Starcraft verseuchter Püree

9. August 2010 von Maettes

Wir sind im moment im totalen Starcraft 2 Fieber. Niemand hätte von uns während der Beta Phase wirklich darüber nachgedacht, soviel Zeit in dieses Strategie Epos zu stecken. Und doch ist es passiert. Blizzard hat es mal wieder geschafft. So klingt auch unser Püree heute. Frisch zu den Rib-News gibts auch mal wieder was zum hören.

    42 Nudeln

  1. Fandi
    9. August 2010 at 12:27

    Yuhuuu! Endlich wiedermal ein Podpüre!

  2. easystick
    9. August 2010 at 12:29

    Auch hier hat der Starcraft-Virus also zugeschlagen!? ^^

  3. FriTTe
    9. August 2010 at 12:30

    Ich habe mir vorgestern Starcraft 2 für 10 Cent gekauft.
    War aber nur ne leere Hülle mit einem Metallanstecker ;D ;D

  4. Ganondorf5512
    9. August 2010 at 13:01

    geil direkt mal anhören!

  5. toadstool
    9. August 2010 at 13:06

    YAY

    anhören

    feertig

  6. Rayquaza3010
    9. August 2010 at 13:38

    @Rawiiolis: Wenn ich euch auf der gamescom treffen sollte und lieb fragen würde, würdet ihr dann meine Promodisc und/oder meinen DSi signieren?
    @M3dC0w: Wusste garnicht, dass du in Bielefeld warst. Ich wohne da nämlich direkt nebenan.

    Ansonsten wieder einmal ein schöner Podpüree mit spontanen Themen und Ideen. Würde ja am Gewinnspiel teilnehmen, aber mein Laptop ist zu schwach dafür.

  7. Cynox
    9. August 2010 at 13:40

    Yeah, was für meine Ohren, wenn ich am Freitag auf Reise bin ^^

  8. Hakke
    9. August 2010 at 13:41

    Richtig guter Podcast 🙂
    Solche Grundsatzdiskussionen über Fortschritte in Gamegenres bzw. keine fortschritte solltet ihr öfter mal machen.
    Gefällt mir extremst gut
    Weiter so 🙂

  9. Meldariel
    9. August 2010 at 14:02

    yeaaah PodPüree 😀 Endlich wieder einer 😀 yay.. awesome 🙂

    gibts starcraft2 auch für mac? .. wenn ja dann würd ich gerne beim gewinnspiel mit machen:D

  10. Nascherr
    9. August 2010 at 14:28

    Geiler Starcraft 2 Pofpürre,jetzt weiß ich was ich weiter zocken muss 😀

  11. Nascherr
    9. August 2010 at 14:28

    Edit:Ich meine Podpürre,ich sollte meine Rechtschreibung verbessern,sorry.

  12. Secy
    9. August 2010 at 14:31

    schöner podcast i love sc2

  13. M4dC0w
    9. August 2010 at 15:02

    @Meldariel, ja du kannst dir einen Mac Client herunterladen.

  14. Meldariel
    9. August 2010 at 15:07

    @M4dC0w, okay 😀 dankö, hab dann email verschickt 😀

    wann kommt denn wieder Eternal Darkness? ;P
    Freitag der 13. um 13:13Uhr ( 2013 ) 😀

  15. rib
    9. August 2010 at 15:24

    *hust Ist im Kasten *hust

  16. Jowalther
    9. August 2010 at 15:27

    Gut hab noch ein Bild mitgeschickt

  17. Frédéric Chopin
    9. August 2010 at 15:41

    Cooler Podpüree, Starcraft is schon was feines. Aber, wenn ihr so versessen darauf seid, zu zocken, dann gebt doch eure E-mail addy, dann bin ich gern für ne runde da :-p

  18. cromsche
    9. August 2010 at 16:04

    toller podcast, ihr. ich habe euch das erste und letzte mal in leipzig 2007 getroffen und haette schon lust gehabt nach koeln zu kommen. aber ist einfach zu weit weg und zu wenig zeit. freu mich schon auf eure berichterstattung. macht weiter so, was ihr hier habt ist Awesome!!!

  19. Wiiler94
    9. August 2010 at 16:17

    Sehr guter Podcast, hör n mir grad direkt mal zum zweiten mal an.
    „How To Survive Gespräche mit Madcow: Musik mitnehmen“ 😀

    Zum Community Essen – ihr habts schon verlinkt, XXL gitbs leider nicht :/

  20. AnanasJonas95
    9. August 2010 at 17:19

    ich will diesen Besen haben xD

  21. Maexy
    9. August 2010 at 18:06

    @ M4dC0W
    Dieses Spiel hieß „Tag“, was du da bei Portal 2 genannt hast^^

    Ansonsten schönes Püree^^

  22. Lucas
    9. August 2010 at 19:06

    macht ihr nochmal ein SC2 Video..hab mir euer SC2 3v3 Video bestimmt drei mal angegeuckt^^
    ich war von Cracky Taktik i,wie so fasziniert^^
    Spielt ihr ieg. auch mal gegen die Community SC2?

  23. kevaka
    9. August 2010 at 20:43

    communityzocken in sc2 wär echt mal cool lucas ^^ aber können halt net so viele dran teilnehmen…
    zum podpüree: der anfang geht ja mal voll ab 😀 wie macht ihr das eigentlich? habt ihr eine große skypekonferenz und zeichnet die einfach auf? ^^

  24. Bibi
    9. August 2010 at 21:53

    Warum habt ihr Starcraft II als Podpürrecver anstatt des Besen genommen?

  25. MrXentric
    9. August 2010 at 22:07

    Zum Thema Gefühle in Ego Shootern hab ich en paar gute Beispiele:
    *ALSO ACHTUNG SPOILER*

    also The Darkness, als dein Freundin erschossen wird, das hat mich wirklich berührt da ich kurz davor dachte na man wird die schon retten können

    dann Prey, auch wieder Thema Freundin :D, als die da verwandelt auftaucht bin ich echt erschrocken, und war auch sehr betroffen

    und dann noch Unreal 2 als deine Manschaft stirbt, das hat mich das erste mal auch total geschockt, habs dann 2-3 Jahre später nochmal gespielt und da hats mich überhaupt nich berührt o_O

  26. KIRBY_206
    9. August 2010 at 22:41

    Saubere Arbeit Rawiiolis^^
    Danke nochmal an Cracky der die Videos bearbeitet hat^^

    Ich will ja nicht spoilern vor der Gamescom, aber in diesem Video sieht man H-Fox auch schon^^
    Also : Wer den H-Fox erst bei den GC-Vids sehen will NICHT KLICKEN^^
    https://www.rawiioli.de/archives/1856

  27. Hazo-
    9. August 2010 at 22:52

    boah leute abbruch und abbruch is abbruch xD

    Gailer podcast wie immer

  28. Je re
    10. August 2010 at 02:29

    ähm… vielleicht solltet ihr den vote ändern^^

  29. Freelancer45
    10. August 2010 at 05:43

    Wäre gerne bei der Gamescom dabei ^^ müsste aber 1500 Euro fürn Flug auftreiben :P^^

  30. Retrowave900
    10. August 2010 at 13:37

    Ich hab mir gerade den Podpüree zuende angehört. Wie immer ein sehr gelungener Püree ^_^

    @Vote
    Ich werde dieses Jahr höchstwahrscheinlich nicht zur Gamescom gehen. Ich müsste zwar nur 10 min. mit der Bahn fahren und wäre da, jedoch lohnt es sich für mich nicht. Das liegt u.a. daran das die meisten Spiele die dort vorgestellt werden, mich nicht interessieren würden. Auch wenn ich euch dort treffen könnte, werde ich nicht dort sein :D.
    Ich warte da doch lieber auf euer Videomaterial ^^.

    Ich wünsche euch allen viel Spaß bei der Gamesom. Und Cracky wünsche ich viel Spaß in London =D.

  31. Ariuz
    10. August 2010 at 15:36

    Ich hoffe ihr macht bald wieder reviews, oder madcow und rib nehmen sich wieder irgendwelche hardware vor. Ich vermisse das bei rawiioli 🙁
    Dennoch haben eure Podcasts nicht an herz verloren, ich muss immer herzlich lachen 😀

  32. rib
    10. August 2010 at 16:18

    Freut mich zu hören das jemandem die Hardware Videos fehlen. Mal schauen was sich da bald mal wieder machen lässt 🙂

  33. Retrowave900
    10. August 2010 at 18:49

    @rib Ihr könntet ja ein Hardware Video über den Bibi Blocksberg Hexenbesen machen. Ich denke das würde die meisten hier interessieren ;D.

  34. Depht_Chaos
    10. August 2010 at 23:54

    @rib hoffentlich kommen bald welche. ich vermisse sie nämlich auch ^^

  35. MrXentric
    11. August 2010 at 02:50

    JA GENAU NEUE HARDWARE VIDEOS MÜSSEN HER!!!

  36. Jirachi
    11. August 2010 at 10:39

    Bitte testet den Besen… das Video hätte Lachgarantie 😀

  37. Rayquaza3010
    11. August 2010 at 15:07

    Man wird den 3DS ja leider nicht auf der gamescom anspielen können. Habe deswegen gerade die Konsumentenberatung angerufen…

  38. Warriv
    11. August 2010 at 19:40

    tsts Madcow, da hätteste auch vorbei schauen können 😛 sehr cooler Podcast und ich hätt nich gedacht, dass H-Fox doch so groß is^^

  39. Crossfire
    13. August 2010 at 00:00

    Wo gibt es den diese Musik am Anfang? Oder ist das garkein Lied?
    Wenn nein wo gibt es denn das trotzdem zu hören?
    Ansonsten muss ich sagen, klasse Püree! 🙂
    Vorallem der Anfang xD

  40. Jowalther
    13. August 2010 at 13:45

    Hey ich bin erst 13 Ich hau meinen großen Vorbildern keine rein!!!

  41. Luigi
    16. August 2010 at 15:31

    Sehr schöner PorPüree. Hatte viel Spaß beim höhren. ^^
    Und ich bin auf das Video vom H-Fox gespannt. ^^

  42. jan
    16. August 2010 at 16:02

    wenn ihr euch nach nem shooter mit guter story sehnt, dann testet mal singularity…

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker