Erlebe die pure Freiheit!

26. Mai 2009 von rib

Es ist früh….aber es ist Dienstag und wieder Zeit für „Gameplay Dienstag“ mit der 2. Revivalfolge. Heute gibt es einen kleinen Einblick in Pure auf der XBOX360. Wir steigen in ein „Sprint“- und „Freestyle“-Rennen ein. Das Video gibt es natürlich wieder in lecker HD 🙂 Viel Spass!

Jetzt bei Amazon bestellen: Pure xbox 360

    44 Nudeln

  1. Batn
    26. Mai 2009 at 05:48

    „Dieses Video ist privat. Wenn dieses Video an dich gesendet wurde, musst du die Anfrage des Senders akzeptieren.“

    Beheben ? ^^

    Ps: Erster :p

  2. Blacky
    26. Mai 2009 at 06:53

    Cooles GPD-Video 😉 Good work, rib! 🙂

  3. Rawel
    26. Mai 2009 at 07:13

    Hey rib sagen cracky und denn anderen das ich es gut finde das keine FREHNSSERIE seit denn da gehts zu beispiel nur Montag oder so aber bei euch im die ganze woche nur kein wochenende jetzt zu spiel wie heißt das und die quatschen zu viel xD aber gut gut!

    Euer Rawel

  4. bersi4kzero
    26. Mai 2009 at 10:50

    schöner GPD! Das Spiel scheint Laune zu machen, sollte man sich vielleicht mal näher anschauen 🙂

  5. Proj.Tzc.
    26. Mai 2009 at 13:17

    @Rib, kannst du das Spiel empfehlen? Ich hab die Demo schon probiert und die hat mir schon recht zugesagt, aber der Umfang ist ja nicht besonders groß wie ich verstanden habe. Eher auf FUEL warten oder zu Pure! greifen?

    schöne Szenen, zeigt nur mal wieder wie geil die Darstellung bei Rennspielen aussehen kann. Die Szenen beim Fallen sind Toll XD, großes Lob dafür das ihr das jeden Dienstag jetzt machen wollt.

    wechselt ihr euch immer ab?

  6. ShadowGaara
    26. Mai 2009 at 13:42

    Nettes VIdeo, aber nicht mein Spiel Typ

  7. henry9112
    26. Mai 2009 at 13:45

    Nett, aber unkommentiert sind die Videos meiner Meinung nach irgendwie langweilig. Aber wenn das der Sinn vom GPD ist, nunja. Da kann man sich sowas auch auf GameTrailers oder IGN angucken.

    Gutes Spiel, Respekt an Disney.

  8. jonefenman
    26. Mai 2009 at 14:11

    @Rawel

    kannst du bitte mal vernünftig deutsch reden?

    oder is das hier zu viel verlangt…mannomann

  9. Sony
    26. Mai 2009 at 14:15

    das spiel sieht gut aus und scheint bock zu machen aber bestimmt wieder nur kurz ðŸ™

    @rawl…das einzige was ich verstanden hab ist „euer rawel“
    xD

  10. Secarlen
    26. Mai 2009 at 14:20

    nett

  11. bersi4kzero
    26. Mai 2009 at 14:26

    @jonefenman: Ich kann dich ja verstehen. Das ist wirklich nicht leicht zu lesen. Aber bedenke bitte, dass nicht jeder Deutsch als Muttersprache hat und es auch Menschen gibt, die einfach an Legasthenie erkrankt sind.

    Das soll keine Entschuldigung sein, dass man so viele Fehler in einen Kommentar einbaut. Es ist aber nunmal so, dass Deutsch bei weitem keine leichte Sprache ist und nicht für jeden sofort oder gar irgendwann begreifbar ist.

    Versuch mal, nem Amerikaner beizubringen warum jedes Wort ein Geschlecht hat. Ist nicht einfach sag ich dir 😉

  12. jonefenman
    26. Mai 2009 at 14:31

    Naja, ich hoffe mal für, dass er kein Deutscher ist, sonst wäre dies schon ziemlich traurig: 😉

    zum Video: Hab ja schon beim SU-Video gesagt, was ich von unkommentierten Videos halte, deswegen stimme ich Henry9112 volkommen zu.

  13. rib
    26. Mai 2009 at 14:43

    @Proj.Tzc.

    Ich finde für die knappen 25-27€ ist es auf jedenfall OK. Hab jetzt nicht das Gefühl, dass der Umfang nicht stimmt.

    Zum Thema: Der Gameplay Dienstag bleibt unkommentiert. Uns machen kommentierte Videos sicher auch mehr Spass aber das lässt sich auch nicht immer einrichten 🙂 Wir versuchen euch auf jedenfall immer gameplay lastige Spiele zu zeigen.Wie zB Rennspiele aber auch alles andere was abgeht.

  14. Blacky
    26. Mai 2009 at 14:43

    Rawel ist erst neune Jahre alt, da kann das schon passieren^^

  15. Ganendorf5512
    26. Mai 2009 at 15:00

    Gutes GPD
    Nur gameplay find auch nicht so schlimm da ja die anderen video kommentiert werden
    @Blacky:
    Warum glaubst oder weißt du das Rawel neun ist?

  16. Phoenix
    26. Mai 2009 at 15:04

    also dafür dass ich dachte dass PURE eins der besten spiele für die 360 is und echt fetzt sieht dass richtig kacke aus….*daumen runter*

  17. rib
    26. Mai 2009 at 15:24

    @Phoenix

    Versuch dir mal irgendwo nen Einblick in die Demo zu erschaffen. Kost ja nix 🙂
    Das Rohmaterial sieht auf jedenfall noch besser aus als die youtube HD Version. Ich vermute zwar auch das man noch mehr aus der 360 rausholen könnte aber schlecht finde ich es nicht.

  18. Blacky
    26. Mai 2009 at 15:31

    @Ganendorf5512: Hat er mir im Chat geschrieben 😉

  19. jonefenman
    26. Mai 2009 at 15:47

    mit neun hing ich nich im internet rum und habe comments verfasst :D:D:D

  20. Grützi
    26. Mai 2009 at 15:50

    schön aber ich hab schon einiges von dem spiel gehört der renner solls nich sein deine meinung rib?
    ansonsten klasse video:)

  21. Ganendorf5512
    26. Mai 2009 at 16:44

    ok danke für die antwort Blacky
    wollt ich nur mal wissen 🙂

  22. Blacky
    26. Mai 2009 at 16:45

    jo gern geschehen^^

    @jonefenman: Ich auch nicht 😀

  23. puma
    26. Mai 2009 at 16:56

    lol sony?

    noob?

    zu kurz? guter witz, das spiel hat die größte spielwelt die es je gab

  24. derbarde
    26. Mai 2009 at 16:57

    Der Barde ist belustigt, ein neues Video erscheint, doch Grund zur Diskussion bietet die Deutsche Sprache.

    Ich appelliere an euch, euch auf das Wesentliche zu konzentrieren, natürlich wird auch mir unwohl, wenn ich die Deutsche Sprache so missbraucht sehe (´tschuldigung).

    Das Video ist sicherlich gut, kein Meilenstein in der Geschichte von Rawiioli, aber seinen Zweck erfüllend.
    Mir sagt das Spiel jedoch nicht zu, mit knarrenden Vehikeln durch staubige Straßen zu düsen, ist nicht des Barden Lieblingszeitvertreib.
    Ob kommentiert oder nicht, macht weiter so!

    der barde

  25. Maettes
    26. Mai 2009 at 17:04

    @ alle

    Also mir gefällt PURE sehr gut und die Grafik ist meiner meinung nach Top. Geiler Soundtrack und die Steuerung passt. Ich kanns nur empfehlen, die wahnsinns sprünge machen nen heiden Spaß.

    @ alle 2

    Warum haben sich so viele über den Gameplay Dienstag gefreut und beschweren sich jetzt das er doof ist, weil unkommentiert. Klar Gameplay Videos gibts zu hauf im Netz, aber keine mit Rawiioli Stempel drauf. Wir möchten euch dadurch auch gerne mal games zeigen die wir vielleicht noch nicht behandelt haben und bis jetzt auch nicht die zeit dafür hatten, ein ausführliches Video zu machen. Ich finde Gameplay Videos super da man hier die volle bandbreite des Spiels erlebt. Voller Sound Volle Musik und man kann sich vollends auf das Game konzentrieren. Kommentierte Videos wird es bei uns weiterhin zu hauf geben.

    Ich steh zum Gameplay Dienstag! Die beste Erfindung seit es Cheeseburger für nen Euro gibt!!!

  26. Don_HansWurst
    26. Mai 2009 at 17:13

    Viva la kommentierte Gameplay Videos 😉

  27. Schüddy
    26. Mai 2009 at 17:40

    Ich kann schon verstehen, dass viele mit dem Gameplay Dienstag nichts anfangen können, weil es halt ziemlich „trocken“ ist und der Rawiioli Flair nicht herüberkommt. Liegt halt auch daran, dass es Gameplay Videos ohne Ende auch so im Internet gibt.

    Ich finde das aber immer ganz schön, weil die Spiele wirklich schön ausgesucht wurden und ich z.B. von diesem Spiel seit Release nichts mehr gehört habe.

  28. TriforceMeister
    26. Mai 2009 at 19:02

    Unkommentierte GPD´s mochte ich noch nie. No comment, no fun.

  29. Rated-cm
    26. Mai 2009 at 19:16

    1. gutes video, leider hab ich keine xbox360 (wäre mir auch zu teuer, 3 konsolen wären zu viel)

    2. find den GPD gut, da man sich voll und ganz auf das video konzentrieren kann und keinen lachflash beim schauen bekommt 😉

    3. vielleicht könnte man doch etwas sagen, z.b. vor dem eigentlichen gameplay video kleine infos zum spiel, bezüglich multiplayer/online fähigkeit/preis.

  30. B-R-A-W-L
    26. Mai 2009 at 19:42

    @maettes: ich hab rigentlich nix gegen den Gameplaydienstag, AAAAABER ich bitte euch mal wieder ein paar Wiiviews zu machen,denn die sind die geilste Erfindung seit es Chickenburger für nen Euro kriegt 😉

  31. Sony
    26. Mai 2009 at 19:52

    lol Puma?
    ich frag mich wär von uns n noob ist?
    ich denke ich heiße nicht wie eine stickende katze

  32. Rated-cm
    26. Mai 2009 at 19:59

    sehe ja jetzt erst, das es pure auch für die ps3 gibt xD
    dann wirds doch noch gekauft, da man wohl für 30 € nichts falsch machen kann…

  33. jonefenman
    26. Mai 2009 at 20:01

    da geb ich B-R-A-W-L recht^^

    nen wiiview zu swords & soldiers und ihr habt ein gut bei mir, soll ja ziiiemlich geil sein das spiel

  34. Maettes
    26. Mai 2009 at 20:12

    @ jonefenman

    Wir haben im moment andere games auf lager die auch gut sind. Also abwarten und tee trinken…

  35. NOIR
    26. Mai 2009 at 20:38

    Hmm ich glaube der Gameplay Dienstag wird sich ziemlich gut auf Rawiioli auswirken. Ich meine kommentierte Videos gibt es wie schon erwähnt häufig. Vll. werden sie durch den GPD mehr geschätzt bzw. wirken trotzdem besonders ;D

    Das heißt nicht dass ich den GPD schlecht finde. Im Gegenteil. Wie Maettes schon sagte, wir bekommen Games gezeigt die in Rawiioli so nie vorkamen und die vll. auch eine breite Maße nicht kennt.

    Daumen hoch 😀

  36. MegaMarioMan
    26. Mai 2009 at 20:50

    Sieht nach Spass aus datt Game

  37. Phoenix
    26. Mai 2009 at 21:52

    @rib und maettes:
    Ich finde das Gameplay und den Sound einfach schlecht. Muss ich ganz klar sagen. Also freut mich, dass es euch gefällt, aber für mich sieht es echt schwach aus. Achja und Rib wenn du mir ne Xbox360 schnell rüberschickst, dann besorg ich mir die Demo. Wäre echt nice. Ich sag schonmal danke!

  38. puma
    26. Mai 2009 at 22:03

    sony

    dafür aber wie eine kack marke :/

    trotzdem lass uns hier bitte sachlich bleiben. pure hat die größte spielwelt die ein game jemals gesehen hat, da ist es wohl sehr unrealistisch, dass die spielzeit zu kurz ist. und ich denke mir das nicht aus, dazu hab ich schon etliche tests gelesen und mich informiert.

  39. puma
    26. Mai 2009 at 22:04

    du dafür*

    ich entschuldige meinen faux pas

  40. Cracky
    26. Mai 2009 at 22:46

    @puma
    Kann es sein das du Pure mit dem noch nicht veröffentlichten „Fuel“ verwechselst? Das wurde ja gerade in das Guiness Buch eingetragen.

  41. Proj.Tzc.
    27. Mai 2009 at 00:09

    @Puma: Ich wollt grad genau das selbe wie Cracky schreiben.

    Erst mal aber die Fresse weit auf und andere User als „noobs“ bezeichnen aber dann doch Ahnung haben wie ein Specht vom spachteln. „FUEL“ ist das Spiel mit 14.400 km² offener Fläche, „Pure“ hingegen hat nur Strecken. Ganz ehrlich ich find dafür das du so hohl daherredest könntest du dich wenigstens entschuldigen einfach jemanden anzufahren. Das nächste mal erst Fragen, sowas sorgt nur für unwohlbefinden im Commentbereich.

    Und wieso diskutieren hier alle über die deutsche Sprache XD kann ja mal passieren.

    Ich find für meinen Teil, nachdem ich mir das Sonic Video auch angeschaut habe, den GPD eigentlich recht toll, funny Sachen kommen ja sowieso wieder.
    Rawiioli rockt… irgendwie 😀

  42. Blacky
    27. Mai 2009 at 06:54

    Ich liebe alle Videos von Rawiioli. Auch von Playstation 3, auch wenn ich keine hab. Und Leute, seid doch froh, dass man sicher sein kann, dass von den lieben Rawiiolis am Dienstag zu 99% ein Video kommt. (1% das die Technik streikt, oder die Welt untergeht 😀 )

  43. jonefenman
    27. Mai 2009 at 15:05

    netter abzug puma

    ´´SLF-PWNED´´!!!

  44. Fan 7
    8. September 2009 at 23:25

    Nice Video.Bei 5:07-5:13 habe ich mich weggeschmißen! Air Guitar und dann BAM! Weiter So Rawiioli! :-))

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker