Camuhhhflage

6. Juni 2010 von M4dC0w

Wir wissen ja alle, das Kühe mit ihren Kuhfleckenmuster Meister der Tarnung sind, deswegen erprobt das CIA neue Tarnkleidung mit entsprechenden Muster im neuen Spionage Aktion Rollenspiel Alpha Protocol von SEGA. Die schlauen Köpfe hinter dem Spiel haben schon so manchen guten Titel verbrochen. So hatten Sie ihre Finger bei der Entwicklung von Fallout 2 und Planescape im Spiel und ihnen haben wir KOTOR 2 zu verdanken. Wie sich das Spionage Rollenspiel schlägt zeigen wir euch in 2 kleinen Missionen, die wir beispielhaft herausgegriffen haben.

Seid genauso sneaky wie die Kuh mit Alpha Protocol:
Alpha Protocol (uncut, PC)

    25 Nudeln

  1. schnulli
    6. Juni 2010 at 14:42

    ein neues video!

  2. Wi5in
    6. Juni 2010 at 14:50

    M4dc0w, ich glaube dir ist da ein kleiner Fehler unterlaufen. Alpha Protocol ist in Deutschland ab 16 😉

  3. M4dC0w
    6. Juni 2010 at 14:54

    Tatsache 🙂
    Ich hab das Video jetzt wieder direkt eingebunden.
    Danke für die Info.

  4. NES.SNES.N64.GCN.Wii
    6. Juni 2010 at 14:55

    haha XD Madcow am anfang mit dem „tarnung“ is echt geil XD haha keine schlechte Idee und Video natürlich auch wieda geil und Rawiiolig XD

  5. Henry
    6. Juni 2010 at 16:04

    Scheint gar nicht so übel zu sein, wie es gemacht wurde bisher oO

  6. Goldfinger72
    6. Juni 2010 at 16:25

    Ein sehr gutes Spiel, dem es hier und da etwas an Feinschliff mangelt. Sollte man aber eine Chance geben.

  7. parak00pa
    6. Juni 2010 at 16:29

    cooles video, geiles intro 😉
    grafik is gut, ki sieht teilweise ein wenig zu dämlich für einen anständigen realismus aus, synchro fand ich am besten 😉

  8. Warriv
    6. Juni 2010 at 17:58

    Ich habs beim Kumpel auch schon angezockt, die Grafik ist veraltet, da gabs vor nem jahr schon bessere, aber das Spiel macht trozdem sau laune. Nur ein Schwert hat mir gefehlt^^

  9. Xerone
    6. Juni 2010 at 19:42

    Also wenn die Kotor 2 „entwickelt“ haben, muss ich mir den Kauf zwei mal überlegen… :-/

  10. ParaSeeper
    6. Juni 2010 at 21:31

    @schnulli-dulli

    Blitzmerker…

  11. Maurice
    7. Juni 2010 at 02:33

    Als ich das Video gesehen habe, dachte ich schnell an Deus Ex (1). Ach, war das damals ein gutes Spiel. Für mich einer der besten Spiele, die jemals gemacht wurden. Leider funktioniert es auf meinem derzeitigen Rechner nicht mehr richtig. :/
    Wem Grafik nicht wichtig ist, kann ich nur wärmstens empfehlen, sich DX1 anschauen, wenn er Action-RPGs mag. Das Spiel ist ein Geniestreich! ^.^

  12. Ponkey
    8. Juni 2010 at 11:25

    Ich liebe diese Intros von euch 😀

    Allgemein wieder ein sehr gutes Review!

  13. Wiesenmartin
    8. Juni 2010 at 11:43

    Kommt das nur mir so vor, oder sieht der Held des Spieles wirklich aus wie Madcow?

  14. Wiesenmartin
    8. Juni 2010 at 11:51

    Nachtrag: Man kann den Charakter ja selbst bearbeiten, das erklärt einiges… 😀

  15. V-K
    8. Juni 2010 at 15:26

    naja, sieht bisschen aus wie eine MGS4 Nachmache aus

  16. metroidmaster09
    8. Juni 2010 at 16:50

    Also ich muss jetzt mal was los werden Ihr fünf Rawiiolis bitte zeigt mehr Wii spiele ihr zeigt in letzter Zeit so wenig Wii Spiele das ihr den Namen Rawiioli schon umändern könnt also bitte mehr Wii.
    LG

    PS: Ihr könnt ja mal Okami,Prince of Persia oder Red Steel 2 zeigen.

  17. parak00pa
    8. Juni 2010 at 18:48

    eine gute idee von metroidmaster, new super mario bros wii battlezone wär auch ma geil… 😉

    @topic:
    sehr schönes review!

  18. NES.SNES.N64.GCN.Wii
    8. Juni 2010 at 20:58

    ich schätz ma das sie genug videos zu Wii machtn und machn sie müsn sie wahrscheinlich erst noch zurechtschneiden…. naja hast aba recht ich freu mich auch auf die nächsten wii videos =) XD

  19. Ivo
    10. Juni 2010 at 01:00

    @metroidmaster @parak00pa Die Tage kommt nochmal ne dicke Ladung MonsterHunter Tri Onlinegezocke, ca. 45 Minuten.

  20. NES.SNES.N64.GCN.Wii
    10. Juni 2010 at 12:19

    @ Rawiioli morgn will ich wenns geht n Super Mario Galaxy 2 sehn 😛 XD haha naja ich denk schon das ihr i-wann n Video zu macht wenn nich schon getan….. naja wer schön zum Release 😉 XD

  21. parak00pa
    10. Juni 2010 at 13:37

    @ivo:
    schon wieder?
    wie gesagt fänd ich was, was die rawiis selten zeigen, wie nsmbwii total geil…

  22. Dr.Basti
    10. Juni 2010 at 13:47

    man jetzt haltet euch mal ran
    schon seit GEFÜHLTE 10 Wochen kein video …. wahhhhhh^^

    PS: will auch Super Mario Galaxy 2 sehen

  23. Luigi
    10. Juni 2010 at 20:17

    Ich find der den man Spiel den M4dC0w ein bisschen änlich sieht. ^^
    Schönes Spiel, aber für mich währ das nichts.

  24. Maurice
    18. Juni 2010 at 22:02

    Spiel macht anscheinend laune,hols mir vielleicht

  25. Maurice
    20. Juni 2010 at 18:57

    Ich hasse Dailymotion! der scheiss läd einfach net,M4dCOwwarum machst du es nicht einfach mit youtube?!

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker