Ballern, Bordern, Hoch die Tassen

8. Dezember 2010 von H-Fox

Auf gehts nach Pandora, um die Kammer zu suchen! Denn die Kammer ist voller Schätze und der Macht, alles und jeden zu beherrschen. Nur schade, dass die Verlockungen der Kammer für Madcow, Maettes und H-Fox nur Nebensache ist. Denn getreu nach dem Motto: „Der Weg ist das Ziel“ ballern sich die Drei durch die XBOX 360 Version von Borderlands. Immer auf der Suche nach besseren Waffen und dem nächsten Level-Up.

Euer Ticket nach Pandora findet Ihr hier:
Borderlands (PC)

    8 Nudeln

  1. Chaos
    9. Dezember 2010 at 02:35

    Joa. Borderlands macht wirklich jede Menge Spaß. Allerdings ist der Multiplayer nur brauchbar, wenn man Freunde zum spielen hat. In den normalen Spiellobbys laufen fast ausschließlich Leute mit gemoddeten Waffen und Schilden rum (Sprich One Hit kills und kein Stük Schaden bekommen) rum. Das verdirbt den Spaß ziemlich.

    Kommen in der deutschen Version die Sprüche die gesagt werden wirklich nochmal als Untertitel? Ich finde das irgendwie eher etwas störend. Gut dass ich die internationale Version hab.^^

  2. Jimbo
    9. Dezember 2010 at 13:06

    Nain! Er kann sie leider nicht SÄHÄN! Er ist zu BESCHAFTIGT!

    Nette Unterhaltung am Nachmittag 🙂

  3. parakOOpa
    9. Dezember 2010 at 16:06

    Wenn ihr eine Nahkampfattacke gegen umgekippte Fahrzeuge macht, könnt ihr sie wieder aufrichten. Müsst nicht neu spawnen.

  4. HitmanSilent
    9. Dezember 2010 at 18:26

    ENDLICH mal ein gutes video.borderlands ist ein gutes spiel.und das video auch 😉 top.freu mich mehr auf solche videos

  5. CreepGH
    10. Dezember 2010 at 00:59

    ja ich müste das spiel auch mal in die ps3 schmeißen habs noch nie gespielt ^^

    aber .. da ich die verstümmelte deutsche version ahb und dan von den ganzen schnitten erfahren ahbe .. war ich son bischen depri und hab es deswegen noch nicht gespielt da ich mir lieber die AT hätte holen sollen :`(

  6. parak00pa
    10. Dezember 2010 at 14:45

    meine kommentare wurden entfernt und die des fakers nicht…
    soweit isses also gekommen…

    @topic: multiplayer-action rockt bei diesem game richtig fett 😀

  7. Der Typ der ich bin
    12. Dezember 2010 at 00:06

    Macht davon doch mal ne 4 player online coop reihe!Wär doch mal was oder?
    Wer noch n durchgezockt davon haben will bitte commenten.(Am besten mit 4 Kameras Gleichzeitig :D)

  8. Nicol
    14. Dezember 2010 at 12:25

    Mann, mann, nach dem Video bekomm ich echt Lust, ein paar Kumpels zusammen zu trommeln und Borderlands zu zocken. Koop-Multiplayer ist immer super!

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker