Glücksfrösche

7. November 2010 von M4dC0w

Das am Freitag angekündigte Gewinnspiel endete heute und zu einem Gewinnspiel gehört auch ab und zu eine Bekanntmachung der Gewinner. Glücklicherweise hat sich der Cousin der Gaming Glücksfee, der Gamingfrosch bei mir Blicken lassen und gibt für mich die Gewinner unsere ARMA: Armes Assault Gewinnspiels bekannt. Vielen Dank an alle, die teilgenommen haben. Die Gewinner bekommen in der laufenden Woche Ihre Spiele per Post zugeschickt.

    18 Nudeln

  1. 7Drake7
    7. November 2010 at 16:52

    endlich mal erster 😉 gleich mal ansehen 🙂

  2. KIRBY_206
    7. November 2010 at 16:56

    Wo haste denn den Frosch her *_*

  3. Pommes aka Pay
    7. November 2010 at 16:59

    gamingfrosch xD auf so ne idee muss man erstmal kommen…sehr geil^^ glückwunsch an die gewinner! ich dachte auch zuerst an das wort tank, aber da mich das spiel nicht so sehr interessiert, hab ich nicht teilgenommen. viel spaß damit 😉

  4. Henry
    7. November 2010 at 17:11

    Ach, schade, ich dachte bei ArmA zuerst an die RACS (Royal Army Corps of Sahrani). ):
    Aber trotzdem Glückwunsch an die Gewinner^^
    Der Frosch ist awesome 😀 Setzt den mal in einem Video die ganze Zeit daneben O_o

  5. ShadowXD001
    7. November 2010 at 17:15

    lukas aus merzig
    naja wenigstens ein andrer ausm saarland xD
    wer issen das bidde =)

  6. Kobi666
    7. November 2010 at 17:48

    Wenigstens hab ich die richtige Lösung gehabt.

    Glückwunsch an die Gewinner!

  7. Jackeby
    7. November 2010 at 18:14

    Wuhuuu gewonnen
    @ShadowXD001: Das bin ich

  8. Tobii
    7. November 2010 at 18:39

    so gewinnspiele sind schon was geiles
    hoffe es kommen noch mehr von der sorte
    am besten für wii und ds^^

  9. Mazzle
    7. November 2010 at 21:59

    Glückwunsch an die Gewinner.

    @7Drake7 Glückwunsch für den sinnlosesten Post hier im Beitrag. Seit Wochen gab es kein First mehr und jetzt musst du wieder anfangen. Spitzen Leistung.

  10. Kite
    7. November 2010 at 22:04

    YAY!!! GewonnenXD

  11. Luigi
    7. November 2010 at 22:51

    Ey das is nich war… Das es so einfach war…. Wieso bin ich nich darauf gekommen? „Brett vorm Kopf richt“ ^^

  12. parak00pa
    7. November 2010 at 23:19

    was fürn niedlicher frosch xD

  13. Santiago
    7. November 2010 at 23:28

    Madcow hat wohl zuviele Kindersendungen mit Peter Lustig gesehen, in letzter zeit.

  14. wolfen
    8. November 2010 at 18:34

    herzlichen glückwunsch leute 🙂

  15. Maurice
    8. November 2010 at 19:02

    Könnt ihr mal den Link zu den Starfox-Remix posten? Die Version kenne ich noch nicht – klingt sehr gut! ^^

  16. DéEMExX
    8. November 2010 at 20:06

    Hey, ihr benutzt doch keine echten Frösche?? Ich meine, das war doch bestimmt nur von irgendwo abgefilmt, oder?

    Ich glaub´ ich hab ´nen Frosch…naja, ihr wisst schon 😀

  17. Troja
    8. November 2010 at 20:18

    hallo

    kann mir jemand helfen?
    ich wurde aus dem chat gebannt wie und wann kann ich wieder reingehen
    wurde übigens unberechtigt gebannt
    und übrigens im chat hat es ein paar verräter, die in einem anderen chat sind.

  18. zeeZ
    8. November 2010 at 23:07

    „Unberechtigt“ =/= [20:14:28] und Mal0 du [Sohn einer Prostituerten] kannst auch abhauen

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker