GPD: Sonic Unleashed (Wii)

19. Mai 2009 von Cracky

Der Gameplay Dienstag ist zurück! Durchstarten wollen wir mit einem kleinen Video zu Sonic Unleashed für die Wii. Hier bekommt ihr eins der ersten Tag-Levels zu sehen. Viel Spaß!

    36 Nudeln

  1. ShadowXD001
    19. Mai 2009 at 07:01

    geil endlich ein sonic unleashed video ^^
    hab mir aber das game schon lange geholt
    und im video sieht man was das blöde an den tag levels ist wenn manns einmal verbaut ist alles im eimer bezüglich Rang S xD
    aber echt super video mit kommentaren euerseits wärs noch besser gewesen aber egal
    Gamplay Dienstag is back muahaha

  2. Tobiiwii
    19. Mai 2009 at 07:27

    Der gute alte Gameplay Dienstag 😀 kam recht früh was? 😉

  3. H-Fox
    19. Mai 2009 at 09:33

    Gutes Video! Wenigstens ihr haltet noch zu Sonic! Viele andere Seiten schreiben Berichte darüber wie entäuscht sie über die neuen Spiele sind und dann verschwindet Sonic wieder in der Versenkung…

    Aber zum Glück nicht bei Rawiioli!!!

  4. NOIR
    19. Mai 2009 at 10:55

    Da ist er wieder – Der Gameplaydienstag 😀
    Und dann noch mit unserm Kumpel Sonic – Kann es etwas Schöneres geben?

  5. Luigi
    19. Mai 2009 at 12:28

    Haha ich hab voll den lachflash bekommen als du gegen diese Säule mit vollspeed gegengerannt bist 😀
    Aber das Spiel is ja schon geil, mal voner Seite die Sicht und dann wieder von hinten. Gefällt mir ^^

  6. Neko
    19. Mai 2009 at 12:42

    He´s back baby …. endlich wieder Gameplay Dienstag !!! Ich hab schon lange auf ein Sonic Unleashed Video gewartet wann kommt Little Kings Story ???

  7. Kobi666
    19. Mai 2009 at 12:53

    Super Video. Awesome!!!
    Und der GPD ist wiedergeboren und ihr habt echt mit Sonic begonnen, genau wie ihr gesagt habt!!! Nice!!!

  8. FrankUSamanaMUS
    19. Mai 2009 at 13:27

    Der Gameplay Dienstag is Back!
    Schade das du am Ende deine Ergebnisse nicht gezeigt hast…war zu peinlich?

  9. ShadowGaara
    19. Mai 2009 at 13:36

    Yeah endlich wieder Gameplay Dienstag.
    Wieder mit Sonic begonnen, bestimmt alles bald wieder beim alten 😉 .

  10. Tschani
    19. Mai 2009 at 13:39

    Juhuuuuuuuuuuu Gameplay Dienstag ist back… da will ich dann aber auch jeder Woche was neues sehn!! xD

  11. Ganendorf5512
    19. Mai 2009 at 13:49

    Jaaaaaaaaaaaaaaaa der gameplay dienstag is zurück ich hab ihn schon vermisst!!!!!
    Gutes Video

  12. Secarlen
    19. Mai 2009 at 13:49

    juhu endlich gpd

  13. Leitwolf
    19. Mai 2009 at 14:51

    gameplay Dienstag? bist es du? *den Tränen nahe* xD
    nö ich freu mich das er wieda da ist^^

  14. Dominik
    19. Mai 2009 at 15:15

    juuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuu

    Endlich widda Gameplay Dienstag
    richtig gut cracky haste gut gemacht

    Rawiioli 4 ever

    Euer Dominik

  15. wii-mushroom
    19. Mai 2009 at 15:20

    Das sieht mir aus wie ein aufpolierter Tux-Racer :P.

  16. bersi4kzero
    19. Mai 2009 at 15:25

    yeah! der Gameplay Dienstag is back! Gott, wie hab ich ihn vermisst!

    Und dann noch der gute alte Sonic. Hach, das is einfach ein toller tag heute :3

    Freu mich auf die Zukunft mit euch jungs ;D

  17. yoshi
    19. Mai 2009 at 15:42

    und sogar pünktlich zum dienstag und nich erst mitwoch xD

  18. Hiro
    19. Mai 2009 at 15:45

    cooles video
    freu mich jetzt auf jeden dienstag^^

  19. Blacky
    19. Mai 2009 at 15:59

    YEAH!!! lol Sonic war voll platt xD

    Gute Arbeit, Cracky 😉

    RAWIIOLI ROCKT EINFACH 😀

  20. Grtzi
    19. Mai 2009 at 16:36

    endlich ein GPD und ein sonic unleashed video echt cool!^^

  21. Rawel
    19. Mai 2009 at 16:45

    Hey die 2 stellen fand ich geil die als sonic vereist wurde und wo er plat war hey Cracky wie bekommst das hin ohne zu reden ich muss schrein oder lachen wenn ich was zock

  22. whesin2
    19. Mai 2009 at 17:07

    Yeah Gameplay Dinstag is back 😀
    Geiles Video, geht voll ab ^^

    Könntet ihr vielleicht auch mal ein Wiiview zu Sonic Unleashed machen?
    Mich würd mal eure Meinung interessieren über die Werigel levels und ob sich das Spiel lohnt.

  23. henry9112
    19. Mai 2009 at 17:11

    Unglaublich zu was Sonic verkommen ist. Meiner Meinung nach einfach nur langweilig die Spiele. Der Port ins 3D ist durchaus gelungen finde ich, aber es ist einfach nur öde.

    @Rawel: Indem er sein Gelächter/Geschreie einfach nicht aufnimmt sondern das Signal direkt abgreift?

    Need for Behind The Scenes 🙂

  24. Smashm
    19. Mai 2009 at 20:13

    das ist ja ein hammergyles spiel oO
    das muss ich mir zulegen

    und…HURRAY…es gibt wieder Gameplaydienstag 😀

    cooles video 😉

  25. Mirror-Dragon
    19. Mai 2009 at 20:21

    Wieder Gameplaydienstag.
    Es ist einfach nur Hammer, so wie damals XD.

    Jungs, macht weiter so 😀

  26. Eistee
    19. Mai 2009 at 22:00

    GPD is back juhu 😀
    jetzt hab ich immer was nach einem langen Schultag was ich mir angucken kann^^

  27. Sonicfan
    20. Mai 2009 at 00:03

    Jap mir passiert auch immer an dieser stelle genau das gleiche ich hab ewig gebracht für Rang S ._. Natürlich klasse video 😀 ich liebe alle Sonic spiele
    Sonic Unleashed is einfach ein hammer spiel genau wie Sonic und der schwarze ritter und beinahe jedes andere sonic spiel

    klasse gespielt! Viel besser als ich ich brauch erstmal 10-20 vesuche bis ich das level erstmal richtig versteh : /

  28. BloodWolf
    20. Mai 2009 at 00:08

    schönes Video auch ohne Kommentaren^^

    Also muss ehrlich mal sagen, dass Rawiioli wieder zur alten AWESOME-Form findet ^^

    Top!! Weiter so!! =D

  29. B-R-A-W-L
    21. Mai 2009 at 18:50

    @Neko: Zu Little kings story sollen die lieber ein Wiiview machen.

  30. Hans gnther
    21. Mai 2009 at 19:32

    jetzt echt ma leute…mehr als die hälfte von denen die da schreiben „YEAH! der GPD is back“ blah blah blah kannten die seite bestimmt noch nicht mal als es den Gameplay Dienstag noch gab.

  31. jonefenman
    21. Mai 2009 at 20:05

    joa sicherlich gut, aber

    sonen video, von nem level von sonic unleashed kann ich mir haufenweise bei youtube und co. reinziehen

    die kommentare, die euch besonders machen, wegzulassen, halte ich für eine sehr schlechte idee

  32. B-R-A-W-L
    22. Mai 2009 at 11:54

    Ich muss jonefenman zustimmen.
    Deshalb macht lieber Wiiviews,wo deutlich wird wie ihr die Spiele findet und bringt dabei wieder lustige Kommentare.

    Falls ihr nicht wisst zu welchen Spielen ihr Wiivies machen sollt sag ich hier mal ein paar:

    1. Little Kings Story
    2. Swords & Soldiers (WiiWare)
    3. Punch Out (wenns kommt)

    Die ersten beiden sind definitiv fantastisch und wert in einem Wiiview verewigt zu werden und bei Punch Out bin ich auch zuversichtlich.

  33. Cracky
    22. Mai 2009 at 12:45

    @jonefenman
    Das ist uns klar das es solche Videos zu hauf im Netz zu sehen gibt. Das besondere hierbei ist einfach nur. Ihr könnt sicher gehen das wir das gespielt haben und gerne mit uns über das Game diskutieren.
    Beim Gameplay-Dienstag geht es halt um Gameplay. Im wesentlichen ist es für eine einfache Möglichkeit euch Spiele vorzustellen für die sonst einfach keine Zeit wäre oder wir einfach noch nicht genügend Erfahrungen gesammelt haben um ein gutes Wiiview darüber zu machen.

    @B-R-A-W-L
    Sei sicher das bald auch wieder Wiiviews in ihrer alten Form kommen werden. Allerdings ist es einfach die Voraussetzung, wie auch schon oben erwähnt, dass wir die Games gut kennen müssen und dementsprechend auch viel gespielt haben.

  34. Dave
    5. September 2009 at 00:00

    Hi Cracky,

    Ich wollte fragen ob ihr mal zu Sonic Unleashed ein Review basteln könntet,

    Übrigens das Video zu Sonic und der schwarze Ritter war echt geil, weiter so 😉

  35. sonic
    2. Oktober 2009 at 11:50

    würde mich auch interessieren

  36. RawiioliGirl
    6. November 2010 at 19:41

    Das is so hamma!Ich bin mega Sonicfan!

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker