Dick eins auf die Nase

22. Juli 2009 von M4dC0w

Hallo! Heute hauen sich der Rib und der Madcow so richtig eins auf die Mütze in dem neuen Kampfspiel UFC 2009 – Undisputed von THQ Leider können wir euch das Video nicht direkt selber zeigen, da es sich bei dem Spiel um einen USK 18 Titel handelt. Ich verlinke auf unseren Partner Gamersglobal, wo ein Jugendschutzfilter eingebaut ist und ihr Zugriff auf das Video bekommt. Ich denke so können wir auch in Zukunft euch USK 18 Titel vorstellen. Ein weiteres Video zum Karriere Modus von UFC 2009 – Undisputed folgt noch.

    17 Nudeln

  1. FriTTe
    22. Juli 2009 at 14:03

    Ha ERSTER!!!!
    FriTTe !!!!!!
    Mario Kart Code : 0388-6519-8384

  2. Secy
    22. Juli 2009 at 14:23

    schade das ich keine 18 bin sonst würde ich mirs anschauen

  3. GreenMario
    22. Juli 2009 at 14:31

    Ich habs gestern Abend bereits gesehen, ich glaub der Mazzle hats freundlicherweise in den Chat verlinkt 🙂

    Das Video(speziell der Anfang;)) ist super, sieht wirklich richtig klasse aus das Spiel, vor allem die Körper der Kämpfer machen echt was her. Da schauen sich sogar heterrosexuelle gern Männerkörper an und freuen sich 😀

    Aber Maettes kommt mir in Realität viel athletischer vor, da habt Ihr gemogelt! 😀

  4. Schüddy
    22. Juli 2009 at 14:39

    Heißt das, dass ich mich, um das Video anzuschauen, auf gamersglobal anmelden muss? Oder gibt es noch andere, weniger umständlichere Wege, das Video zu schauen? Außerdem müsste ich so oder so beschummeln, da ich noch 16 bin.

    @ FriTTe:
    Es gibt nichts, was ich mehr hasse, als solche idiotischen Kommentare. Damit wirst du nie was erreichen! Hat nichts mit dem Thema zu tun und ist nur lästig.

  5. Apokalypse
    22. Juli 2009 at 15:51

    Für alle die keine 18 sind: https://www.dailymotion.com/rawiioli

  6. Cracky
    22. Juli 2009 at 15:53

    @Schüddy
    Du musst dich anmelden und eine Personalausweiskontrolle durchführen/ausfüllen.
    Das würde dir also auch nichts bringen.
    Ein anderer Trick wäre es nach 23:00 Uhr auf die Site zu gehen. Dann dürfen offiziell ja nurnnoch Ü18jährige unterwegs sein. 😉

  7. Schüddy
    22. Juli 2009 at 16:13

    Danke Apokalypse und Cracky. Habe mir das Video inzwischen auch schon angeschaut. Sonderlich brutal fand ich es jetzt auch nicht. Hätte meiner Meinung nach auch ab 16 sein können. Es sieht halt nur verdammt realistisch aus. Gerade mit dem Schweiß auf dem Körper, der dann im Licht noch glänzt.
    Das Video hat mir gut gefallen, ist auch ein Thema, was meinen Bruder interessiert, dh. dem werde ich es noch zeigen. 😉

    Ganz besonders gut ist das Intro. Get ready for this ist immer gut! 🙂

  8. Mazzle
    22. Juli 2009 at 16:22

    Nee GreenMario ich habe das Video nicht verlinkt.

    Ich hätte es auch besser gefunden, ihr hättet es bei GT hochgeladen, denn ich bin um 23Uhr nicht mehr wach und mich wo anzumelden habe ich keine Lust.

    Finde es eh schwachsinnig UFC und andere MMA´s ab 18 freizugeben, und sogar Wrestling das nur Show ist ab 16.
    Die UFC ist eine strenge Liga wo Kampfsport betrieben wird, wo es härtere Kontrollen als bei Boxen gibt und die Kämpfer auch keine verruchten Leute sind.
    Aber Boxen, ja das kann sich jeder anschauen.

    Und Fritte:
    Wenn du den Kindergarten suchst, dann frag deine Mutti

  9. M4dC0w
    22. Juli 2009 at 18:05

    Ich hab das schonmal einen unser Twitter Follower gesagt:
    Gametrailers hat ein Dateigrößen Limit welches die Qualität speziell von 720p Material absolut nach unten drücken würde.

  10. Herr-semmelknoedel
    22. Juli 2009 at 18:43

    Ist es wirklich nötig, das Video so übersichert reinzustellen, nur weil UFC ab 18 ist? und selbst wenn: Das spiel hat in USA ein Teen Rating von der Esrb und das schlimste, was sie da geschrieben haben, iat das blut vorkommt (und für mich wird erst dann was brutal, wenn es sogar zu Gore kommt, aber in dem fall nicht)

    Und noch was: Zu Halo 3 habt ihr ja auch hier offen ein Video gezeigt, und das ist ja auch ab 18 :-S

  11. Cracky
    22. Juli 2009 at 22:02

    Ich persönlich finde das Spiel hat die USK 18 auf jeden Fall zurecht. Das ist schon krass wie es da zur Sache geht und sowas gehört nicht in minderjährige Hände.
    @Herr-semmelknoedel
    Das müssen wir tun. Schließlich sind wir eine deutsche Website und unterliegen dem deutschen Jugendschutz. Oder möchtest du das wir wegen so einem Video ne Klage an den Hals bekommen und wir dann offline gehen müssen weil keiner mehr die Rechnungen bezahlen kann?
    @Mazzle
    Boxen wird im Fernsehen aber auch erst nach 22Uhr gezeigt, was automatisch bedeutet das es ab 16 Jahren ist.

    Mir persönlich gefällt der „echte“ Kampfsport egal ob UF oder Boxen überhaupt net.
    Wrestling aller WWE oder ehemals WWF habe ich mir vor 12 Jahren sehr gern angesehn. Damals war mir aber auch schon bewußt das es nur Show ist.

  12. Wolf
    22. Juli 2009 at 23:43

    So, da es nun 23:00 Uhr ist konnte ich es mir jetzt ansehen. Das Video ist gut, aber solche Spiele mag ich überhaupt nicht. Das konnte mich früher schon nicht begeistern, als die meisten meiner Freunde Schmackdown vs Raw oder so gespielt hatten. Ich persönlich ziehe da eher Spiele wie Soul Calibur, oder Virtua Fighter vor ^^ Tekken mag ich aber auch nicht soo gerne. So das war mein Statement zu dem Thema XD

  13. henry9112
    23. Juli 2009 at 00:23

    Habs nun auch gesehen und ist zu zweit schon ne ganze Ecke lustiger als nur alleine in der Demo. Aber grafisch macht doch das Fight Night Round 4 viel mehr her, das ist wirklich teilweise photorealistisch wenn es um Vertonung und so Sachen wie Speichel/Blut/Schweiß-Spritzer geht, macht aber wegen dieser „innovativen“ Steuerung weniger Spaß (finde ich). Aber UFC finde ich etwas grenzwertig…^^ Obwohl die Juristen ja bereits gegen die Verfassungswidrigkeit der „Sportart“ argumentiert haben , soweit ich mich an eine NJW Ausgabe erinnern kann. Einstellungssache, Boxen und so sind auch teilweise nicht weniger brutal.
    Das kritische am UFC ist nunmal dieser Grundsatz „du kannst machen, was du willst!“.
    Sehr heikles Thema.

  14. McBass
    23. Juli 2009 at 03:37

    Also das man bei der MMA (UFC)machen kann,was man will, ist auch nicht richtig. Klar ist es in vielerlei hinsicht härter als boxen , aber man darf nicht vergessen das es auch Regeln gibt und das brechen dieser mit punktabzug bestraft wird.
    Das Spiel selbst macht mir ne menge spaß^^, vorallem gegen nen freund zu zocken macht derbst laune.
    Man hat bei dem Spiel halt ne stark ansteigene lernkurve^^
    und die Kämpfe gegen nen kumpel werden mit der Zeit immer taktischer^^

  15. Sony
    24. Juli 2009 at 16:30

    so hab das video jetzt auch mal gesehen..danke Apokalypse
    ehm..das spiel sieht verdammt geil aus, muss man nun mal so sagen. und ich finde das irwas an sich hat, wobei ich jetzt auch nich der prügelfan bin möcht ich hier mal betonen^^
    naja…USK18 is gerechtfertigt, da es hart zur sache geht und das ganze einfach viel zu kras aussieht^^

  16. Bad Boy
    26. Juli 2009 at 19:33

    Also nur zum sagen ich bin unter 18 konnte mir das Video Trotzdem ansehen ich glaube die sache mit dem Altersschutz hapert gewaltig!!!

  17. Rawiioli4ever
    11. August 2009 at 13:50

    ich hab da mal ne frage darf man auf youtube usk 18 vids machen weil da madworldn vids sind

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker