Seeeeeeeegaaaa!

24. Februar 2009 von Maettes

Thomas war zu besuch und hat ein paar Schätze der Sega-Konsolenzeit mitgebracht. Die Rede ist vom Sega Saturn, die vorletzte Konsole, die die Sonic Familie rausgebracht hat. Bewundert zudem meinen neuen Teppich! Viel Spaß mit der Aufgewärmten Retrodose. Spielszenen folgen noch!

    21 Nudeln

  1. B-R-A-W-L
    24. Februar 2009 at 20:10

    Yeah Thomas is back!!
    Awesome video!!

  2. Rocky
    24. Februar 2009 at 20:25

    Schönes Video^^

  3. bersi4kzero
    24. Februar 2009 at 20:29

    Wahnsinn! anders kann man das net beschreiben. nicht nur diese atemberaubende sammlung, sondern auch das ganze hintergrundwissen.

    darf man fragen wo tommy gearbeitet hat? Ich tippe mal auf ne Spielhalle oder etwas ähnliches.

    Geiles Vid, freu mich scho auf Teil2 ^^

  4. Sinji
    24. Februar 2009 at 20:36

    passend zum thema https://www.youtube.com/watch?v=xQEdv99gkhs ^^

    @ vid, freu mich auf weiter videos *sega fanboy ist* XD

  5. Schddy
    24. Februar 2009 at 20:40

    Oh mann, dieser wunderschöne Teppich. Der haut mich einfach um. 😀
    Thomas hat eine sehr beeindruckende Sammlung. Will gar nicht wissen wie viel Platz das Ganze einnimmt.

    Aber nichts geht über den Teppich!

  6. henry9112
    24. Februar 2009 at 20:41

    Seeeega….

    Gaaaase 😀

  7. Nouls
    24. Februar 2009 at 21:16

    Geiles Vid.

    Und den Teppich habe ich auch, aber in rot 😀

  8. Tschani
    24. Februar 2009 at 21:36

    Thomas deine Sammlung geht aaaaaaaaaaaaab!! Nice^^

  9. Smashm
    24. Februar 2009 at 22:02

    das is ja ma geil, man kann umschalten: 50, 60 Hz oda Japan, US, oda Europa, find ich total cool 😀

    tolles video

  10. Nico
    24. Februar 2009 at 22:09

    wenn man wenigstens das video sehen könnte.. einfach nur ne weiße fläche seh ich.

  11. bersi4kzero
    24. Februar 2009 at 22:23

    @nico: hast auch aktuellen flashplayer installiert? ansonsten direkt bei YT anschauen oder mal anderen browser probieren.

  12. Sony
    24. Februar 2009 at 22:24

    sehr cool…der teppich und die sammlung
    freu mich schon auf die spielszenen

    @rawiioli : ich wollt mal anmerken, dass auf der rechten seite bei movies und dann durchgezockt diese bilder nicht erscheinen.
    Gruß Sony

  13. Nintendofreak95
    25. Februar 2009 at 01:05

    cool, und dann auch noch japanische spiele und japanische konsole, wo hat der das her?

  14. Jimbo
    25. Februar 2009 at 01:43

    Klasse Vid, so krieg ich endlich auch mal ein bisschen was von der Sega-Schiene mit 🙂

  15. SpOOky
    26. Februar 2009 at 01:18

    Hammer! Sehr geiler Teppich. xD
    Aber die Games sind natürlich seehr Nice

  16. Toni_wii
    26. Februar 2009 at 15:06

    ha daytona spiele ich immer im automaten echt cool das game. wenn ich so was sehe kommen natuerlich gedanken hoch (schlurf) so alte games
    achh ja cooler teppich

  17. Dragonia
    26. Februar 2009 at 16:38

    Scicker teppich .
    Und die games sind auch ganz gut

  18. Shufro
    28. Februar 2009 at 13:12

    hammer Teppich 🙂

    Video ist auch super. Immer wieder nett anzuschaun das ganze Retrozeugs. Freu mich schon auf ein Gameplay Video

  19. superflorian1
    28. Februar 2009 at 21:30

    frage an thomas-wo importierst du diese ganzen spiele

  20. supermariofan
    1. März 2009 at 14:43

    Wow, was der Thomas alles so hat. Schon unglaublich. 😉

  21. DMWarrior
    2. Februar 2014 at 10:01

    Dat Sammlung, schnieke schnieke! Das mit der zwei auf der japanischen Version ist natürlich super, ich glaube es gab auch ein Spiel in Japan das hieß „Kriegsgeneral“ oder so, fürs Sega Mega Drive mein ich ^^

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker