Christmas Special: Virtual Console Checkmaster

22. Dezember 2008 von Cracky

Da wir uns ja alle bald unter den Baum legen haben wir uns gedacht spielen wir doch mal „Virtueller Ratgeber“ und zeigen euch ein paar Virtual Console Games.
Viel Freude mit Shinobi III, Ghouls´n Ghosts und Axelay!

Gibt es auch bei VIMEO als 31 Sekunden längere Fassung.

    25 Nudeln

  1. B-R-A-W-L
    22. Dezember 2008 at 13:07

    yeah weihnachten kommt SoM für VC.
    Ich freu mich tierisch

  2. B-R-A-W-L
    22. Dezember 2008 at 13:21

    Shinobi 3 find ich jetz nicht so schwer aber ich find irgendwie Vectorman unschaffbar.
    Erstes level vol leicht aber dann wo man auf diesen Schienen fährt sterb ich immer.

    SECRET OF MANA!! Ich freu mich sooooo!!

  3. mer
    22. Dezember 2008 at 13:41

    also ich fand die spiele sehr gut und das erste war voll mein geschmack für alle beide sehr hammermäßig gespielt

    ich feier kein weihnachten aber ich wünsch euch auch noch fohe wihnachten und einen guten rutsch ins new year

    🙂

  4. sithlord
    22. Dezember 2008 at 13:52

    geile spiele auswahl. nochmal frohe weihnachten und danke für ein geiles rawiioli jahr 2008.

  5. TriforceMeister
    22. Dezember 2008 at 13:54

    einfach nur geil! frohe weihnacht!

  6. Shufro
    22. Dezember 2008 at 13:57

    Wieder ein gelungunges Video von euch.

    Frohe Weihnachten und guten Rutsch. Auf ein weiteres Jahr Rawiioli 🙂

  7. Lukas
    22. Dezember 2008 at 14:01

    Oh ja, Super Ghouls´n Ghosts ist nur zu empfehlen, der Vorgänger ist aber auch nicht viel schlechter. Axelay ist auch einer meiner größten Wunschtitel für die VC.

  8. nintendofan96
    22. Dezember 2008 at 14:10

    cooles video wie immer das ghouls´n ghousts war zwar nicht so mein ding aber die anderen spiele waren echt der hammer 😉 aber mit welchem programm macht ihr die videos?

  9. Eistee
    22. Dezember 2008 at 14:15

    nice video danke für den überblick hoffe auch das Axelay bei uns kommt =)
    Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch 🙂 und natürlich auf noch so ein gutes Jahr Rawiioli ihr seit AWESOME 🙂

  10. Rom
    22. Dezember 2008 at 14:30

    Tolle Spiele. Vorallem Axelay. <3 Erst vor kurzem wieder auf dem SNES durchgezockt.

    Im übrigen würde ich mich sehr über ein Ghouls ´n Ghosts-Durchgezocktspecial freuen. 😉

  11. Herr-Semmelknoedel
    22. Dezember 2008 at 16:02

    Hab ich richtig gehört und ihr wollt Ghouls „n Ghosts Durchzocken? OH NÖÖÖÖÖ! langweilig, wenn ihr was durchzocken sollt, dann earthworm Jim, eins der besten spiele ever 8)

  12. Luigi
    22. Dezember 2008 at 16:40

    Axeley is ein soooo ultra geniales game!
    Ich habs Original für´s SNES.
    Macht doch mal ein Durchgezockt raus zwar wird es später noch schwieriger, aber so wie ich euch kenne werdet ihr das schon Meistern. ^^

  13. Phoenix_De
    22. Dezember 2008 at 16:44

    Hallihallo^^
    wollte nur sagen die viecher mit denen der shinobi wirft dass sind kunai^^

    ansonsten sher geiles video!!!
    ghouls n ghosts hab ich früher wie eine besessene gespielt mit meinem cousin das waren noch witzige zeiten und es ist echt endlos schwer…auch wenn ihr euch a bisserle deppat angesteltt habt aba deswegen lieben wir euch ja^^

    axelay sieht auch awesome aus!voll kuhl…

    achja cracky wenn du gerne spiele herschenkst du weißt wo du mich findest^^

    ansonsten wünsch ich frohe weihnachten auch an eure familien^^und einen guten rutsch!
    haut rein und macht weiter so….

    auch madcow und rib kriegen von mir fröhliche weihnachten und nen guten rutsch gewünscht!

  14. supermariofan
    22. Dezember 2008 at 17:43

    Coole Games, hab aber noch keines davon gezockt. Sieht aber alles interessant aus. 😉

  15. ZED-MAN
    22. Dezember 2008 at 17:46

    cooles video!!!! das war ein GEILES Rawiiolijahr!!!!! ich freu mich schon auf´s nächste^^ FROHE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! RAWIIOLI FOREVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  16. Tschani
    22. Dezember 2008 at 18:10

    Geile Checkliste, aber ich glaub Shenobi 2 ist auf dem Mega Drive portable^^

    Naja ich wünsch euch allen auf jedenfall schonmal frohe Weihnachten!!! Ich weiß nich ob vorher nochmal en Video kommt, deshalb.

    MfG Tschani

  17. Secarlen
    22. Dezember 2008 at 19:10

    super gespielt durchgezockt wäre geil

  18. Schddy
    22. Dezember 2008 at 20:00

    Der arme Cracky. 😀

    Mir hat dieses Video wirklich sehr gut gefallen, auch wenn keines der Spiele wirklich was für mich war. Das Video wurde halt nicht eintönig und deshalb war es auch so gut. Würde ich mir für zukünftige VC Tests wünschen.

  19. Wiiler
    22. Dezember 2008 at 20:50

    Shinobi 3 hatt ich mir mal geholt, ich fands ehrlich gesagt nicht so dolle. Aber wenn ich mirs bei euch angucke war da viel mehr Action drin als bei mir^^

  20. superflorian1
    22. Dezember 2008 at 20:56

    geil wie immer
    shinobi 3 is nich in der auswahl vom megadrive porbaple bei
    freu mich auf som und auf ein neunes jahr rawiioli
    frohe weihnachten and a happy new jear

  21. jo
    22. Dezember 2008 at 21:05

    geiles video muss ich sagen yeah krieg zu weihnachten mario kart wii es wäre cool wenn ihr videos zu super mario galaxy macht wo ihr ihm jedem video zwei sterne holt hehewär cool

  22. ERKAN$$$
    22. Dezember 2008 at 22:32

    ich finde ihr macht voll coole videos
    (es wäre cool wenn ich mich erinnern würde wie ich diese website Rawiioli gefunden hatte)

    ich feier auch kein weinachten wie ömer aber trodztdem wünsch ich euch frohe weinachten

  23. Thomas
    23. Dezember 2008 at 19:35

    Leute, ich sags nur einmal: Shinobi 3 ist ein wirklich geniales Spiel! Ich spiels eben zum vierten Mal durch.
    Es gibt übrigens auch Cheats für unendlich Kunais (Wurfmesser) und einen God-Modus. Und glaubt mir, das Game ist wesentlich actionreicher, als es in diesem Video den Anschein hat. 🙂

  24. Riddler
    23. Dezember 2008 at 19:36

    Ein paar neue classicvideos im neuen Jahr wären auch was schönes 😉
    Frohe Weihnachten an alle 😀

  25. BloodWolf
    23. Dezember 2008 at 22:28

    Axelay hat mir echt gut gefallen. Schade dass es das nur für die jap.Wii gibt.

    Diesen Up+Side-Scroll Mix fand ich echt gut^^

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker