behondert
    12. Dezember 2008 at 21:40

    nicht schlecht ^^
    ich find das game aber in der mitte gar nicht hart ich find eher ein bisschen einfach
    mega man 1 ist ja wohl am schwersten habt ihr das durchgezockt ?
    am ende ist das voll schwer da muss man gegen 4 robos kämpfen ohne zwischen durch ein lebenskreis zu bekommen ( ich nenn die so xD )
    und dann noch dr. willy ( zum glück hab ich das hinter mir )
    hab ihr eig. auch mega man 2 auf difficult durchspielen können ?
    echt nervig xD
    das einzigste was ich nicht durchzocken kann ist 9 wegen so einer dummen mega man 9 stage bei dr.willy ich glaube die vorletzte wo überall diese dämlichen stacheln sind @___o
    habt ihr das durchgezockt ?
    tolles video übrigens

  26. bersi4kzero
    12. Dezember 2008 at 22:23

    sehr geiles Durchgezockt!

    aber eins muss ich mal sagen: Ich würde gern ein Making of sehen ^^

  27. sarevo
    13. Dezember 2008 at 13:11

    obwohl ich megaman ziemlich ätzend finde hab ich mir alle videos zum durchgezockt angeguckt. gut gemacht.

    übrigens heisst tarzan mit nachnamen greystoke. 😉

  28. whe´sin2
    13. Dezember 2008 at 13:35

    Jeah Megaman3 Durchgezockt! 😀
    Echt geil!
    Cracky geht wiedermal voll ab und macht alle fertig!
    Weiter so 😉

  29. Schddy
    13. Dezember 2008 at 13:54

    Das Ende fand ich jetzt ehrlich gesagt nicht so toll, was aber größtenteils am Spiel liegt.
    Es war am Ende einfach die Spannung und auch eure Power weg. Ich würde euch empfehlen bei längeren Durchgezockt Specials dazwischen Pausen zu machen, um dann wieder voll da zu sein.

  30. killerace12
    13. Dezember 2008 at 17:00

    coles video^^

    wär cool wenn ihr Megaman 1 mal durchzockt weil das echt hamma schwer is

  31. supermariofan
    14. Dezember 2008 at 13:52

    Das Ende ist lustig. Weiter so. ^^

  32. BloodWolf
    15. Dezember 2008 at 20:25

    nettes Ende sehr Mega-Man typisch^^

    Nr. 000 war glaube eigentlich Captain Falcon^^

    hm..ich will auchmal im Abspann sitzen xD

  33. NewBiE
    16. Dezember 2008 at 21:20

    lol echt cooles vid

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker