ˌɪndɪˈpendənt (engl. “unabhängig”)

4. November 2010 von rib

Jeder kennt sie, fast jeder liebt sie. Die sogenannten Indie-games. Preislich unschlagbar und trotzdem kosten sie uns meisst Stunden an Spielzeit. Rib startet in die „Rawiioli Indie Games Serie“ mit Icy Tower und erklimmt mit Harald the Homeboy den unendlichen Turm. Ihr kennt noch geile Indie Games? Dann auf in unser Forum und hier rein damit!

Jetzt selber den eisigen Hopper Turm erklimmen und das auch noch gratis!
Icy Tower

    22 Nudeln

  1. Ariuz
    4. November 2010 at 20:07

    ACHTUNG! DIES IST KEIN „erster“ KOMMENTAR!

    Also die Indie games haben mich echt verzaubert, hab schon 3 stück auf der xbox ^^ gutes video!

    grüüüüüüüüße

  2. Insomnia
    4. November 2010 at 20:26

    Haha ein Gameplay zu Icy Tower wie geil 😀 nicht schlecht

  3. Ponkey
    4. November 2010 at 20:28

    Boar, da kommen Erinnerungen hoch! Ich habe dieses Spiel früher so ultimativ gerne gespielt! Leider gibt es keine Mac Version 🙁

    Freue mich auf weitere geniale Indie-Games – tolle Idee! 🙂

  4. Luigi
    4. November 2010 at 20:30

    Icy Tower meine güte das Spiel is doch schon voll alt 😀
    Ich hab das damals auch wie bescheiert gezockt, das war mal auf irgendeiner Computer Bild Spiele drauf. ^^
    Aber das Spiel is neuer als das was ich kenne, bei der Version die ich kenne gabs keine verschiedenen Modis oder Character. ^^

  5. QKroko
    4. November 2010 at 21:02

    Cooles Spiel, erinnert an Doodle Jump!
    Mein Lieblings Indiespiel ist Canabalt, zu spielen ist das hier:
    https://www.adamatomic.com/canabalt/
    Gibt es auch für die Touches von Apple, aber ich besitze leider keines.

  6. Crossfire
    4. November 2010 at 21:04

    Läuft das auch auf Vista? Ich hab das schonmal gespielt bei nem Kumpel der hatte allerdings nur XP. Ich finde solche Spiele einfach geil. 🙂

  7. wolfen
    4. November 2010 at 21:14

    Wirst du auch Mods in deinen Videos vorstellen oder wirklich nur Indie-Games? Kann dir gern ein paar Vorschläge per Email schicken von Titeln 🙂

  8. semih38
    4. November 2010 at 22:13

    Ich erinnere mich an das Spiel.Als ich 5 oder 6 war hab ich das voll awesome gefunden.Hammer Spiel. Hammer Video!!!

  9. ShadowXD001
    4. November 2010 at 22:39

    geil icy tower das gabs doch mal auf ner CBS cd oder ??
    hab das früher wie bekloppt gezockt
    i love ot *_*

  10. KIRBY_206
    4. November 2010 at 22:45

    YAY! Indi-Games 😀
    Das war mal ne SAU geile Idee von dir, Rib^^

    Vielleicht kommt ja bald, Teeworlds 😀
    Ist doch auch ein Indi oder?

  11. shadow mirror
    5. November 2010 at 01:09

    Ich wette in der Serie sollte auch Robot Unicorn attack vorkommen. aargh xD

  12. Henry
    6. November 2010 at 00:20

    Ohja, auf der CBS das war richtig geil.
    Da sind Stunden reingegangen^^

    Easy to learn – hard to master ist hier die Devise ^^

  13. CreepGH
    6. November 2010 at 12:22

    VVVVVVVV für steam die demo fetzt och total must mal reinschnuppern Rib :O kostet zwar wen manns full haben will was bei 3 € aber lohnt sich Oo

    ^^

  14. 7Drake7
    7. November 2010 at 10:46

    also das spiel ist echt schrott… das hat den titel „spiel“ garnicht verdient…

  15. V-K
    7. November 2010 at 20:27

    haha Icy Tower ist so uralt das haben meine Freunde und ich im Jahre 2002 schon wie verrückt gesuchtet
    aber devinitiv geiles Spiel!

  16. Shadowlord969
    9. November 2010 at 16:14

    Ich kenne Icy Tower nu schon ne ganze Weile und als die APPS bei SchülerVZ eingeführt wurden, gabs dann auch ne APP, wo man Icy Tower zocken konnte.^^ Fand ich genial.
    Ansonsten spiel ich als Indiegames gerne sowas wie Braid oder Aquaria, also eher die Bezahlriege, weil die teilweise auch einfach genial sind.^^

  17. RawiioliGirl
    9. November 2010 at 21:20

    Unter dem Video ist ein Link zum Downloaden des spiels.Ist das auch Kostenlos?GAAAANZ sicher?Ich darf kein Risiko eingehen. 😕

  18. comartin
    9. November 2010 at 22:00

    @RawiioliGirl: Ja ganz sicher! Die Macher des Spiels bieten es kostenlos an. 🙂

  19. RawiioliGirl
    9. November 2010 at 22:55

    Ich hab es mir vor ca. 20 Minuten runtergeladen.Ich bini so schlecht drin,ich könnt mich weglachen. 😀

    @comartin: Danke für deine Antwort.^^

  20. Neko
    10. November 2010 at 01:56

    Echt Cooles Game ! Und die neue Spiele Serie war ne echt Geniale Idee rib 😀

  21. RawiioliGirl
    10. November 2010 at 14:57

    Ich werd nie so gut sein wie du,Rib… 😥

  22. RawiioliGirl
    11. November 2010 at 21:09

    Kann man eig. mehr CHARAS freischalten?

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker