Steigt in den Ring mit Rawiioli

25. Juni 2009 von Cracky

Wir starten mit Super Punch-Out!! auf dem Super Nintendo in ein neues Durchgezockt-Spezial! Wir schlagen uns durch vom No-Name-Boxer zum besseren Rocky oder Klitschko. Hier fliegen Fäuste und flotte Sprüche! Viel Spaß!

    34 Nudeln

  1. Mario-WL
    25. Juni 2009 at 20:47

    Hurraaaa!!
    Cooles Vid, ich lieber Super Punch-Out!! =)

  2. Sony
    25. Juni 2009 at 21:17

    @Mario-WL
    du kannst das video zu dem zeitpunkt wo den comment abgegeben hast noch gar nich gesehen haben oder?

    naja.
    das video ist sehr cool. finds witzig wie du beim boxen abgehst^^
    freu mich auch darüber dass es mal wieder ein durchgezockt gibt auch wenns jetzt nich das abwechslungsreichste spiel ist 😉
    gruß sony

  3. Fan Boy
    25. Juni 2009 at 21:54

    @rawiioli team
    wie währe es mal mit einer zusammenarbeit mit giga?(.de) ich finde eure gameplay videos würden da gut reinpassen.

  4. ice
    25. Juni 2009 at 21:57

    Tolles Video, das Spiel hab ich damals geliebt 😀

  5. Herr-semmelknoedel
    25. Juni 2009 at 22:01

    Cool, aber warum ist Maettes nicht mit? das wäre doch viel lustiger ^^

  6. Hiro
    25. Juni 2009 at 22:05

    yeah ein neues durchgezockt freu mich schon auf den nächsten teil

  7. Wolf
    25. Juni 2009 at 22:12

    Juhu =D

  8. Schddy
    25. Juni 2009 at 22:15

    Schade, dass der Schmaeddes so weit weg wohnt. Ein Durchgezockt alleine ist ziemlich ungewohnt, aber Cracky macht das richtig gut. Man merkt ihm sehr an, wie sehr er dieses Spiel mag.
    Super Punch Out habe ich nie gespielt, sollte ich aber mal nachholen. Vielleicht werde ich mir irgendwann die Wii Version von Punch Out!! holen, wenn es denn billiger wird. 🙂
    Der Charakter, der Piece of Cake gesagt hat, war doch Fox, oder nicht? Weiß nur ein bisschen was durch Brawl, aber ich bin mir nicht sicher. Will ich jetzt schon wissen.^^

    Ach ja, ich freue mich schon auf morgen. Rawiioli ist awesome! Danke Rib für deinen tollen Einsatz. 😀

  9. Wolf
    25. Juni 2009 at 22:18

    Cracky ist sau übel in dem Spiel =D

  10. MegaMarioMan
    25. Juni 2009 at 23:15

    Das Game Rockt die Hüdde

  11. BloodWolf
    25. Juni 2009 at 23:32

    Retro ftw^^ Freu mich schon auf part2 😀

    „Wolln wir doch mal sehn du….Nase du!“
    Cracky nicht so beleidigend hier ;D

    „Yoga oder was?!“ xD

    Echt Klasse weiter so^^

    Wieviel kostet es denn auf der VC? Grad zu Faul zum Nachgucken 😛

  12. Luigi
    26. Juni 2009 at 00:10

    Horäy!
    Das Spiel is Super! Macht echt laune zuzusehen ^^
    Aber ich glaube du laberst ziemlich wirres Zeug wenn du zockst oder? ^^ Du hast versucht uns die ganze Zeit zu unterhalten 😀
    Is natürlich nich schlimm ^^

  13. Wolf
    26. Juni 2009 at 00:46

    Gameplay in da Face =D

  14. Jonas95
    26. Juni 2009 at 08:31

    Super ! ^_^

  15. henry9112
    26. Juni 2009 at 12:10

    Geiles Video, sieht echt gut aus aber der NES Teil ist noch mein Favorit.

  16. jonefenman
    26. Juni 2009 at 13:36

    Gutes Video, hohe Qualität, keine Frage.

    Doch ich persönlich will jetzt keine 5 Videos sehen, in dem ein Kampf nach dem andern gezeigt wird, wo man immer nur 3 Aktionen ausführen kann.
    Ob das wohl eine gute Wahl war für ein Durchgezockt wage ich zu bezweifeln.

  17. Secarlen
    26. Juni 2009 at 13:45

    sau geil

  18. M4dC0w
    26. Juni 2009 at 14:12

    Wahnsinn
    Ey ich hab den Minor noch net mal gepackt wegen Bald Bull und Cracky fegt da durch das Spiel wie ein Wirbelwind.
    LinksRechtsKombo Cracky 😀

    „Piece of cake“ müsste vom Duke stammen wenn ich mich recht entsinne!

  19. Neko
    26. Juni 2009 at 14:14

    Wirklich gut ! Diese Boxspiele machen mir mehr Fun als die schweren dinger ! Punch-Out hab ich jetzt für Wii angetestet und muss sagen das is der Hammer

  20. Blacky
    26. Juni 2009 at 15:34

    Cooles Video, Cracky 😉 Hammergeil 😀

  21. ShadowGaara
    26. Juni 2009 at 15:35

    Interessant, ein Punch-out durchgezockt. Ich schätze das durchgezockt kam nur wegen denn vielen Fragen, hab ich recht?

  22. behondert
    26. Juni 2009 at 16:49

    das video ist ganz gut hab das spiel auch noch hier leigen Oo
    fands persöhnlich aber nicht so gut

    und sonic ist der der peace of cake sagt weiß es noch ganz genau ^^ schließlich hab ich 500 mal das erste level ( escape from the city ) in sonic adventure batlle 2 gespielt ( ohne untertreibung xDDD wenn nicht mehr als 500 )

  23. Ganendorf5512
    26. Juni 2009 at 18:10

    cooles durchgezockt bis jetzt von dir Cracky
    ich hab mir schon überlegt ob ich es mir für die VC hohle

  24. fabtor
    26. Juni 2009 at 19:02

    ah.
    mal endlich wieder was vom SNES=)

    cooles video cooles game.

    P.S noch ne frage.
    wie kann man das denn so aufm super nintendo aufzeichnen?
    gibts da irgent ein anschlus in der konsole oder so??

  25. Max
    26. Juni 2009 at 21:43

    retro rockt derbe :p

  26. Lausebub
    26. Juni 2009 at 22:55

    Wheih, neues durchgezockt! 😀

  27. Pixeltronic
    27. Juni 2009 at 03:17

    Hey wieso twittert ihr so selten?
    Jedenfalls selten mit dem Raiioli acc. falls andere vorhanden.

  28. Marv (WiivaLaGames.de)
    27. Juni 2009 at 12:11

    Hey…

    Man das Game Rockt!!!

    Das ist echt Awesome Cracky, ;D
    nettes Gameplay übrigens.
    Du gehhhhhhhhhhst voll aaaaaaaaab!!! 🙂

    greetz Marv

  29. Cracky
    27. Juni 2009 at 13:29

    @Marv
    Thanks man! Ich war von mir selber überrascht wie das Game sich in mein Gedächtnis gebraten hat und ich den großteil der gegnerischen Spezialangriffe noch auswendig wusste. 😀

  30. Rawiiolifan 7
    15. Juli 2009 at 21:30

    Hey ist euch schon mal aufgefallen dass Masked Muscle dieselben Attacken hat wie Super Macho man? Außer vielleicht dass mit ,,Spit in his Eyes!´´ das ist nicht von Super macho man.

  31. Rawiioli4ever
    21. August 2009 at 08:41

    Masked Muscle sieht aus wie ne mischung aus Rey Mysterio und Kurt Angle : D

  32. KIRBY_206
    18. Mai 2010 at 18:39

    Echt super Leistung Cracky 😀

    Aber :
    WTF 120 DM???
    Das Game hat 120 DM gekostet??? Oder hab ich da was falsch verstanden?

  33. Cracky
    18. Mai 2010 at 19:04

    ja so war das damals mit einigen Super Nintendo Titeln. 😉 Der Speicher in den Modulen war teuer.

  34. KIRBY_206
    27. Mai 2010 at 05:10

    wow
    Ich wurde zwar mit Retrogames großgezogen, aber dass manche Games zu der Zeit um die 120DM gekostet haben ist mir neu 😀

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker