You want a piece of meat boy?

2. August 2010 von Cracky

Wir schnappen uns das virtuelle Skateboard, um uns gleich geschwind von selbigem zu stürzen. Wo ist hier der Sinn? Na ganz einfach beim „Hall of Meat“-Modus in Skate 2 geht es nur darum, sich möglichst geschickt auf die virtuelle „Fresse“ zu legen. Welcher Teilnehmer im Rawiioli Battlezone Championship 09 wird diesmal triumphieren? Wir haben bald die Halbzeit in dem RBC09 erreicht und wir fragen uns: Kann Cracky endlich Boden gutmachen oder werden Maettes, Rib und Madcow das ganze unter sich ausmachen?

    61 Nudeln

  1. parak00pa
    3. August 2010 at 00:02

    Was hammer wär, im Finale Starcraft 2 battle JgJ 😉

  2. Striker
    3. August 2010 at 00:04

    Was allerdings im Jahre 2009 relativ unwahrscheinlich ist 😀 Aber geil wärs da haste recht!

  3. parak00pa
    3. August 2010 at 00:06

    Verdammt, jetzt oute ich mich gleich seeeehr böse…

    ist diese battlezone jetz echt schon 2009 aufgenommen worden??

  4. parak00pa
    3. August 2010 at 00:06

    *den schlägen ausweich*

  5. Crossfire
    3. August 2010 at 00:09

    Auf jedenfall sollte es ein Rennspiel geben! Den sowas verkauft sich als battle ganz gut. Mein Tipp ColinMCrae Dirt oder ein anderes Rennspiel. Wobei ich mir Dirt ganz gut vorstellen könnte.

  6. Crossfire
    3. August 2010 at 00:14

    Ouh ja das ist mir ja auch total entfallen. Die ist doch schon 2009 aufgenommen worden. Pff da kann man mal sehen. :_D

  7. Lausebub
    3. August 2010 at 00:14

    Apropo Starcraft II: Wie es ausschaut hindert dieses Daniel wieder, etwas hochzuladen. ^^

  8. Heeeeey
    3. August 2010 at 00:19

    Wann kommt es denn endlich ???

  9. marle
    3. August 2010 at 00:23

    ja ich warte auch darauf

  10. FunkyproPlayer
    6. August 2010 at 03:44

    Für alle die das Lied hören wollen wo Maettes voll abgeht. Hier der Link. https://www.youtube.com/watch?v=FjmNra1hxEI Das Lied heißt Hold on I´m Comin von Sam and Dave habe Anfangs bei Maettes irgendwie Seven Dave verstanden xD.

  11. Troja
    12. November 2010 at 07:58

    @Rib schade, aber du hast ja schon im review video in dieser Disziplin verkackt.

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker