Jahresrückblick Wii Games 2008 Part3/3

28. Dezember 2008 von rib

Am letzten Sonntag des Jahres leuten wir den letzten Teil des Rückblicks ein. Wird es auch das letzte Video des Jahres sein?

    22 Nudeln

  1. _FloW_
    28. Dezember 2008 at 15:04

    erster

    cooles video (mal wieder)

  2. Supa Majo
    28. Dezember 2008 at 15:20

    jetzt bin ich zweiter next 1.

    coole serie !! (vielleicht auch nächstes Jahr ??)

  3. ZED-MAN
    28. Dezember 2008 at 15:20

    2.! cooles vid!!!!!!!! wie immer^^

  4. jonefenman
    28. Dezember 2008 at 15:21

    diese geile mucke die bei 00:07 anfängt…

    joa, gutes video, aber ich denke an den videos sieht man, das nur 4-5 spiele, wenn nicht sogar weniger, rausgekommen sind, die man haben sollte..schade, schade…

    hoffentlich sehen wir nächtes jahr beim 2009er rückblick mehr must-have titel

  5. Mirco
    28. Dezember 2008 at 15:28

    Hammergeiles Video!!

  6. Dominik
    28. Dezember 2008 at 15:29

    Also find ich erstens ser rictig,dass man auch ma Wii-spiele des Jahres 2008 zeigt.
    Es soll aber nicht das letzte video des jares sein.

    An alle Feiert schön ins neue Jahr und rockt ab was das zeug hält

    An die Rawiiolis ihr seid Klasse ihr rockt was das zeug ält

    Euer Dominik

  7. Secarlen
    28. Dezember 2008 at 15:58

    Super ggutes video wie immer.

  8. TriforceMeister
    28. Dezember 2008 at 16:28

    wer hat alles mitgemacht?

  9. Toni_wii
    28. Dezember 2008 at 17:03

    hoffentlich ist es nicht das letzte video des jahres:( cooles video

  10. Tschani
    28. Dezember 2008 at 18:25

    Das Ende ist ja mal funny. Der arme Bär, ihr tut dem doch weh xD

    Schade, dass ihr World of Goo nicht erwähnt habt :´(

  11. rib
    28. Dezember 2008 at 18:39

    World of Goo war ja als retail Titel angekündigt. Dann hättem wir ihn sicher mit reingenommen weil wir das Spiel auch geil finden. Aber leider wurden wir ja damals völlig ausseinandergenommen in den Kommentaren „nur“ weil wir die PC Version gekauft hatten. Weil die Wii Leute für Europa wieder viel zu spät gerafft haben was das fürn geiles Spiel ist. Nachdem es in USA Wochenlang unter den Top3 wiiware Titeln war.

    Wer nochmal in Goo Laune kommen will kann hier gern nochmal reinschauen.

    https://www.rawiioli.de/2008/10/30/jetzt-wird-schleimig-teil-1/

  12. ShadowXD001
    28. Dezember 2008 at 18:43

    echt sau cooles vid
    es waren einige spiele dabei dich gar nicht kannte aber mein Intersse geweckt haben ^^
    übrigens wer von euch rawiiolis hat sonic bestimmt cracky oder ^^

  13. sithlord
    28. Dezember 2008 at 19:30

    Gelungener Jahresrückblick. Ein paar Titel muss ich mir wohl noch besorgen^^

  14. nintendofan96
    28. Dezember 2008 at 21:07

    cooles video naja das sag ich immer aber was soll ich sonst sagen das das video schlecht ist also dann würd ich aber lügen;)
    Ps:wenn vor silvester kein video rauskommt dann muss ich wohl um11:59 euch noch eins schicken

  15. Rafi
    29. Dezember 2008 at 00:52

    rib, ich finde es echt klasse, dass du dich so gut in Rawiioli integriert hast. Von dir kommt der meiste Content und dieser ist nicht mehr mittelmäßig wie früher, sondern nun auf gewohnt hohem Rawiioli-Niveau.

    Dieser Jahresrückblick ist mehr als gelungen! Ich habe dadruch richtig Bock auf ein paar Titel bekommen. Danke!

    Euch allen nachträglich Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009!

  16. SpOOky
    29. Dezember 2008 at 04:48

    Geiler Jahresrückblick. Da bekommt man richtig Laune auf ein paar Spiele. Vorallem Sonic Unleashed find ich giel

  17. ERKAN$$$
    29. Dezember 2008 at 10:51

    cooles video rib!!!!!!!
    hast du dir alle spiele geholt die aus 2008

  18. Akyra
    29. Dezember 2008 at 11:09

    Geiler Jahresrückblick!
    Geiles vid!
    N´guten Rutsch ins neue Jahr, falls das euer letztes video sein wird.

  19. Meta rider
    30. Dezember 2008 at 11:28

    Anmerkung:DIeses kommentar gilt für alle drei teile

    sehr gute auswahl einige davon hol ich mir villeicht sonic unleshead oder so aber wieso habt ihr wii music ringenommen

  20. Bjrn
    30. Dezember 2008 at 15:34

    Klasse jahresrückblick!!!
    Aus dem letzten Video habe ich sogar fast jedes Spiel 😉

  21. Dan
    4. Januar 2009 at 16:38

    Cooler Abschluß der Serie…werde mir auf jeden fall davon noch ein paar Spiele hohlen

  22. Luigi
    4. Januar 2009 at 22:03

    Geile Spiele dabei. ^^
    Und wer weiß ob ich mir mal von den Games was hphle da ich die einen oder anderen ja gesehen hab^^

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker