Auf zum Mario Strikers Cup !!!

17. Juli 2007 von Cracky

Mit den Kollegen von Wii-Fans.de haben wir ein kurzes Mario Strikers Charged Match ausgetragen und gleich mal dazu passend ein Video aus den Spielszenen gebaut. 

Viel Spaß beim anschauen !

    7 Nudeln

  1. Gehi
    17. Juli 2007 at 23:33

    Wie immer geiles video!!!

  2. Gehi
    17. Juli 2007 at 23:45

    Freu mich schon aufs nächste! ^^

  3. Gehi
    19. Juli 2007 at 11:00

    Ok, ich hab mir jetzt Excite Truck bei eBay bestellt.
    Das Spiel sieht bei euren Wiideos immer so cool aus, deswegen musste ich mir das auch holen. 🙂

  4. Dan de Pa
    28. Juli 2007 at 19:33

    Ich bin schon dabei ^^

    Sucht ihr einen Mario Strikers Charged Verein? Dann seit ihr hier genau richtig
    https://de-pa-crew.xphpbb.com (ohne www.)
    mit Freundlichen Grüßen Dan de Pa btw wir machen auch ab zu mal Tuniere wenn genug User da sind

  5. Simon
    4. März 2008 at 18:08

    Ich besitze leider kein Mario Strikers Charge, und kenne mich natürlich auch nicht sehr gut aus. Darum wollte ich fragen, in welchem Team ihr gewesen seit.

  6. Ömer
    18. August 2008 at 21:19

    hasch ja mal gut hinbekommen isch wusste das du gewinnst 😉

  7. Andreas
    19. August 2008 at 17:28

    Lol,Ömer ich kenn dich,ich hab schon mal gegen dich bei MK gespielt xD PS: super video!

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker