Im Dunklen lässt sich gut … Tetris spielen

19. Oktober 2010 von M4dC0w

Jetzt packt bitte erst mal euren alten Gameboy mit Tetris zur Seite. Wir wissen wie gut das Spiel ist, aber wir haben auch eine gute Ersatzdroge für euch. Diese könnt Ihr euch sogar in ein Regal stellen und streicheln. Unsere Tetrimo Dealer Rib und Madcow haben euch Tetris Party Deluxe für die Nintendo Wii mitgebracht. Neben den neuen Modi des Spiels gibt es auch allerhand weiteren Schabernack und die gute alte Club Nintendo Zeitschrift zu sehen. Auf die Plätze. Fertig? Tetris!

Jetzt die volle Ladung Tetris für zu Hause UND unterwegs holen mit:
Tetris Party DeluxeTetris Party Deluxe [DS]

    26 Nudeln

  1. Maluigi
    19. Oktober 2010 at 13:14

    Yeah.Itยดs Tetris!Schon lang kein Tetris bei den Rawiiolis gesehen ^^ Awesome das ihr den Titel spielt ๐Ÿ˜‰

  2. Svenja W.
    19. Oktober 2010 at 13:19

    Voll cool.^^

  3. JoeJoe
    19. Oktober 2010 at 13:34

    Wie lange könnt ihr tetris music hörren
    bevor ihr verrückt werdet? xD

  4. Troja
    19. Oktober 2010 at 13:53

    Tetris ist ja gut und schön rib!

    aber wann kommt endlich wieder sc2?

    habt ihr das turnier abgebrochen oder was?

  5. Dan
    19. Oktober 2010 at 14:19

    Gutes Video ๐Ÿ˜‰

    Ja Tetris is halt schon geil … hab aber das Party auf der WiiWare noch nciht deshalb überleg ich mir mal ob ich mir das kaufen soll ….

  6. Insomnia
    19. Oktober 2010 at 14:27

    Troja. Wenn du genau aufgepasst hättest, wüsstest du, dass alle Spieler zur gleichen Zeit da sein müssen. Wenn das nicht geht, wird das Spiel bis auf weiteres verschoben. Das wurde ausdrücklich gesagt.

    Rib und MuhKuh. Tolle Review. Mal Schauen villeicht leg ich es mir zu. Sieht aufjedenfall lustig aus

  7. Crossfire
    19. Oktober 2010 at 14:28

    Kann es sein das dieses Video leicht asynchron ist ??
    Ansonsten lustiges Schaubild dieses Klassikers.;)

    Und Rib was war den mit dir los? Einfach die Wii-mote rumwerfen! ๐Ÿ™‚
    Hahaha aber ich fands trotzdem genial von euch wieder ein Tetris Video zu machen.

  8. Lucas
    19. Oktober 2010 at 15:13

    Wenn im Bett nichts läuft, dann wenigstens bei Tetris Party xD
    Hammmer Sprcuh^^

  9. 7Drake7
    19. Oktober 2010 at 15:46

    sch*** doch auf starcraft 2 das geht einem aufn sack!!! lieber sowas hier machen ^^

  10. KirbyFan97
    19. Oktober 2010 at 16:05

    Sc 2 geht mir echt auf die nerven aber Tetris Party Deluxe werde ich mir auch noch hollen.Es ist einfach zu geil ^^

  11. Ponkey
    19. Oktober 2010 at 16:34

    Und da is er wieder; der jahrelange Ohrwurm ๐Ÿ™‚

    Habe schon beim 1. Teil überlegt, der 2. kommt dann jetzt aber wohl eher in Frage. Irgendwo gehört Tetris auch in jede Spielothek oder?

  12. gamegamer
    19. Oktober 2010 at 18:17

    @Troja
    Es nervt das du bei jedem Video,das nicht über SC2 handelt,meckerst das es kein SC2-Video ist!Und dann immer mit dem selben Satz! man man….

    So,und jetzt zum Video.Echt geil…Tetris ๐Ÿ˜€ Cool das du über das Game nochen Video machst ๐Ÿ˜‰

    Weiter so!

  13. Maurice Prime
    19. Oktober 2010 at 18:18

    Sehr cooles Video wieder ๐Ÿ™‚
    Ich denke für die Leute die kein Internet an der Wii haben könnte das auch einen Blick wert sein.Oder wie ihr gesagt habt die den Wii Ware Teil nicht besitzen

  14. Madn
    19. Oktober 2010 at 21:43

    sehr gutes Video, weiter so.

  15. NintenDominik
    19. Oktober 2010 at 23:09

    Ich sehs auch so wie Maettes ๐Ÿ˜€ Was ordentliches im Regal
    is hundert mal besser als irgendwelche Daten auf der HDD ๐Ÿ˜›

  16. Troja
    20. Oktober 2010 at 09:10

    @Insomnia du hast recht, der Cracky hat auch noch einen Job und ein Privatleben.

  17. MirrorDragon
    20. Oktober 2010 at 21:22

    Das Video ist echt klasse. Hab richtig mit gefiebert XD.
    Aber kann es sein das die Video- und die Audiospur nicht synchronisiert worden ist. Hört sich etwas versetzt an.

    Naja egal ๐Ÿ™‚
    Macht weiter so ๐Ÿ™‚
    Tetris 4ever XD

  18. Santiago
    20. Oktober 2010 at 22:22

    Manchmal versteht man euch ziemlich schlecht. Liegt das am Mikrofon oder ist er nur zu weit weg von euch? Stellt ihn mal näher zu euch :-B

  19. Torinoko
    20. Oktober 2010 at 22:57

    Tetris ist und bleibt die Nummer 1 (:

  20. M4dC0w
    21. Oktober 2010 at 00:33

    Wieso haben alle das Gefühl, das Video is asynchron.
    Habs mehrfach durchgeschaut und nochmal im Schnitt den Synchronpunkt gechekt, da war alles in Ordnung.
    Hmm nagut ich schau nochmal nach, ihr bildet euch ja sowas nicht ein ^^

  21. Mario-WL
    21. Oktober 2010 at 14:05

    Schönes Video, danke euch, habe aber leider im Moment kein Interesse an einem Tetris-Kauf ๐Ÿ˜‰

    off-topic: Macht ihr vll ne Review zu FlingSmash?! Das wäre super!!

  22. daxterclank
    21. Oktober 2010 at 14:40

    Tetris Party Deluxe ist zwar gut, aber im Vergleich zur WiiWare Version für 12โ‚ฌ bietet die Deluxe Version nicht gerade viel mehr.
    Das finde ich ein wenig enttäuschend, obwohl das Game top ist.

  23. zeeZ
    21. Oktober 2010 at 21:20

    Wave Racer, subber Spiel!

  24. CreepGH
    22. Oktober 2010 at 03:32

    hmm kann auch keine asynchronität ^^ feststellen :O

    und ja tetris fetzt natürlich ^.^

  25. V-K
    24. Oktober 2010 at 00:30

    Die Club Nintendo war eine so dermaßen coole Zeitschriftm allein die Comics habe ich geliebt. Schade, dass es die nicht mehr gibt.

  26. Troja
    24. Oktober 2010 at 21:57

    @KirbyFan97 kann es sein dass du ein sc2 hasser bist?!

    wenn ja dann hast du dir den zorn der sc2 spieler zugezogen!

    und von den leuten die gerne sc2 schauen!!

Wรผrzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker