Schonwieder Starcraft?

23. Januar 2009 von Cracky

JA muss sein! Denn Ihr habt ja noch garnicht die coolen Protoss in Aktion gesehn. Aufgrund eines Festplattencrashs und meines neuen Jobs ist die Videoproduktion leider arg ins stocken geraten. Seid sicher das wir alle noch am Leben sind. Viel Spaß!

    27 Nudeln

  1. mer
    23. Januar 2009 at 15:45

    ich gucks mir später mal an aber es wurde auch zeit das ein neues vid. kommt

  2. Luigi
    23. Januar 2009 at 15:47

    XD Maettes alda wie kommst du auf eier beim Starcraft zocken? *lachflash* XDDDDD
    Aber Protoss sind schon geilo^^

  3. Lodeme
    23. Januar 2009 at 15:48

    schon wieder starcraft?^^

    wollte m4dcow nicht mal so einen wiizaper bauen?
    bist du damit schon fertig?

  4. Luigi
    23. Januar 2009 at 15:49

    und noch was die karte die ihr zockt (weiß leider nich mer den namen grade) da zocken wir auch immer drauf wenwa LAN machen^^ Die is ziemlich gut dir Karte

  5. Meta rider
    23. Januar 2009 at 16:05

    GEIL DAS IS STARCRAFT 2 IS DAS SCHON RAUS ? ansonsten freu ich mich auf die battlezone von euch

  6. Secarlen
    23. Januar 2009 at 16:07

    tolles video ich denke cracky und maettes werden gewinnen oder auch nicht ich hab keine ahnung.

  7. Sakul
    23. Januar 2009 at 16:28

    @meta rider
    Starcraft 2 release date ist noch: „when its done“ 😉 aber ich denke das die erste episode dieses oder im folgenden jahr rauskommt! und außerdem cracky und maettes gewinnen.
    MFG
    Sakul

  8. comartin
    23. Januar 2009 at 16:28

    Nein das ist nicht StarCraft 2 was auch noch gar nicht raus ist.

    Schmaeddes ist wohl auf die Eier gekommen wegen dem Spruch „Mein Leben von Aiur“, den die Berserker ständig loslassen. Der Rest war purer Blödsinn. Rawiioli eben. ^^

    Ich glaub rib und madcow hatten eine private Unterhaltung über Text und der madcow hatte bei dem „k“ vergessen es privat zu versenden. Ich glaub die haben was ausgeheckt. Aber das hat der Cracky ja auch mit seinen Pylonen in der Hintertür. Man kann gespannt sein.

  9. derbarde
    23. Januar 2009 at 16:42

    So wie es aussieht seid auch ihr vernarrt in Strategie-Spiele.

    Außerdem scheint ihr Herr der Ringe zu mögen
    Ich liebe HdR auf jeden Fall…

    Probiert dann auf alle Fälle ´´Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde 2´´ aus. Das ist auch sehr geil, kann ich nur empfehlen!

  10. mer
    23. Januar 2009 at 16:52

    ich habs mir jetzt angeguckt warum wart ihr nicht im bild

  11. jonefenman
    23. Januar 2009 at 17:03

    junge du nervst-.-

  12. superflorian1
    23. Januar 2009 at 17:48

    hurry new vid
    lets look

  13. Mirror-Dragon
    23. Januar 2009 at 18:25

    Wie es weiter geht. ja…
    ein erbitterter Kampf am Boden, wobei wenn es in die Luft geht hat Cracky bessere Karten, wenn er Träger baut mit seinen 4 (erweitert 8) Jägern. das wird so geil, wenn ihr genau das macht XD

  14. Wolf
    23. Januar 2009 at 18:30

    Protoss nehme ich auch immer ^^
    Habe das extra weil ihr das hier zeigt wieder rausgekramt.
    Macht besonders übers Inet Fun ^^

  15. ShadowXD001
    23. Januar 2009 at 19:02

    bin zwar kein pc zogga aber trotzdem gutes video ^^

  16. ZED-MEN
    23. Januar 2009 at 19:11

    endlich wieder rawiioli^^mal wieder geiles video^^(übringens ihr seid die zweit haufigste besuchte seite bei mir(nach youtube^^)….RAWIIOLI ROCKT!!!!!!……..FOR E V E R ! ! ! ^^

  17. Tschani
    23. Januar 2009 at 19:50

    endlich mal wieder ein video von euch… dauemn hoch!
    Macht weiter so.

    MfG Tschani

  18. Lucas333
    23. Januar 2009 at 20:24

    Hi!

    Ich will auch mal wieder meinen Senf dazugeben. Also ich denke, Cracky macht ne second Base und scheffelt ordentlich Rohstoffe und geht dann damit voll ab! (hab zwar nie Starcraft gespielt, aber egal xD) Jedenfalls gute Idee soweit.

    PS: Satte 3 Fehler im Text :-p

    schon wieder (mit Lücke)

    Ja, muss sein (mit Komma)

    und gar nicht, auseinander (wir erinnern uns: gar nicht wird gar nicht zusammengeschrieben xD)

    Ich musste auch mal Besserwisser sein, Leute :-p

  19. Jimbo
    23. Januar 2009 at 23:26

    „Wer wär nicht gerne Redakteur…“ – ach das weckt Erinnerungen 😀
    Die Multimedia Leserbriefe waren einfach göttlich.

  20. Madcow
    23. Januar 2009 at 23:55

    @Lodeme:

    ich bekomme von den Luftgewehrherstellern einfach keine Antwort. Ich will nämlich nicht ein komplettes Gewehr haben, sondern ja nur das Gehäuse und evtl Zug/Spann-Vorrichtungen.
    Häts aber gerne bis spätestens zum Release von House of the Dead – Overkill fertig 😀

  21. Schddy
    24. Januar 2009 at 09:56

    Ich glaube, dass am Ende Schmaettes und Cracky gewonnen haben. So viel wie die schon erkundet haben.

    Aber auf der Map gibt es ja Unmengen von Rohstoffen. Das war bestimmt ein ganz langer Kampf.

  22. Blackshark93
    24. Januar 2009 at 12:12

    Ich seh noch immer nicht durch.
    Aber trotzdem lustiges Video^^

  23. Toni_wii
    24. Januar 2009 at 13:11

    yeahhh AWESOME video

  24. bersi4kzero
    25. Januar 2009 at 22:54

    rib und m4d gewinnen. ich glaub ma cracky und maettes gehen wieder nur auf boden einheiten während die anderen ne gut gemischte truppe haben 🙂

  25. V-K
    26. Januar 2009 at 20:31

    nja, das erste starcraft video war imo besser (und übersichtlicher)

  26. GooBoy
    2. Februar 2009 at 13:33

    Tolles Video.
    Wollte eigentlich schon immer mal Starcraft spielen, habs mir bis jetz aber noch nicht gegauft. 😉

  27. Fabio
    26. Januar 2010 at 19:31

    Seid ihr eigentlich auch bei Starcraft im Internet aktiv?:)

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker