Wir sagen Tschüss in Animal Crossing Teil 5

2. Januar 2009 von M4dC0w

Hiermit schließen wir vorerst unser Animal Crossing Spezial, kommen aber sich darauf zurück, schließlich gibt es noch die Stadt zu entdecken und noch viel mehr.

Vielen Dank an Nintendo für die freundliche Bereitstellung von Animal Crossing inkl. Wii speak.

Teil 5: Auf Wiedersehen

Animal Crossing – Let´s go to the City + Wii Speak

    30 Nudeln

  1. Hiro
    2. Januar 2009 at 11:13

    Erster leider kann ich das Video nicht gucken da da immer steht das es nicht verfügbar sei
    Ich wette es ist trotzde ein cooles Video so wie alle anderen Videos auch

  2. Akyra
    2. Januar 2009 at 11:16

    zweiter!

    ich auch net …

  3. Lucas333
    2. Januar 2009 at 11:17

    das is auch falsch verlinkt, wenn man drauf klickt, kommt man zum 4. teil

  4. toBBe
    2. Januar 2009 at 11:17

    Ja ich habe genau das gleiche Problem wie Hiro…
    aber ich denke das wird M4dC0w auch noch hinkriegen
    übrigens:die letzten Videos waren echt Klasse!

  5. rib
    2. Januar 2009 at 11:21

    5 ist jetzt richtig verlinkt
    sorry das es die letzte Tage paar mal probleme gab mit youtube verlinkung aber wir waren auch im „urlaub“
    bis dann

  6. Secarlen
    2. Januar 2009 at 11:33

    toller 5 teil war wie immer gut.

  7. SpOOky
    2. Januar 2009 at 11:38

    Ein guter und gelungener Abschluss. So wie ich das verstanden habe macht ihr demnächst ein Podcast mit den beiden. Find ich gut.

  8. Nico
    2. Januar 2009 at 11:47

    bin ich der einzige, der dennis und so kaum versteht? sprachquali scheint unter aller sau zu sein.

    grüße

  9. NintenDominik
    2. Januar 2009 at 12:07

    ich habe eine wii und eine ps3 und ich kann euch sagen dass meine ps3 sooooo geile nordlichter nie schaffen wird 😛

  10. Red Hot Power Ranger
    2. Januar 2009 at 12:41

    Gefällt mir. Waren schöne First Look Videos. Leider konnte man Dennis manchmal schlecht verstehen, weil immer ein Echo Effekt zu hören war, aber da könnt ihr nichts dafür. =D

    PS:

    Ich bin ein mieser Power Ranger, also fürchtet euch! Und ich hab den selben Telefon Klingelton wie Rib.

  11. Tschani
    2. Januar 2009 at 12:45

    Ich hab das Video schon gestern auf YouTube gesehen und muss sagen: GEIL!!!

    Schade, dass es schon vorbei ist, hat echt Spaß gemacht euch beim Zocken zuzuschauen^^

    PS: Thx dass ihr mich in YouTube geaddet habt^^

  12. Flow
    2. Januar 2009 at 13:00

    Echt nice am besten aber die Schlägerei^^

  13. Eistee
    2. Januar 2009 at 13:55

    schade das die serie vorbei ist hat richtig laune gemacht euch dabei zuzugucken 🙂
    hab ihr zwei richtig gut präsentiert und es hat auf mich einen guten eindruck hinerlassen danke hierfür 🙂

  14. hvhbgh
    2. Januar 2009 at 13:57

    haha des video war schon länger auf youtube.ca ne woche

  15. ZED-MAN
    2. Januar 2009 at 14:28

    cooler abschluss der serie^^

  16. supermariofan
    2. Januar 2009 at 14:33

    Gutes Ende, ich hoffe noch mehr von diesem wirklich sehr witzigen Spiel zu sehen!

  17. Ponkey
    2. Januar 2009 at 15:27

    Ja, ich auch Red Hot Power Ranger – ich dachte erst, mein Telefon würde klingeln, bis ich gemerkt habe, dass es doch etwas leise ist (dafür, dass ich direkt daneben sitze, wenn ich am PC bin) 😀

    Super Video … aber ich glaube, das Spiel ist nichts für mich, zumal ich niemanden kenne, der das Spiel hat/sich es zulegen will xD

  18. Borna
    2. Januar 2009 at 17:45

    cooles vid 😉

    ich hab jetz nichts gegen madcow und rib aber die kommen einfach rein und machen andauernd viedeos und mir fehlen halt einfach maettes und cracky ich wünschte mir das es mehr vids von maettes und cracky gäb

  19. Pommes
    2. Januar 2009 at 19:05

    @ madcow und rib: ist ja schön dass ihr euch mühe gebt und so viele videos entstehn, aber ihr könntet euch auch mal n bisschen zeit lassen und nen gang runterschalten, man kommt ja gar nicht mehr hinterher xD

  20. ERKAN$$$
    2. Januar 2009 at 19:47

    @ Redd Hot power ranger
    warum sollte ich mich vor dir fürchten willst du mich mit dein klingelton betäuben oder
    ……. kleines kind

    sehr sehr cooles video

  21. Dominik
    2. Januar 2009 at 20:19

    Guude,
    Cooler abschluss der Serie
    obwohl ich das spiel schon hab,fand ich es interressant euch zuzuschauen

    un ich hab ma ne frage:

    Wie soll ich meinen freundescodes in rawiioli reinstellen übern frien-code-corner weiß ich net ob mann sieht dass ich neu da drinn bin

  22. nintendofan96
    3. Januar 2009 at 12:45

    gelunger abschluss kann ich da nur sagen bei teil 1 wusst ich noch nicht ob ichs mir holebn soll und jetzt hab ichs ich glaube ich hätte ohne rawiioli viele meiner spiele nicht ^^

  23. M4dC0w
    3. Januar 2009 at 14:18

    @ Dominik, wenn du jeamden für AC zum zocken sucht, versuch dein Glück im chat.

    @Pommes, keine Sorge, ich hab jetzt erstmal wieder Lernstress für die Fachhochschule, wird also weniger 😛

  24. Wiiler
    3. Januar 2009 at 16:40

    @Nintendofan: Wie viele Speile hast du wegen Rawiioli? Ichn hab ca. 26 wegen RW^^

    Ich gebs zu: Ich hab den DS Teil, nach einem Monat war er im Schrank verstaubt. Und nur wegen euch hab ich den Drang den Wiiteil zu kaufen…^^

  25. said
    3. Januar 2009 at 21:03

    ich will mari kart wii online zocken ´jemand soll bescheid sagen wenn er das spiel noch zockt

  26. rib
    3. Januar 2009 at 22:45

    dann schau am besten mal bei uns im chat vorbei.

    Im oberen Banner der „rote“ button 😉

  27. Akyra
    3. Januar 2009 at 22:53

    Mal so ne frage ist man kindisch oder weiblich wenn man ac spielt/bzw. sich kauft??

  28. Flow
    4. Januar 2009 at 03:03

    @Akyra nein ist es nicht ich bin 17 ( 4 tagen 18) und zocke acwii und es kommt drauf an ob das game DIR spaß macht und nicht was andre leute denken.

  29. Akyra
    4. Januar 2009 at 10:12

    okay danke…

    noch ne frage??!!…

    was sagt rib eigentlich immer an den anfängen von videos??

    Guudee????

  30. Dan
    4. Januar 2009 at 16:26

    Tolles Video und guter Abschluß der Serie….
    Ich Hoffe das ihr auch noch ein Video über die Großstadt macht……

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker