Rawiioli goes Brawl again feat. Xboxcast

25. Februar 2009 von M4dC0w

Hollerö zusammen, da wir nicht nur Street Fighter 4 zocken wollten, sondern den Maurice vom Xboxcast auch auf seine Nintendotauglichkeit testen wollten, haben wir noch 3 Runden Brawl zusammen gezockt. Was dabei herumgekommen ist, könnt Ihr in dem Video erfahren.

    42 Nudeln

  1. TOMBraider
    25. Februar 2009 at 23:05

    ^^ich mag dieses Video Format des Lädt bei mir schneller! =) erster^^

  2. FanGamer
    25. Februar 2009 at 23:42

    @Madcow: Wenn du nen Taunt machst verliert er die Fähigkeiten 😀 oder du lässt sie dir rausprügeln xD

    Schönes Video, kam irgendwie jetzt sehr überraschend mal wieder Brawl zu sehen nachdem Cracky und Maettes das ja schon abgeschrieben haben 😀

  3. Schüddy
    25. Februar 2009 at 23:43

    Juhu, es gibt auch mal wieder ein Brawl Video.^^ Macht echt Spaß anzuschauen.
    Auf jeden Fall seid ihr in Brawl nicht so gut wie in Street Fighter. 😛

  4. Nouls
    26. Februar 2009 at 00:50

    Ich mag das YouTube-Video mehr. Die Quali ist da einfach besser wenn ichs im Vollbild-Modus anschau.

    Und Maurice müsste doch eigentlich der König der Schwetzer sein, wenn er in einem Podcast ist…

    Aber ich kann es verstehen wenn man schüchtern ist, ich bin es auch manchmal 😛

  5. SpOOky
    26. Februar 2009 at 01:15

    Melde mich auch mal wieder zu Wort. =)
    Geiles Vid. Brawl ist beste. Eure Vids bringen immer einen gewissen Hype mit sich. Muss ich gleich mal wieder Brawlen.

  6. DeathKid
    26. Februar 2009 at 07:09

    Wuhu, endlich wieder ein Brawl Video. =D
    In Street Fighter seid ihr aber eindeutig besser. 😉

    Dieses Video Format ist wirklich besser als Youtube.^^

  7. Secarlen
    26. Februar 2009 at 08:06

    tolles video hat mich gefreut dass ihr nochmal brawl gespielt habt

  8. burn
    26. Februar 2009 at 10:24

    also wiedermal tolles video von euch aber maurice sollt bissle mehr labbern

    p.s. madcow könntest du mal in dein email postfach kucke

  9. Namenslos
    26. Februar 2009 at 11:28

    Super endlich noma brawl;-) Wird zeit das ich die disk noma reinschmeiß und bissel Brawle.

    Achso @ Madcow solltest du ma zeit haben hier mein Friendcode für Brawl 😉 (2965 0373 4121)

  10. Namenslos
    26. Februar 2009 at 11:29

    Mal ne frage @ all wie kann man da nen Bild hinzufügen? ^^

  11. Meta rider
    26. Februar 2009 at 11:33

    @madcow und rib:
    bastelt doch mal aus nem gamcube controller eine arcade box für brawl ansonsten schöne kämpfe

  12. Kevin
    26. Februar 2009 at 12:28

    BRAWL!
    Na genau darauf warte ich schon so lange =D
    endliiiiiiiiiiiiich… bin seit 2 tagen au wieder im vollem brawl-fieber *-*
    Ich zocke gern online xD… 😉

  13. jump_mario
    26. Februar 2009 at 12:39

    @namenslos
    Geh mal Gravatar.com, mel dich an, und stell ein Bild ein was dann mit deiner E-Mail Adresse verkoppelt wird.

  14. MegaMarioMan
    26. Februar 2009 at 12:53

    m4dc0w:Bist du ein Kirby fan???
    Ansonsten gutes match!

  15. ShadowGaara
    26. Februar 2009 at 14:07

    Hattet schon lange nich mehr Brawl. Villeicht solltet ihr mal wieder n vierer Special machen.

  16. Tschani
    26. Februar 2009 at 14:09

    Madcow komm her ich versohl dir den Hintern!! Hujaaahahhhaa… xD

    Echt geiles Video macht Spaß euch zuzuschauen. Achja ihr seid eig ja mal gar nicht so schlecht, ich hab da erfahrung… es gibt noch viel schlechtere^^

  17. ZED-MEN
    26. Februar 2009 at 14:15

    i l o v e brawl ^^ mal wieder sehr geiles video^^

    ps:madcow sagt bei 1:06 meinen namen^^
    was für ne ehre XD

  18. Toni_wii
    26. Februar 2009 at 14:56

    sooooooo lange habe ich drauf gewartet
    lets brawl

  19. jonefenman
    26. Februar 2009 at 15:14

    da haben rib und madcow ja mal einen unterhaltsamen gast

    naja, hat bock gemacht mal wieder was vpn brawl zu sehen

    p.s.: ihr habts geschafft, dass mir bei einem street-fighter video beim zuschauen nicht langweilig wurde

    DIGGEN RESPECT!!!

  20. yoshi
    26. Februar 2009 at 15:35

    voll geil wie am ende des zweiten matches kirby mit dem beam samus raushaut
    echt cooles video

  21. Wiiler94
    26. Februar 2009 at 16:14

    Rib, man muss net unbedingt so triggern wie bei Streetfighter^^

    Aber sonst gut gespielt^^

    Und ladet bei beiden hoch, dann kann keiner sagen: ,,Der ist aber besser…“ (Weil beide on sind. Man müsste se dann höchstens auf YT/Dailymotion n Comment setzen^^

  22. CSX
    26. Februar 2009 at 18:12

    Also für mich ist Brawl ohne Items nur halb so lustig. Und die Stage finde ich auch ultraöde.

  23. Wiiler94
    26. Februar 2009 at 18:18

    Nix gegen Final Destination^^ FD ist für mich neben der Eldinbrücke und dem Hyruletempel die beste Stage des Spiels^^

    Und ich nehme Ribs Aufforderung, Madcow in Brawl zu besiegen, an^^ Theoretisch gibt es für alle Teilnehmer ja automatisch n Preis: N Admin von Rawiioli in der Freundesliste (Und das ist was wert, oder?)

  24. Toni_wii
    26. Februar 2009 at 18:47

    an rawiioli
    könnt ihr bei aktuell was neues machen

  25. Dan
    26. Februar 2009 at 18:56

    Huuuurrraaaa endlich mal wieder BRAWL!!!!
    Echt tolles Video… da bekommt man gleich lust es zu spielen, wer Online zocken will sagt mir bescheid.
    Mein Code steht im FCC….

    Hoffentlich kommt mal wieder mehr Brawl…

  26. comartin
    26. Februar 2009 at 18:58

    Um Kirbys Fähigkeit abzulegen müsst ihr angeben, d.h. auf dem Steuerkreuz in eine Richtung drücken (GameCube, Classic), 1 und/oder 2 drücken (Nunchuck), oder A drücken (einzelne Wiimote).

    Tolles Video und gutes Format. Ihr hättest vielleicht eure Köpfe oben anhängen können damit der Status vom Rib nicht überlagert wird.

  27. rib
    26. Februar 2009 at 19:02

    Genau! Ich hatte voll den Nachteil *hust
    Spass bei Seite war ja nur der Schnitt

  28. B-R-A-W-L
    26. Februar 2009 at 19:38

    Der Maurice is irgendwie klasse 🙂
    Rib und Brawl schreien rum und Maurice grinst nur die ganze Zeit^^
    Aufjedenfall wieder gutes Video und besser als MAettes und Cracky seid ihr allemale.
    Und demnächst bitte ein Video zu HotD oder geht das wegen Jugendschutz doch nicht??

  29. B-R-A-W-L
    26. Februar 2009 at 19:40

    Achja,falls es jemand missversteht ich meine das rib und Madcow in Brawl besser sind als Maettes und Cracky.
    Im Videomachen seid ihr Rawiiolis alle gleich klasse!!

  30. Sony
    26. Februar 2009 at 20:05

    @brawl: lol du hast rib und brawl statt rib und madcow geschrieben

    zum video: geil. 😀 aber das mit dem schnitt das man dann die anzeigen nich mehr richtig sehen kann hattet ihr schon einmal und ich empfinde dies als sehr störend.

    Gruß Sony

  31. Lucas333
    26. Februar 2009 at 20:17

    Joahr, gut gespielt, ne, aber gegen mich könnt das eng werden^^ also nichts wie ran: 2406-7243-5881 bin immer für ne party zu haben^^

  32. henry9112
    26. Februar 2009 at 21:09

    Cooles Video, ich glaub Maurice denkt die ganze Zeit „Was sind das für Freaks!?“ xD

  33. Luigi
    26. Februar 2009 at 21:11

    Juchu Brawl ^^
    Guude gezockt 😀

  34. Maurice
    26. Februar 2009 at 22:23

    Dieses Video ist am selben Abend entstanden wie die SFIV Videos. So schnell kann ich mich nun auch net anpassen 😛

    Aber nein, ich habe nichts in dieser Art gedacht, sondern mich einfach gefreut, es hat wirklich eine Menge Spaß gemacht.

    Und danke für die Komplimente 😀

  35. V-K
    27. Februar 2009 at 18:50

    ihr müsst mal ein 2v2 team match gegen cracky und maettes machen (die ham keine Chance lol) ^^

  36. V-K
    27. Februar 2009 at 18:56

    btw: M4dc0w war diesmal wirklich der beste.
    Vorallem mit Link war er nciht schlecht. Man kann übrigens auch in der Luft den Enterhaken einsetzen um sich schnell an der Kannte hochzuziehen

  37. MikeU
    28. Februar 2009 at 21:37

    welches programm benutzt ihr zum schneiden meins nimmt die .ts dateien der HD PVRs nicht an.

  38. supermariofan
    1. März 2009 at 15:00

    War witzig mit anzusehen, der Maurice ist ja aber ziemlich still… zumindest im Vergleich zu MadCow und Rib, die ja wie die Irren schreien. xD

  39. shadow mirror
    4. März 2009 at 15:03

    ah. Brawl.
    Immer wieder schön <3
    Würd ja mal gerne auch hier… aber ohne Forum…. 😉

  40. Cracky
    4. März 2009 at 17:28

    @shadow mirror
    Im Chat kann man sich auch immer für Matches verabreden. 😉

  41. shadow mirror
    7. März 2009 at 00:55

    @Cracky
    Dafür müsste dann einer im chat sein. Bzw. man selbst ;3

  42. DerTim
    22. März 2009 at 21:12

    liegt das an meinem gemmelpc oder stockt das irgendwie voll -.-´

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker