Die Reise ins Pixelinnere

21. August 2010 von M4dC0w

Wenn riesige PixelMonster Verdauungsprobleme haben, greifen diese wahlweise zu Renny oder einer kleinen Raumschiff Einsatztruppe. Auf der gamescom 2010 bevorzugten die Monster letzteres und so düsen Maettes, Rib und H-Fox in PixelJunk Shooter 2 ein wenig durch die Innereien eines Pixelmonsters und weichen betäubenden Blubberblasen und ätzenden Körperflüssigkeiten aus. Als extra Bonus mussten wir den H-Fox an einigen stellen zensieren.

Ihr habt unsere Berichterstattung zur gamescom 2010 verpasst? Hier nochmal alles im Überblick:
gamescom 2010 Spezial

Das im Video angesprochene Review zum ersten Teil findet ihr hier: PixelJunk Shooter Review

Jetzt PlayStation Network Card 20 für Pixeljunk Shooter sichern

    16 Nudeln

  1. Jowalther
    21. August 2010 at 10:40

    cool ist irgendwie interessant

  2. Jowalther
    21. August 2010 at 10:44

    Endlich mal wieder der H-Fox

  3. Snake
    21. August 2010 at 11:51

    sieht cool aus aber leider hab ich keine ps3 🙁

  4. Apokalypse
    21. August 2010 at 11:53

    Der erste Teil gehört zu den besten der PS3-Download-Spiele.

  5. Nascherr
    21. August 2010 at 11:58

    Schon wieder ein kaufgrund für die PS3 und mal sehen,vieleicht muss ich mir auch mal eine PS3 holen 🙂

  6. Je re
    21. August 2010 at 13:32

    YEEAH BABY da ham wir ma wieder bildmaterial von unserem H-fox

  7. Jowalther
    21. August 2010 at 13:41

    könnt ihr mal bitte was von dark spore bringen… wäre nett

  8. Blacky
    21. August 2010 at 19:24

    Ist jetzt ehrlich gesagt nicht so mein Fall ^^

  9. Jimbo
    21. August 2010 at 22:34

    Sieht interessant aus, ist bestimmt auch was für hin und wieder mal ein Level zwischendurch.

    Arrr der H-Fox war ja auch da, dem hab ich natürlich vergessen die Hand zu schütteln…

  10. Santiago
    22. August 2010 at 00:32

    Nettes Spiel.

  11. Varedis
    22. August 2010 at 01:14

    Nettes Video, das Spiel gefällt mir. H-Fox the Giant! =)

  12. toadstool
    22. August 2010 at 14:14

    Hätte ich ne ps3 würd ich das spiel mir kaufen (wenn es rauskommt)

    yay H-Fox in the House

  13. Smash Brother
    22. August 2010 at 18:13

    Sieht sehr lustig aus, jedoch hab ich keine PS3.
    Und Grüss Dich, H-Fox 😀

  14. RetroMan
    23. August 2010 at 08:15

    Mist, an dem Spiel bin ich irgendwie vorbei gerannt, sieht aber ganz cool aus, damit kann man sicher viel Fun haben.

  15. Luigi
    23. August 2010 at 12:50

    Hehe der H-Fox spricht und dann nur noch „PIEP“ „PIEP“ 😀
    Ich selbst habs nich gezockt, aber es macht bestimmt sehr viel Spaß. ^^

  16. parak00pa
    23. August 2010 at 12:59

    endlich sieht und hört man den h-fox mal 😉
    ich bin so traurig, dass ich euch am samstag nich getroffen hab :´((

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker