Tippen und Ausflippen

4. Juni 2010 von rib

In genau einer Woche startet die Fussball Weltmeisterschaft 2010 und zwar zum ersten mal in Afrika. Das diese Spielzeit eine ganz spezielle Weltmeisterschaft wird, muss man wohl kaum noch jemandem erklären. Trotzdem haben rib und madcow es sich nicht nehmen lassen für euch das Eröffnungsspiel Südafrika vs Mexiko in PES 2010 vor- bzw nachzuspielen. Zusätzlich dazu starten wir für euch die „Rawiioli WM-Tipprunde“. Fussballfachmann oder einfach nur glückliches Händchen? Also alle die Vuvuzela ausgepackt und angemeldet!

>> Link zur Rawiioli WM Tipprunde <<

PES 2010 [wii]

    29 Nudeln

  1. Warriv
    4. Juni 2010 at 00:04

    So, bin dabei^^
    Habs Vid eben schon bei Daily gesehn^^

  2. Cat Fu Productions
    4. Juni 2010 at 00:07

    Meinvideo@rawiioli anyone? 😀

  3. Checker
    4. Juni 2010 at 00:16

    Warum habt ihr denn nich Fifa Wm gezockt ???

  4. Ngai
    4. Juni 2010 at 00:20

    Super Video von euch zwei!
    Eine Gute Nacht wünsche ich euch Rawiiolis!
    MfG
    Ngai

  5. Eistee
    4. Juni 2010 at 00:29

    Cooles Video,
    ich hab mich auch mal bei der Tipprunde angemeldet 🙂
    Mfg Eistee

  6. parak00pa
    4. Juni 2010 at 00:51

    hab mich auch ma angemeldet, is ne gyle idee!
    und cooles video^^

  7. Batn
    4. Juni 2010 at 03:19

    Naja ich hab nach der Hälfte das Video gestoppt, da mich Fußball im Allgemeinen langweilt und absolut nicht interessiert. Hoffe das hier wird während der WM nicht zur Regelmäßigkeit.

  8. Soapi19
    4. Juni 2010 at 09:04

    für mich langweilt fussball auch ein bisschen
    aber wenigstens habt ihr da was gezockt 🙂

  9. Marki217qq
    4. Juni 2010 at 09:22

    Das is ein fusballspiel oder?!!!!
    Bin auch in der Rawiioli Tipprunde drinn

  10. burn
    4. Juni 2010 at 10:16

    Mexico viva la revolution!!!!!

    Becks FOREVER !!!!!

    Geiles Video!!!!

    Juhuuu Tipprunde !!!

    AHHHH Crazyyyy Post !!!!1

    Ende !

  11. Wiiler94
    4. Juni 2010 at 11:10

    Viel Spaß allen hier über die WM Zeit, und falls die Rawiiolis wie während der EM08 eine WM Pause machen: Ihr habt sie durchaus verdient 🙂
    Das Video hier stimmt wieder sehr schön ein 🙂

  12. soupfairy
    4. Juni 2010 at 12:07

    So, hab mich jetzt auch mal angemeldet, die WM wird bestimmt spannend dieses Jahr.
    Schönes Video, wir haben hier zu dritt vorm Bildschirm mitgefiebert wer von euch Zweien jetzt gewinnt. Auch wenn ich mit der Steuerung von Fußball-Games nie wirklich klargekommen bin, sieht´s doch sehr gut aus.

  13. Luigi
    4. Juni 2010 at 13:49

    Schönes Spiel. Mal schauen ob es wirklich so enden wird 😀

  14. JOK3R
    4. Juni 2010 at 14:26

    Ich werd auch mittippen!!!! bin schon gespannt 😉

  15. Pommes
    4. Juni 2010 at 15:16

    gibt es denn beim tippen was zu gewinnen? wenn ja, was?

  16. LG
    4. Juni 2010 at 18:15

    Leute, ich find eure Videos immer super gut aber macht doch bitte wieder
    ein paar Test Videos mir Wii Spielen (ich denke, dass ihr noch viele Spiele habt, die ihr noch nie gezeigt habt. Es macht ja nichts wenn die schon etwas älter sind. Hauptsache Wii)

  17. joernneumann
    4. Juni 2010 at 18:38

    PES 6 xbox 360 online gegeneinander? stromgastelefon mein gamertag

  18. Blacky
    4. Juni 2010 at 19:02

    Schönes Video!

    Gute Idee mit der Tipprunde 😉

  19. Ganondorf5512
    4. Juni 2010 at 20:08

    Gutes Video und die Tipprunde lass ich mir glaub ich nicht entgehen. 🙂

  20. The_Gamer_10
    4. Juni 2010 at 20:57

    geiles video … könnt ihr vlt ja mal zu jedem deutschland spiel machen ;D

  21. burn
    5. Juni 2010 at 00:44

    @ The Gamer : Wieso eigentlich immer Deutschland also ich hoffe das DE gleich in der Gruppenphase rausfliegt außerdem wird gerade nur gehypt DE hat sowieso kaum Chance auf den Titel andere Spiele wie z.b. Portugal vs. Brasilien wären doch viel interessanter xD xD xD

  22. pesfan
    5. Juni 2010 at 02:18

    Wie ist denn ribs gamertag? Würd gern mal ne Runde Pes gegen ihn spielen 😀

  23. JOK3R
    5. Juni 2010 at 18:59

    Gibts bei der Tipprunde auch nen Preis? z.B: ein Rawiioli Polo/T-shirt? ;P

  24. Sony
    6. Juni 2010 at 08:56

    @Burn: Also ich schätze mal du bist nicht deutscher oder total…nunja. Auf jeden fall ist es doch total normal, dass man hofft, dass sein Land weitkommt und dass man auch eig nur was zu Deutschland wissen will, wenn übrhaupt…gibt ja viele Heiden hier 😀

    schönes Video, mit nem schönen Tor 😉
    Die Dinger heißen Vuvuzela (gespr. wuwuséla)

    und…maaan ich will auch gegen Rib zocken 😀 Hol dir das Game mal für PC xD

  25. burn
    6. Juni 2010 at 11:05

    @ Sony : Doch ich bin selbst Deutscher ^^ ich finds bloß etwas langweilig immer soll Deutschland gewinnen davon hat man doch irgendwann die Nase voll oder ???

  26. NES.SNES.N64.GCN.Wii
    6. Juni 2010 at 12:25

    why sollte man die Nase voll davon habn …wenn man zu seinem Vaterland steht ….. naja ich hab auch n Kumpel der is Deutscher hat aba was gegen Deutschland ich versteh den überhaupt nich …naja egal ich steh zu Deutschland

  27. parak00pa
    6. Juni 2010 at 17:11

    von den rawiioli fehlen noch:
    schmaen, m4dcow und h-fox in der tipprunde, kommt doch auch mal!^^

  28. Sony
    6. Juni 2010 at 19:49

    @Brun: also echt mal…sowas lächerliches hab ich ja noch NIE gehört xD „Davon hat man doch irwann die Nase voll“ 😀 Es geht doch darum, dass sein Vaterland weit kommt, gut representiert wird und man mit seinen Mitmenschen feiern kann…du scheinst nicht wirklich an Sport interessiert zu sein…zumindest in dieser hinsicht 😀

  29. Nintendo-dog
    6. Juni 2010 at 22:40

    eine solide leistung von beiden :D…aber rib war dann noch etwas besser 😛
    und tolle idee mit der tipprunde xD

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker