Grand Slam Tennis – GamersGlobal vs. Rawiioli

3. Juli 2009 von Cracky

Wir stürzen uns mit einem der ersten WiiMotion Plus Titel in ein episches Multiplayer-Online-Duell. Jörg Langer seines Zeichens Gamestar Erfinder und Chefredakteur von GamersGlobal.de gegen Cracky seines Zeichens Rawiioli Mitgründer und absoluter Tennis-Noob. 🙂 In diesem 32 Minütigen „Videomonster“ bekommt ihr 2 Sätze auf 2 verschiedenen Plätzen zu sehen. Erlebt hochspannende Ballwechsel und überkochende Emotionen in dieser einzigartigen Battlezone!

Jetzt kaufen bei Amazon: EA SPORTS Grand Slam Tennis + Wii Motion Plus

    29 Nudeln

  1. H-Fox
    3. Juli 2009 at 12:45

    Cooles Duell unter „Profis“ ^^
    Habs schon auch gamers-global gesehen, toll das ihr mit denen so eng zusammen arbeitet! Weiter so!!!

  2. yoshi
    3. Juli 2009 at 13:10

    nettes spiel

  3. Robert
    3. Juli 2009 at 13:15

    Das Video ist wirklich super, hab es gestern schon auf GG gesehen. Das Spiel macht auch einen geilen Eindruck, nur schade dass man viele Sätze durch die Steuerungsaussetzer verliert.

    Trotzdem, stark gespielt Cracky 😉
    Und das gegen den Beinahe-Wimbledon-Qualifikations-Anwärter Jörg 🙂

  4. Secarlen
    3. Juli 2009 at 13:44

    sau geil wahr sehr toll

  5. BloodWolf
    3. Juli 2009 at 13:47

    Scheint ja relativ gut zu funktionieren.

    Wie war das jetzt nochmal mitm laufen ohne Nunchuck?

  6. rib
    3. Juli 2009 at 14:55

    Er hat natürlich gesagt: YOU CAN NOT BE SERIOUS
    🙂

  7. Nico
    3. Juli 2009 at 15:27

    Man kann ohne Nunchuk online zocken?
    Was ist denn mit Herrn Langer los? Total nervös wie ein kleines Kind :D!

  8. Blacky
    3. Juli 2009 at 15:34

    Sehr professionelles Video!! 😉

  9. proj.Tzc.
    3. Juli 2009 at 16:24

    am anfang hatte ich so ein bisschen 9Live Feeling O_O macht das nie wieder! XD

    Ich finds besser wenn das Video mit einem super Intro anfängt 😀 wie immer halt

  10. Cracky
    3. Juli 2009 at 16:45

    Was meinst du mit „super Intro“ und 9Live Feeling? 😀

  11. Nico
    3. Juli 2009 at 16:57

    So ein Intro wie bei Super Tennis damals auf der Wiese :D!

  12. Ömer
    3. Juli 2009 at 17:35

    das war richtig geil, macht weiter so !!!!!!!!!!!!!

    @ rib & M4dcow: ich habe mal auf eurer seite rumgestöbert und festgestellt das ihr den dritten teil der STREET FIGHTER 4 Modi ausgelassen habt

    wann kommt das video denn ???

  13. Mazzle
    3. Juli 2009 at 19:07

    Also wenn ich die Bewegungen von Cracky und Jörg sehe wie sie die Wii Remote schwingen, dann würden sie keinen Ball beim Tennis herüber bekommen.

    Und Crackys Vorhand wird von ihm so gezogen, als würde er beim Tischtennis nen Top-Spin ziehen

  14. jonefenman
    3. Juli 2009 at 19:19

    Ohhh, da spricht der professionelle tennisspieler oder tischtennis oder was auch immer…solche leute…

    war auf jeden fall ein sehr gutes video, hab auch überhaupt nicht mit sowas gerechnet

    als nächstes könnt ihr ja golf spielen, das neue is auf der wii ja immerhin besser als auf ps3 und 360 dank wiimotion+ (laut 4players)

  15. Mazzle
    3. Juli 2009 at 19:24

    @jonefenman:

    Ja gott, beruhige dich mal.
    Ist mir nur aufegefallen.
    Des weiteren dachte ich danke WMPlus soll es 1:1 Steuerungen die genauer sind geben, aber bei Grand Slam Tennis wohl anscheinend nicht immer.

  16. Maettes
    3. Juli 2009 at 19:28

    @ Jonefenman.
    Stimme ich Mazzle voll und ganz zu. Habs zwar schonmal gesagt aber dann halt noch ein 2tes mal:
    Bitte keine anderen User beleidigen oder Fies kritisieren.
    Letzte Verwarnung 😛

    @ Mazzle
    Schön wenn du die Vergleiche zwischen Real und Wii ziehen kannst. Aber Cracky hat ja noch nie nen Tennisschläger in der Hand gehabt. Geschweige denn er weiß wie einer aussieht 😛

    Sorry Daniel ich konnte es mir nicht verkneifen 😛

  17. Mazzle
    3. Juli 2009 at 19:32

    @Schmaeddes:
    Ja hat er ja auch gesagt, ist ja auch nicht zu verübeln.
    Jedoch hätte ich mir dann von WM+ etwas mehr erhofft, etwas realer so halt.
    Hätte jetzt sein können dass man Schweirigkeitsstufen hätte Einstellen können wie genau die Bewegungen erkannt werden sollen, scheint aber net so zu sein.

    Was aber dem Spaß an der Sache aber nicht verhindert.

    MfG, Master of Disaster

  18. rib
    3. Juli 2009 at 19:36

    @Mazzle

    Ich hab das Game auch und auch 2mal WM+ hier liegen.
    Habe es schon Stunden lang gegen mein Bruder gespielt und es macht einfach sau Spass. Klar ist es nicht 100% realistisch aber es geht auf jedenfall schonmal mehr ab als ohne WM+ und davor hatte ich Angst.

    Ich denke mal das Sport resort dann erst richtig zeigen wird, wie man WM+ wirklich ausreizt.

  19. Schüddy
    3. Juli 2009 at 21:11

    Ist ja cool mit euch 2. Der Freund meiner Schwester hat sich das Spiel auch mit 2 WM+ gekauft. Ich glaube, ich sollte ihn mal besuchen. 😀

    Ich habe mir heute auch Wii Sports Resort vorbestellt. Wii MotionPlus reizt mich schon sehr.^^

    Aber warum macht ihr immer die Hülle weg? Ich finde, dass man sich schnell daran gewöhnt und mit Hülle rutscht die Wiimote auch nicht aus der Hand. Außerdem sieht Wii Motion+ ohne ziemlich blöd aus. Also warum macht ihr die Hülle weg?
    Wollt ihr Rebellen sein? 😀

  20. Mazzle
    3. Juli 2009 at 21:27

    Weil die Hülle wohl wie ein Kondom aussieht.
    Ist doch so. Und sie macht die FB dadurch viel dicker.
    Aber es sollte jeder so machen wie er es am besten kann, jeder hat ein anderes Gefühl

  21. Gumboss
    3. Juli 2009 at 22:05

    Die Grafik erinnert an Team Fortress 2! Cooles Video! 🙂

  22. Lausebub
    3. Juli 2009 at 22:13

    Die normale Wiimote hält sich ohne Hülle deutlich besser, aber ich werde das Verhüterli bei Wii Motion Plus lieber anlassen. Also so einen potthässlichen Controller habe ich lange nicht mehr gesehen. Echt ecklig, das Teil!

    Tolles Video und macht mich nur noch heißer auf Grand Slam Tennis. Ich bin mir nicht sicher ob ich mir die Zeit bis Sports mit dem Spiel verkürzen oder lieber auf Nummer sicher gehen soll um keine Ernüchterung z erleben. Ich möchte nämlich ein Erlebniss wie damals zu WiiSports erleben. 😀

  23. Luigi
    3. Juli 2009 at 23:08

    Hmm also das Spiel sieht echt geil aus und es macht auch bestimmt´ne menge Spaß, aber eine halbe Stunde zuzusehen… das war iwi anstrengend 😀
    Ich hoffe Wii-Motion Plus kommt noch weiter vorran. ^^

  24. proj.Tzc.
    4. Juli 2009 at 00:30

    @Cracky, mit super Intro meinte ich das was ihr immer so macht XD irgendwo faul rumsitzen und lustig erzählen was jetzt gleich kommt, oder das was schon angesprochen wurde XD

    Was ich mit 9Live Feeling meinte ist einfach dieses „heute spielen wir mit RAWIIOLI, hallo Daniel““hallo Jörg“ XD

    boa ich muss mir unbedingt wieder ein paar videos auf der Seite reinziehen 😀

  25. Mirco
    4. Juli 2009 at 13:25

    Sagt ma bringt denn das Wii Motion Plus auch mehr als ohne?

  26. Nandino(wiitower.de)
    4. Juli 2009 at 15:58

    Es wäre sehr angebracht wenn ihr mal als Gegenzug Virtua Tennis 09 mitsamt Wii Motion Plus testen und dann mal vergleicht welches präziser ist. Oder? 😀

  27. Ferus
    4. Juli 2009 at 18:57

    Sehr schönes Duell. Ich finds immer wieder schön herr Langers Stimme zu hören, gibt so ein nostalgisches Gefühl, an alte Gamestar Zeiten. ^^

  28. Santiago
    5. Juli 2009 at 00:44

    Sehr geile Battlezone und toll zusammengeschnittenes video. auf jeden Fall, das Beste bisher.

    Toll den Jörg auch sehr viel Spaß mit dem Game hat, Cracky du brauchst noch Übung 😀

    Auf jeden Fall sollte man sich einen kauf überlegen.

  29. Ganendorf5512
    6. Juli 2009 at 17:21

    Sieht ja gut aus
    ob ichs mir hohle muss ich mal schauen warte eher auf the conduit und wii sports resort

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker