Ein Spiel hat 90 Minuten, diese Videos nicht…

10. April 2009 von M4dC0w

…was sie aber nicht weniger interessant macht. Unser User Valnar22 hat sich mit seinen Bruder hingesetzt und ein paar Runden International Superstar Soccer Deluxe auf dem SNES gespielt.

    31 Nudeln

  1. Lolsen
    10. April 2009 at 13:33

    Retrogames faszinieren mich zwar nicht so wirklich ^^, aber schön, dass es noch Leute gibt denen das Spaß macht

  2. MegaMarioMan
    10. April 2009 at 13:59

    Retro Action!!!

  3. Kinay
    10. April 2009 at 14:27

    das wahr richtig toll 🙂

    P.S. Aus Giki wurde Kinay

  4. Valnar22
    10. April 2009 at 16:00

    mir und meinen bro machen viele retro games noch fun ^^ sind halt damit aufgewachsen 😀

  5. pilzi8
    10. April 2009 at 16:14

    was is mit meinem video habs doch vor ner weile geschickt gefällts euch nicht (heul) :o(

  6. Luigi
    10. April 2009 at 16:36

    Boa geilo ^^
    Super erklärung und toll gespielt ^^
    Errinert mich iwi an… Super Soccer 😀

  7. Valnar22
    10. April 2009 at 16:46

    @pilzi8 kopf hoch ^^ ich musste für das video auch ne weile warten ^^

  8. rib
    10. April 2009 at 17:29

    Ich muss valnar Recht geben. Für mich ist das auch nicht retro. Bin auch komplett mit dem SNES aufgewachsen.
    Wenn ich hier retro lese merke ich: Scheisse ich werd alt 😀
    Und das ISS deluxe hab ich auch noch hier liegen, könnte ja auchmal ein Video dazu machen.

  9. Gravesnake
    10. April 2009 at 18:05

    Sehr gut gemacht und das Kommentar war an vielen Stellen sehr passend :-). Weiter so wenn es so weiter geht kommt das Rawiioli Team kaum noch an Platz für ihre eigenen Videos.

    PS: Ihr könntet ja mal etwas über NIGHTS bringen das Spiel macht mir ehrlich gesagt viel Spaß 🙂

  10. henry9112
    10. April 2009 at 18:36

    Schöne Videos.

    @rib: Ja, mach doch mal auch was^^

    Das Spiel ist echt nice, die Größenverhältnisse sind mehr als realistisch hehe ;D
    Erinnert mich immer noch sehr an ISS 64 (AWESOME³, ich sage nur Kuhnert, Günther & Sieke) und ein kleines bisschen an Pro Evolution Soccer heute auf der PS3 (die motions der Figuren sind irgendwie wiedererkennbar).

    MfG

  11. RWiiler94
    10. April 2009 at 20:08

    @Valnar22: Jetzt isset endlich oben und damit bist du der User, der am meisten Videos in MeinVideo@Rawiioli geschickt+durch die harte Jury gekommen bist^^

    Ich kenns ja schon… Ergebnis war falschrum, denn dann wär der Satz von Gary Lineker über mir richtig 😛

    Aber ich halt mich an Super Soccer, das sah besser aus…

  12. Valnar22
    10. April 2009 at 20:59

    @RWiiler94 danke für das aufbauende kommentar 🙂 am liebsten würd ich auch in rawiioli mit machen ^^ aber das geht ja leider nich ^^ naja zum glück gibt es die wundervolle meinvideo@rawiioli sektion für alle user die spaß dran haben coole videos zu machen ^^ wer auch immer die idee dafür hatte sie war genial :]
    ps gepriesen sei Rawiioli meine persönliche religion xD

  13. NEWBIE
    11. April 2009 at 00:16

    Lol geiler gehts nicht ich wil mehr xD

  14. Nelroth
    11. April 2009 at 07:58

    Echt Klasse, das Video! Da kommt so richtig die erinnerung wieder hoch. 🙂 Man merkt aber auch, dass ihr richtig Spass hattet, beim Video. Macht weiter so…

    mFg

  15. Phoenix
    11. April 2009 at 08:19

    hat er ernsthaft am anfang delax gesagt anstatt deluxe?

  16. Lenny
    11. April 2009 at 09:30

    Hi Leute,muss sagen das mir das Spiel gefallen hat aber als kleiner tipp:an der sprachausgabe solltet ihr noch arbeiten=)

  17. H-Fox
    11. April 2009 at 09:50

    Echt gutes Video! Und zur Qualität; Die ist gut, man holt sich ja nicht nur für ein paar Videos das beste Micro für teuer Geld, hab ich recht? Ich hab auch ne Theorie warum es etwas länger dauert bis Rawiioli die Videos postet. Schätze mal sie versuchen die Videos etwas zu verteilen, dass alle paar Tage was neues kommt. Und deshalb posten sie es wenn es am besten passt und nicht alles auf einmal, hab ich recht? Ich hab auch schon ne Idee fürn Video, muss aber erst noch zum Baumarkt….

  18. Valnar22
    11. April 2009 at 12:25

    @Phoenix nein er hat deluxe gesagt ^^ zur mikro qualität unser mikro war nicht das beste das stimmt und die tonspur hat gerauscht wie hechtssuppe was wir rausschneiden mussten^^
    wenn wir noch eins machen holn wir uns nen gutes mikro verprochen 😉
    @H-Fox ja ich glaube du hast damit recht weil wenn sie alle auf einmal posten würden dann würden die meisten videos kaum gesehen werden ^^
    @All nicht so schüchtern gebt den video auch nen paar sternchen und bitte wenn ihr bewertet beide parts bewerten 🙂 https://www.youtube.com/user/Valnar22

  19. Sith
    11. April 2009 at 22:40

    Geiles Spiel^^ Das Video kannt ich aber schon von youtube 😛

  20. Sasukefreak66
    13. April 2009 at 00:16

    jo geiles spiel unser david eben ne?^^

  21. Jimbo
    13. April 2009 at 12:09

    Netter Video, macht Spass euch zuzuschauen.

  22. SpOOky
    13. April 2009 at 19:00

    Jop Lustiges Video 😀
    is echt witzig euch beim zocken zuzuschauen. Da kann man über die Qualität hinwegsehn. Weiter so!

  23. Valnar22
    13. April 2009 at 23:15

    @SpOOky ich fand die quali ganz in ordnung kann aber sein das hd bei den schlechteren leitungen weniger gut funzt ^^ liegt aber auch größten teils an youtube 😛

  24. O.O
    18. April 2009 at 13:56

    lol ihr habt auf jedenfall delax gesagt xD als ob das mikro nur bei deluxe probleme hätte höhö ALSO LÜG NICHT!

  25. Valnar22
    18. April 2009 at 14:58

    @O.O er hat deluxe gesagt wer gute löffel hat is klar im vorteil xD außerdem habe ich nicht gesagt dass das mikro nur an der stelle probleme hatte ich habe gesagt die tonspur hatte eine große rauschspur so wenn er delax gesagt hätte würde es ausgesprochen ungefähr so klingen deläx wenn du des englischen alphabet mächtig bist <.< er hat deluxe gesagt schluß aus ende ich hab ja neben ihn gessesen und habs genau gehört von daher machs besser wenn du was zu meckern hast …

  26. Valnar22
    18. April 2009 at 15:00

    @O.O hier noch das intro hör dir die letzten sekunden an https://www.youtube.com/watch?v=Usiqf6A_jIs

  27. O.O
    18. April 2009 at 17:53

    als ich delax geschrieben habe meinte ich auch das du es delax ausgesprochen hast O.O

  28. Valnar22
    18. April 2009 at 18:22

    @O.O ich habe nicht deluxe gesagt und er hat ganz normal deluxe gesagt haste dir das intro angehört wie es im intro gesagt wurde??? er hats genauso gesagt …

  29. O.O
    18. April 2009 at 21:15

    hör dir mal in allen alten snes spielen an wie die da reden und hör dir dann mal nachfolger an dann hört man das da früher alles total anders ausgesprochen wurde als jetzt.
    und heute wird deluxe nicht mehr delax ausgesprochen!
    das das delax ausgesprochen wird hör ich das erste mal !

  30. Valnar22
    20. April 2009 at 21:40

    ok add mich in msn da können wa weiter diskutieren ich hab keine lust hier die kommentare zu zu müllen ^^ in skype icq und msn : DavidLong@gmx(dot)net is alles diesselbe (dot durch einen punkt ersetzen).

  31. Smash Brother
    5. November 2009 at 17:38

    gyle battlezone 😀
    voll die emotionen und das letzte tor war end-genial xD

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker