Mario Kart Wii – Online Spezial vom 26.06. #2

5. Juli 2009 von rib

Wieder werfen wir uns gemeinsam mit ein paar Jungs aus der Wiitower-Community auf die Mario Kart Rennpiste und rasen Online auf der Wii was das Zeug hält. Seid ein wenig nachsichtig mit dem kleinen Cracky der noch aus dem Smörland abgeholt werden möchte. Außerdem gibt es unter dem Video noch das Wort zum Sonntag vom Rib, in Form von einem Audiomitschnitt von eben diesem Zockabend. Viel Freude beim sehen und hören!

Jetzt bei Amazon bestellen: Mario Kart Wii (inkl. Wii Wheel – Lenkrad)

    48 Nudeln

  1. Rocky
    5. Juli 2009 at 01:16

    Hamma Video wie immer

  2. Rated-cm
    5. Juli 2009 at 01:43

    geiles video, schade das man von der Pilzschlucht net so viel gesehen hat 😉

    Ribs Kommentare zum Rennen waren auch gut, wie er ab geht bei den Rennen.

  3. Nandino
    5. Juli 2009 at 01:46

    Cracky ich mach ne Mario Kart Wii Fahrschule auf, falls du interesse hast kannst dich mal anmelden ich mach sogar Nachtfahrten, danach wirst du zum Schüddy das garantier ich dir. 😀

  4. genki
    5. Juli 2009 at 02:59

    naja mit dem ersten platz was doch nix
    schade

  5. Secarlen
    5. Juli 2009 at 07:55

    sau geil wie der Rib abgeht und das Video wahr auch gut

    P.S. im Nächsten Kommentar heiß ich Secy

  6. burn
    5. Juli 2009 at 09:48

    Cracky beim nächsten mal benutzt du lieber mal den Nunchuck

  7. Schüddy
    5. Juli 2009 at 10:24

    Sehr, sehr lustiges Video. Wie der Cracky sich aufregt als DK´s Dschungelpark genommen wurde. 😀

    Der Schmaeddes kann da auch nur darüber lachen.^^

    Ribs Kommentare sind auch sehr geil. Ich hoffe, Rib hat es so hektisch zusammengeschnitten, sonst gehst du bei Mario Kart übelst ab.^^ Da ist es schon sehr schade, dass die Videos von Rib zerstört wurden… Aber glücklicherweise gibt es ja mehrere Rawiiolis. 🙂

    @ burn:
    Wii Wheel! The only way to play this game! 😀

  8. Cracky
    5. Juli 2009 at 10:42

    @Shüddy
    Danke das du mich zitiert hast! 😀 Übrigens bin ich gerade mal dabei das Game zu üben also macht euch in der Zukunft auf NICHTS gefasst. 😀

  9. Dan
    5. Juli 2009 at 10:52

    Echt geiles Video und auch lustiger Mitschnitt von Rib ….
    Voll lustig
    besonders die Szenen wo Cracky letzter ist 😉
    schön wenn man mal die Strecke ganz ihn ruhe betrachten kann ohne die ganze Action xD..
    Weiter so und nächstes wird Cracky erster damit wir auch mal die Action vorne sehen xD

  10. burn
    5. Juli 2009 at 11:51

    @ Shüddy : Also mit dem Wii Wheel komm ich gar nicht klar ich hab schon nach dem ersten mal Zocken sofort den Nunchuck in die Hand genommen.

    Und Cracky irgendwann wirst du es dann vom 12. Platz auf den 11. Platz schaffen. (nur ein kleiner Spaß:-) )

  11. M4dC0w
    5. Juli 2009 at 12:18

    Ich wünscht ich hät auch noch was beisteuern können, aber meinem Video fehlt komplett der Ton 🙁

    Aber hat Spaß gemacht, wenn auch leider nicht einmal Mario Piste 3 kam 😀

  12. Wiiler94
    5. Juli 2009 at 12:34

    Ja mit Marios Piste 3 vom SNES war Schade. Die wollt ich auch den ganzen Abend mal haben. Mal sehen wies beim nächsten mal wird^^

  13. Luigi
    5. Juli 2009 at 12:49

    Das Video war Geil, aber das vom Rib fand ich lustiger 😀
    Ach ja @Cracky, wenn du nicht so gut um die Kurve kommst einfach mal mer Driften ^^

  14. Jonas95
    5. Juli 2009 at 12:51

    Die Rib emotionen sind geil ^_^

  15. henry9112
    5. Juli 2009 at 12:57

    „Boah Maettes, der Sack!“

    wie geil rib abgegangen ist xD

    Sau gutes Video und Kommentar.

    Schlimmes Spiel xD

  16. Mazzle
    5. Juli 2009 at 13:14

    So ne Runde unter Wii-Kumpels oder Freunden allgemein macht in mario Kart Wii doch immer Spaß.
    Da kann so viel passieren.

    Und das Video ist wie immer klasse

  17. Chontamenti
    5. Juli 2009 at 13:33

    Klasse Video und das Commentar-File is mal klasse =D

  18. Blacky
    5. Juli 2009 at 14:27

    “ Und nochmal in den Abgrund, weil es ja so geil ist“ xD 😆

    ribs Emotionen sind auch geil 😉

  19. Unia
    5. Juli 2009 at 15:07

    Ich will mehr davon. xD

  20. Nandino
    5. Juli 2009 at 16:44

    @ Unia: Es werden definitiv noch ein Part folgen wenn nicht sogar 2 und mehr. 😀

  21. Blacky
    5. Juli 2009 at 16:56

    Ach, noch was: Ihr nehmt alles so gelassen, ich würde alles in Kleinholz schlagen 😀

    RESPEKT!!

  22. Maurice
    5. Juli 2009 at 17:52

    Genial!
    Das Video is genial und Ribs extracomment ist auch super!

    Hoffe das da nochmehr kommt, die Videos sind nämlich verdammt genial! 😀

  23. Tschani
    5. Juli 2009 at 19:51

    geiles video hab mich bei cracky der sich im jungle verirrt hat nich mehr gekriegt… xD

  24. David007
    5. Juli 2009 at 21:18

    Klasse Video!
    Toll das es in letzter Zeit so viele Videos von euch gibt.
    Weiter so! ;o)

    PS.
    Wie kann ich zu meinen Beiträgen denn ein Avatar hinzufügen?

  25. Cracky
    5. Juli 2009 at 22:27

    Dafür musst du dir ein Konto bei http://www.gravatar.com anlegen und die email adresse die du da hinterlegt hast, gibst du hier einfach ein wenn du einen kommentar schreibst.

  26. Wiiler94
    5. Juli 2009 at 22:45

    Cracky, irgendwie waren wir beide voll die Rivalen bei dem Abend…. (Gilt auch für Rib, Madcow und Nandino)…..

    Und Rib: Bei DK Skikane der den du in der letzten Runde runtergeworfen hast war ich^^

    Und nochwas: Beim nächsten MKW Abend werde ich nicht mehr (ich schwöre!!!) Tim heißen!!!!!!!!! Aber dennoch mit Toad im Minibiest fahren…..

  27. Eistee
    5. Juli 2009 at 22:58

    Cooles Video 🙂
    In diesem Grand Prix war ich total schlecht 🙁
    Bei DK Skikane hab ich den Start verpasst, weil ich auf Klo war 😀

    @Rib deine Emontions waren zu wegschmeißen 😀 Wie du abgegangen bist^^

  28. Wiiler94
    5. Juli 2009 at 23:24

    OCH EISTEEEEE………

    Aber es fehlte wirklich Marios Piste 3. 3 Leute sind schon dafür^^

  29. BloodWolf
    6. Juli 2009 at 01:10

    „Ich habe Tim überholt – Tim hat mich überholt – Jetzt bin ich klein weil TIM einen Blitz hatte!!“

    oder

    „Jetzt kann ich mich wieder mitm goldenen Pilz in die Wände boosten“

    einfach herrlich xD

  30. Wiiler94
    6. Juli 2009 at 01:33

    Oja das Duell mit Cracky und mir im Dschungelpark fand ich genial. Und Cracky: Sorry^^

  31. Santiago
    6. Juli 2009 at 13:53

    Haha, einfach nur köstlich amüsant. Cracky, dur brauchst Training bzw wird den WII WHEEL aus dem Fenster 😀

    Freue mich auf weitere Videokost.

  32. da_Bak
    6. Juli 2009 at 14:32

    Sehr witzig, Crackys Emotionen mit anzusehen ist einfach amüsant. ^^

  33. Ganendorf5512
    6. Juli 2009 at 18:04

    Richtig geil wenn ihr online zockt
    und der rib (zum weglachen)

  34. Marv (WiivaLaGames.de)
    6. Juli 2009 at 20:29

    Hey!

    Beim nächstenmal bin ich dabei ;D

    !!! WiivaLaRawiioli !!!

    greetz Marv

  35. Rayquaza3010
    9. Juli 2009 at 12:10

    Super Video, kommt da noch ein Teil?

  36. Dan
    14. Juli 2009 at 22:48

    Echt zu Geil habs mir jetzt schon so oft angeguckt….

    „Ich bin gut, ich bin nich letzter“ *Blitz* „Jetzt bin ich letzter“
    ….
    „Da is der RIb aus dem gegnerischen Team… / Da is ne Wand/“

    „Danke Chris.. der Chris hatt mich runtergeschubst…./Hatt er gut gemacht/ der chris fliegt aus den Team /Kriegt hauserrest, darf nich mehr Spielen, kriegt keine Gummibärchen mehr“

    Das Video is echt zum schlaplachen.. hoffe das bald der nächste teil kommt /Kann es garnich mehr erwarten/

  37. Patrick1000
    22. Juli 2009 at 15:55

    hey Cracky wann beginnt eigentlich dein unterricht im mario kart?

  38. jaconos
    31. Juli 2009 at 00:47

    ghen meine comments net

  39. jaconos
    31. Juli 2009 at 00:52

    ja endlich gehen meine comments wieder

  40. Ebyte
    4. August 2009 at 23:57

    Hängt das Video nur so,oder ist das wegen dem Onlinemodus?

  41. ich will funky kong
    25. August 2009 at 13:50

    madcow rib bitte sagt mir wie ihr funky kong gekriekt habt bitte jetzt schreiben

  42. fabtor
    25. August 2009 at 16:07

    @ich will funky kong:
    das kann dir glaubich jede spielhilfe seite sagen xD

  43. Schüddy
    25. August 2009 at 16:16

    Und der liebe Schüddy kann es dir auch sagen:
    Gewinne einfach gegen 4 Geisterfahrer im Zeitfahrmodus und schwubdiwub kannst du mit Funky Kong fahren. 😉

  44. geil
    26. August 2009 at 17:19

    hey geil danke nochhma an schüddy

  45. ich will funky kong
    26. August 2009 at 17:22

    danke schüddy und fabtor jetzt hab ich auch funky kong

  46. ich will funky kong
    27. August 2009 at 18:07

    hhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaa

    😀

  47. Troja
    28. Januar 2011 at 19:24

    ich sitze hier ruhig im zimmer an meinem laptop und kucke rawiioli videos

    doch was ist das? der Kurier kommt und gibt mir ne 50 cm pizza

    ich schaue rawiioli weiter, und bb

  48. JamesBond007
    29. Januar 2013 at 13:27

    Haha geiles Video

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker