ANNO – Erschaffe eine neue Welt

3. Juni 2009 von M4dC0w

„Ey Kapitän Maettes, wir haben genug Ravioli an Bord!“ sagt Smutje Madcow dem Kapitän und zieht sich wieder in seine Kombüse zurück. „Arhh, das klingt wie Engelschöre in meinen Ohren.“ ruft Kapitän Maettes dem Smutje noch hinterher und gibt dem Navigator Befehl auszulaufen. „Wohin geht die Reise?“ fragt der 1. Mart Cracky und gibt seinem Papagei einen Keks. „Dort hin, wo kein Rawiioli zuvor gewesen ist!“ antwortet Kapitän Maettes. Die Segel werden gehisst und die Fahrt beginnt. Nach Wochenlanger Reise ruft der Ausguck Rib „Land in Sicht! Land in Sicht!“. Eine neue Welt ist entdeckt. Doch was erwartet die wackeren Seemänner auf dem neuen Eiland?

Jetzt kaufen bei Amazon: ANNO – Erschaffe eine neue Welt

    54 Nudeln

  1. halo warser
    10. Juni 2009 at 22:58

    danke danke ich hab nix draus gelernt hehe ich bin krank mehr zeit zum zocken ich äng grad aber an so nem beschissenen lvl fest eins an dem spiel regt mich auf diese schei evelyn jede minute ihr biep kommentar ey es geht besser wenn deine bürger zu aristokraten werden ne wirklich wer hätte das gedacht und das jede 30 sekunden boah diese kack frau
    zum kotzen aber sonst is das spiel echt gleich

  2. halo warser
    10. Juni 2009 at 22:58

    ach so zum abschluss strategie forever und rawiioli nätürlich auch

  3. Michael Schepers
    20. März 2010 at 23:23

    Sieht echt coll aus die Grafik.

    Zudem klasse erklärt! Denke mal, dass ich mir das zulegen werde.

  4. Smancra
    2. Januar 2012 at 13:06

    ich hab mir das spiel nur wegen euch gekauft danke für das video

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker