[Xbox 360] Street Fighter 4 First Look

19. Februar 2009 von M4dC0w

Hoooray, hooray und hooray. Es ist da! Street Fighter 4! Am Montag war es für uns soweit und Rib war so nett und hat auf mich gewartet, damit wir es zusammen das erste Mal einlegen und anspielen konnten. Und Ihr sollt natürlich nicht zu kurz kommen, also ham wir das ganze auf Einsen und Nullen festgehalten! Ein gratis Hadouken in jedem Video 😀 Vielen Dank an Capcom für die freundliche Bereitstellung von Street Fighter 4

Street Fighter IV auf Amazon bestellen

    28 Nudeln

  1. Lucas333
    19. Februar 2009 at 22:21

    Coole Sache, street fighter hat was, gelle^^ (first)

  2. Schddy
    19. Februar 2009 at 22:28

    Street Fighter 4 will ich unbedingt auch noch für die Wii haben. Das sieht einfach nur so geil und retro zugleich aus. 😀 Eure Controller scheinen auch ihren Zweck zu erfüllen. Hadouken!

  3. rib
    19. Februar 2009 at 22:38

    Ein Wii Port wäre sicher möglich und notfalls sollen sie halt etwas mit der Grafik runter gehen. Auf der 360 und nem HD Tv sieht es jedenfalls so verdammt geil aus. Das kann man hier über ein Internet Video garnicht rüberbringen.

  4. xellos86
    19. Februar 2009 at 23:24

    eins der wenigen games um das ich ps3 besitzer beneide… aber man hat ja für sowas kumpels die man nerven und mit seiner anwesenheit „beklücken“ kann ;D

    es fehlt der wii einfach an beat em up´s … (höchstens guilty gear als import aber das war leider schon)

  5. Luigi
    19. Februar 2009 at 23:24

    Boa das Game is ja ma hammer geil.
    Und zockt ihr euch ma schön ein ich will alles höhren was ihr wisst im nächsten Video 😀

  6. Mithandir
    20. Februar 2009 at 01:22

    Mehr Videos von diesem geilen Game bitte!!!!

  7. Akyra
    20. Februar 2009 at 08:05

    Sieht geil aus…

    Aber heut find ich alles Geil…!!!
    Weil ich heut glesen hab dass unlimited cruise in deutschland rauskommt °YUHHUU°

  8. NintenDominik
    20. Februar 2009 at 10:55

    ich zogge es auch schon ^^ soo hammer
    hoffentlich macht ihr noch mehr videos wie zb. ein tunier mit euch allen vieren =)

  9. Secarlen
    20. Februar 2009 at 10:55

    super geil wenn ich ne XBox 360 habe holl ich mirs direkt.

  10. B-R-A-W-L
    20. Februar 2009 at 11:01

    Street Fighter 4 kommt doch auch für den PC raus!
    Weiß einer ob es am PC auch mit dem Logitech Rumblepad 2 Gamepad spielbar ist??

    @xellos86: Brawl ist ein Beat em Up für Wii.

  11. Meta rider
    20. Februar 2009 at 11:28

    WOW SIEHT DAS GEIL AUS will auch^^

  12. henry9112
    20. Februar 2009 at 13:32

    Die Grafik muss die Wii doch auch schaffen. Der Cube hätte das auch in ein bisschen pixeliger geschafft. Cooles Video, vll hol ichs mir heute für die PS3.

  13. MegaMarioMan
    20. Februar 2009 at 13:40

    Yeah!

  14. Toni_wii
    20. Februar 2009 at 13:54

    cooles video

  15. Jonas95
    20. Februar 2009 at 14:00

    Wieder mal Awesome !

  16. Tschani
    20. Februar 2009 at 14:02

    Geiles Spiel… hoffentlich kommts noch für die Wii raus =)

    Ansonsten gutes Video, weiter so 😉

  17. Kev
    20. Februar 2009 at 14:09

    kann mich nur anschließen, für wii wäre es sicher gut 🙂 tolles spiel und tolles video ^^ hab dabei ravioli gegessen xD

  18. xellos86
    20. Februar 2009 at 14:21

    @ B-R-A-W-L nimms mir nich übel aber ich zähl das spiel nicht zu den (klassischen) beat em ups un es is auch nich so mein fall *weckduck und in deckung geh*

  19. chr1s
    20. Februar 2009 at 14:52

    Geiles Game, werd´ mich wohl noch bis Ende März gedulden müssen, da kommt erst die PC Version.

    @B-R-A-W-L
    Klar kann man. Man kann es mit jedem Pad spielen, der fürn PC erscheint.

  20. B-R-A-W-L
    20. Februar 2009 at 15:53

    @xellos86: Wieso sollte ich dir das übel nehmen? Jeder hat seinen eigenen Geschmack.
    Aber ein Beat em up is Brawl schon,wenn auch kein klassisches.Solltest du ne japanische Wii haben oder nen Chip um japanische Spiele abzuspielen, könnte ich dir „Tatsunoko vs Capcom“ empfehlen. Is auch mit einigen SF Charakteren,wie z.B. Ken,Ryu und Chun Li, außerdem noch andre bekannte Capcomcharaktere, wie z.B. MegaMan, Viewtiful Joe usw und einigen Chrakteren aus den Tatsunoko-Animeserien.
    Vom Gameplay und dem Grafikstil ist es Street Fighter 4 nicht unähnlich,jedoch ist das Gameplay bissl mehr auf Fun und weniger auf Taktik ausgelegt. Naja egal, wenn SF4 endlich für Pc erscheint ,werde ich dann auch endlich zuschlagen.

  21. NintenDominik
    20. Februar 2009 at 16:19

    bis jetzt is das game echt hammer =) …..
    aber wirklich schwer ^^
    naja zogge weiter ..
    hoffentlich kommen bald mehr videos von euch 😉

  22. BloodWolf
    20. Februar 2009 at 16:32

    yeah gleich n double KO xD

    brauchd as Spiel oO ma guckenw ann und wo ichs bekomme (vlt. nicht Vollpreis)

    Warum habt ihr das Game schon am Montag gehabt?

  23. 0815
    20. Februar 2009 at 18:12

    Hammer in solchen Momenten wünsche ich mir doch ne X-Box 360. Hoffentlich wirds nen Port für die Wii geben, selbst Capcom meinte ja es sei möglich würden die Verkaufszahlen von den PS360 versionen stimmen. Ansonsten muss ich mir das Spiel halt für den PC zulegen, was für mich aber irgendwie nicht das gleiche is wie vor ner Konsole

  24. yoshi
    20. Februar 2009 at 20:06

    gott drei minuten intro und dass ohne story dahinter
    aber megaspiel vor allem die animationen vor und nach dem kampf

  25. Sony
    21. Februar 2009 at 14:44

    richtig geil!
    wie ihr euch freut 🙂
    ich will auch.

  26. V-K
    22. Februar 2009 at 17:15

    Werd ich mir wohl für PC holen das Game. 🙂

    BTW: Smash Bros wird in Japan und USA auch hardcore gezockt.

  27. timm
    22. Februar 2009 at 19:22

    hamma oba geil
    mehr,mehr,mmmmmmmmmmeeeeeeeeeehhhhhhhrrrrrrrrr

  28. supermariofan
    28. Februar 2009 at 08:07

    Also DAS Spiel finde ich mal interessant, wäre wohl einer der Kaufgründe für die Xbox 360/Playstation 3!

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker