He´s about to blow – Best of Podpüree by henry9112

20. Mai 2009 von M4dC0w

Die Tage ist etwas merkwürdiges in der Rawiioli Hauptzentrale geschehen. Wie jeden morgen betreten die 4 Rawiiolis Ihr Büro und überprüfen die eingegangenen Funkmeldungen, Fanbriefe, Faxe und auch die Rawiioli Fanvideo Mailbox. Alles soweit in Ordnung, doch irgendwas stimmt nicht mit der Mailbox. Sie ist kaputt, quasi tot. Verdutzt versuchen die Rawiiolis die eingegangenen Daten auf der Mailbox zu retten und den Grund für den Tod der Mailbox zu finden. Nach etlichen Stunden fand sich der Grund. Das blöde Ding hat sich totgelacht, da es jedes eingehende Video analysiert. Jetzt müssen wir uns ne neue Mailbox mit einstellbarer Lachkrampfschutzabschaltung suchen. Wir konnten aber noch den Witzbold ermitteln der unsere Mailbox auf den Gewissen hat. Vorsicht vor henry9112, der Kerl legt eure Mailboxen schneller lahm als Ihr Shenmue sagen könnt!

    21 Nudeln

  1. Secarlen
    20. Mai 2009 at 14:47

    witzig

  2. Grtz
    20. Mai 2009 at 14:49

    oh mann und lol zu krass alles möglich aus den podpürees mit bildern verwurchteln SUPER^^

  3. rib
    20. Mai 2009 at 14:56

    good job =)

  4. Eichelkratzer
    20. Mai 2009 at 15:11

    lol

  5. Jimbo
    20. Mai 2009 at 15:47

    Coole Sache henry9112, hast ja wirklich schön passende Bilder gefunden 🙂

  6. Rawel
    20. Mai 2009 at 16:18

    geil Hare? ja das ist gut xD

  7. Blacky
    20. Mai 2009 at 16:30

    lol die passenden bilder machen es am lolsten^^

    😀

  8. Nelroth
    20. Mai 2009 at 17:58

    Omg nur geil!!! Bilder passen echt. Haha…

  9. Ganendorf5512
    20. Mai 2009 at 18:01

    sehr lustig
    GASE!!!!!!!!!

  10. Rated-cm
    20. Mai 2009 at 18:33

    geil gemacht henry, war bestimmt viel arbeit alles zusammen zu schneiden.

  11. Smashm
    20. Mai 2009 at 19:22

    haha gyle gemacht mit den pics xD
    good work, henry 😉

    HAARE??

  12. Neko
    20. Mai 2009 at 19:28

    what the heck … is das hammer Lustig … haare ?!

  13. henry9112
    20. Mai 2009 at 19:44

    Danke an alle 🙂 Es war zwar schon ein Wochenendchen sich alle Podpürees anzuhören und für einen Laien wie mich alles rauszuschnibbeln, aber dafür war es unheimlich lustig. Vor allem die Bilder-Googlelei hat mir Spaß gemacht.

    Das Video wird übrigens präsentiert von Gase Publishing, dem offiziellen Publisher des kommenden Hits „Wii Sh*t“.

  14. ZED-MEN
    20. Mai 2009 at 20:15

    OMG!!!!! das ist so hammer lustig,henry9112^^
    echt LOL
    großes lob^^

  15. MegaMarioMan
    20. Mai 2009 at 22:09

    Haare!?!? lol…

  16. Luigi
    20. Mai 2009 at 23:39

    Wie geil das immer kahm: Haare? XDDDDD
    Zum wegschmeißen komisch. ^^

  17. jonefenman
    21. Mai 2009 at 11:32

    omg wie rofl is das?

    echt dermaßen lol

    hab noch nie sowas lmao gesehn

  18. Herr-semmelknoedel
    21. Mai 2009 at 18:42

    Hab schon lange kein Durchgezockt mehr von euch gesehen, was ist denn mit Ghosts ´n Goules? oder Sonic für Mastersystem? wolltet ihr beides doch machen, oder?

  19. Ganendorf5512
    21. Mai 2009 at 18:44

    für ein durchgezockt wäre auch noch gut smb 3 🙂

  20. Herr-semmelknoedel
    21. Mai 2009 at 18:48

    edit: das Durchgezockt sollte von Rib und M4d gemacht werden, die haben ja bis her nur eins gemacht (Probotector) und meattes und Cracky, ich weiß nicht… viele.

    ansonsten geiles Video, kann nicht mehr vor Rofl

  21. SpOOky
    24. Mai 2009 at 23:13

    Good job. Is geil gemacht mit den Pics dazu. 1:44 dieses Gesicht zu den Stimmen xD

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker