rib-it classic: Wireless Nunchuk

12. Januar 2009 von Cracky

Heute gibts ausnahmsweise mal nichts neues. Sondern wie im Podpüree versprochen präsentieren wir euch nochmal den großartig unterhaltsamen Wireless Nunchuk Test. Vor allem der direkte Vergleich zeigt einem schon wo die Vorzüge eines kabellosen Nunchuks liegen.

    29 Nudeln

  1. Akyra
    12. Januar 2009 at 18:29

    Werd gleich mal sehn was das viedeo so zu bieten hat…

  2. Tschani
    12. Januar 2009 at 18:32

    Das Video ist mal wieder privat 😉 xD

    Naja sehs mir später an, aber ich glaub das Video hab ich schon auf rib-it.de gesehen 😉 sehr guter test^^

  3. henry9112
    12. Januar 2009 at 18:32

    Dieses Video ist privat. Wenn dieses Video an dich gesendet wurde, musst du die Anfrage des Senders akzeptieren.

    oO

  4. Andy
    12. Januar 2009 at 18:32

    Schade… Das Video geht nicht!
    Ist angeblich „privat“?! ðŸ™

  5. zfan618
    12. Januar 2009 at 18:36

    geht einfach auf rib-it.de da gibts das Video auch

  6. rib
    12. Januar 2009 at 18:52

    Das Video ist öffentlich!
    Keine Ahnung was da immer für Probleme entstehen ðŸ™

  7. Highscorebreaker Joe
    12. Januar 2009 at 19:04

    Ja endlich ahbt ihr das Video auch heir veröffentlicht 😀 Auch ich habe das mal auf rib-it gesehen und musste besonders bei den Outtaken richtig lachen. Ihr beiden Strampelt euch da ordentlich ab und rib´s Ausdruck ist einfach göttlich xD

    Well Done!

  8. Sony
    12. Januar 2009 at 19:18

    ich kannte es auch schon von rib-it.de
    hab mich ja schließlich damals bei der fusion erkundigt wer die beiden sind^^
    is aufjedenfall sehr lsutig und ihr bringt die vorteile von einem wireless nunchuck gut rüber^^

  9. timmä
    12. Januar 2009 at 20:13

    häh? das video kannte ich schon ?!!!

  10. ShadowXD001
    12. Januar 2009 at 20:37

    ich hab mir genau den gleichen letztens auch besorgt bei mir treten aber immer verbindungspropleme auf zwischen wiimote und nunchuck ðŸ™

  11. Mirror-Dragon
    12. Januar 2009 at 20:37

    Richtig geiles Video.
    Und die Outtakes sind einfach nur awesome XD

  12. Memo
    12. Januar 2009 at 21:02

    Ich hab echt gelacht xD
    Ihr sitzt da,und aufeinma rastet ihr mit den dingern total aus ^^
    Aber die Werbung am Ende is voll arm,wenn ich das mal soh anmerken darf 😀

  13. comartin
    12. Januar 2009 at 22:18

    Schön verrückt.

    Hab schon auf das „gleich nach der Werbung“ gewartet.

  14. Ponkey
    13. Januar 2009 at 14:02

    Göttlich… :D:D:D:D

  15. SpOOky
    13. Januar 2009 at 14:14

    Das Video habe ich schon gesehen. Aber ist ein sehr guter und lustiger Test

  16. nintendofan96
    13. Januar 2009 at 14:36

    gut…sehr gut^^

  17. Secarlen
    13. Januar 2009 at 14:45

    gutes video und ich hab den wireless Nunchuk auch und find ihn gut.

  18. rib
    13. Januar 2009 at 14:55

    @memo
    Das ist keine Werbung. Das ist ein altes Archiv Video

  19. Meta rider
    13. Januar 2009 at 15:38

    nettes video viel lustiger als euer anderer test vom classic controller wie, rib mit dem wireless nunchuk abgegangen is war geiel^^

  20. supermariofan
    13. Januar 2009 at 15:51

    Cooles Video, ohne Frage, nur leider kannte ich es auch schon.

  21. Wiiler
    13. Januar 2009 at 16:34

    Guter Test^^ Und ja, ich kenn das Problem-vor allem bei drei Kabeln. Aber auch gut: Endlich mal wieder Outtakes hier^^

  22. Jack
    13. Januar 2009 at 17:21

    läuft das teil denn einwandfrei oder hat es manchmal Aussetzer? bin an dem gerät interessiert aber weiß nicht ob es was taugt denn genaue infos oder ein feedack gab es ja nicht.

    trotzdem klasse vid!

  23. rib
    13. Januar 2009 at 18:51

    Ich hatte noch nie Probleme und madcow auch nicht. Meiner Meinung nach das beste wireless nunchuck, vorallem von der Form.

    PS: Passt nicht in den Zapper, was aber zu verkraften ist denke ich 🙂 Ansonsten Super Teil

  24. Luigi
    13. Januar 2009 at 19:22

    Joa ziemlich Freakig XD
    Vorallem wie Rib „gelaufen“ ist XDD

  25. BloodWolf
    13. Januar 2009 at 20:30

    Jo Outtakes und „kennen sie das“ sind natürlich die Höhepunkte^^

  26. Toni_wii
    14. Januar 2009 at 18:28

    cool muss es kaufen=D

  27. said
    17. Januar 2009 at 23:08

    würde nintendo den wireless nunchuk selber erfinden
    wäre viel besser
    egal wann kommt nochmal wii motion lpus raus

  28. GooBoy
    2. Februar 2009 at 13:37

    Ich hatte das Video schon auf rib-it.de gesehen, aber cool, dass man es nun auch hier sehen kann.

  29. Rib0r
    20. Dezember 2010 at 14:50

    have a wank… have a wireless nunchuck!!!!

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker