Trubel Jubel in Animal Crossing Teil 3

31. Dezember 2008 von M4dC0w

Und es geht heiter weiter mit unserem mehrteiligen Spezial zu Animal Crossing. Dennis und Daniel von Wiitower sind nach wie vor bei uns zu Gast und wir blödeln in Animal Crossing rum.

Vielen Dank an Nintendo für die freundliche Bereitstellung von Animal Crossing inkl. Wii speak.


Teil 3: Käffsche trinken gehen

Animal Crossing – Let´s go to the City + Wii Speak

    14 Nudeln

  1. Quali
    31. Dezember 2008 at 11:15

    Sehr schön. Endlich ein 3. Teil.

  2. Tschani
    31. Dezember 2008 at 11:17

    Ich hab das Video zur Hälft angeschaut und dann is mal wieder mein PC abgestürzt. Naja jetzt muss ich das Video eben wieder auf Youtube anschauen, da geht es iwie ohne Absturz.

  3. gh1234
    31. Dezember 2008 at 11:30

    Ich habs jetzt auch!!! Endlich!
    Finds noch besser als den DS Titel!!! Geiles Game!

  4. SpOOky
    31. Dezember 2008 at 11:34

    Sehr geil. Macht richtig Laune euch zu zuschauen. Wenn das das letzte Vid von diesem Jahr ist, dann ist das ein gelungener Abschluss. Allen Rawiiolis und Besuchern wünsch ich nen guten Rutsch.

  5. Ponkey
    31. Dezember 2008 at 11:48

    Da muss ich dir zustimmen, rib, das wäre echt der Hammer :] Aber da sich das ganze Nintendo nennt, glaube ich nicht, dass uns das in nächster Zeit passieren wird … aber man soll ja niemals nie sagen … 😀

    Tolles Video, hätte nicht gedacht, dass es doch so lustig sein kann, bei AC zuzusehen ^^

  6. jonefenman
    31. Dezember 2008 at 11:57

    sieht schon langweilig aus was ihr da macht…

    aber die idee mit dem online-rpg ist gut, damit man mal von der ganzen kinder-kacke verschont bleibt

  7. Chapapa
    31. Dezember 2008 at 12:54

    Leute, kein Wunder das ihr keine Fische fangt, ihr dürft am Strand nicht laufen! Das verscheucht doch natürlich alle Fische! Tz, Tz…

  8. ZED-MAN
    31. Dezember 2008 at 12:58

    gelungener 3. Teil^^ freu mich schon auf die nächsten!!!! mal wieder cooles video!!!!

  9. Toni_wii
    31. Dezember 2008 at 13:28

    cooler 3. teil ist bestimmt deas letzte video fuer das jahr

  10. Secarlen
    31. Dezember 2008 at 15:17

    geiles vidoe wie immer. Freu mich schon auf mehr.

  11. Meta rider
    31. Dezember 2008 at 15:35

    wie viel teile kommen denn noch wenn noch mehr als einer kommt zieht sich das bis ins neue Jahr?
    trotzdem schönes video^^

  12. supermariofan
    1. Januar 2009 at 09:17

    Nettes Video, aber das Angeln ist doch gar nicht so schwer, Leute. ^^

  13. Hitman Silent
    1. Januar 2009 at 15:49

    cooles video aber ich mag animal crosssing net hab es noch nie gemocht aber wii speak ist geeil 😀

  14. Dan
    4. Januar 2009 at 16:31

    Geiles Video und echt Klasse Idee das mit den Online-Rollenspiel, allerdings zweifle ich dran das es in nächster Zeit so etwas geben wird…….

    Aber man was ja nie…..

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker