Die Kuh macht sitz

16. August 2009 von rib

Es ist Sonntag und Madcow macht es sich heute mal richtig gemütlich. In einem weiteren Rawiioli Produkttest stellen wir euch den Zone 3 Plus Gaming Sitzsack vor.

https://www.zone-3.de
Vielen dank für die Bereitstellung des Zone 3 Plus

    34 Nudeln

  1. wiimaster97
    16. August 2009 at 14:06

    der sack ist cool aber zu teuer

    =)

  2. Ganondorf5512
    16. August 2009 at 14:06

    Dat is ja mal cool
    aber sowas brauch ich immoment net
    trotzdem 😛

  3. Secy
    16. August 2009 at 14:23

    schöner Test aber der Sack ist leider zu teuer

  4. Apokalypse
    16. August 2009 at 14:41

    Für 50 Euro bekommt man auch gute Säcke.

  5. Smashm
    16. August 2009 at 14:43

    gyles teil…zwar teuer, aber sicherlich sowas von gemütlich 😀
    vl hol ich mir das irgendwann mal

    toller produkttest, madcow 😉

  6. Dennis
    16. August 2009 at 14:55

    isch ja coll aber leider zu teuer ja muss man halt weiter so wie ich auf einem Sofa sitzen 🙂

  7. Schddy
    16. August 2009 at 14:56

    Richtig gut gemachter Produkttest. So muss das aussehen. Allerdings ist das Produkt, so gut es auch sein mag, wirklich sehr, sehr teuer. Der Madcow scheint davon zwar sehr begeistert zu sein, aber das ist es mir halt auch nicht wert.
    Muss wohl weiterhin auf meinem Bett zocken…

    Aber der Madcow kam jetzt so überzeugt herüber, dass ich jetzt auf der GamesCom nach so einem Sitzsack Ausschau halten werde. xD

  8. henry9112
    16. August 2009 at 15:00

    Hab schon viel von den Zone 3 Dingern gehört, aber richtig bequem sehen sie nicht aus muss ich sagen. Aber alle sind hellauf begeistert von den Teilen, weswegen der Schein wohl trügt. Wenn ich die Gelegenheit habe, teste ich so´n Teil auf jeden Fall mal an!

  9. Wiiler94
    16. August 2009 at 15:01

    Ach der Sitzsack den es auch schon in nem Twitterbild gab^^

    Aber die Musik der verlorenen Wälder (ka wie die heißen-das über Ordon) aus TP passt gut^^

    Leider etwas zu teuer, denn ich bin ca. 1,82 und brauch alle Module^^ und die 180 hab ich nicht….

  10. Sony
    16. August 2009 at 15:24

    schöner test
    als du da geschlafen hast hab ich gedacht das eht jetzt für den rest des videos so 😀
    aber is leider echt arg teuer, da ich auch mindestens alle drei bräuchte^^

    ehm..tip von mir: holt euch einfach nur n sandkissen
    das passt sich perfekt dem kopf an und das is schon vollkommen ausreichend^^

  11. Nintendofan96
    16. August 2009 at 15:36

    ist leider zu teuer wie man ja sicher aus den anderen kommentaren raussehen konnte da muss man sich wohl andere alternative suchen.

  12. Bad Boy
    16. August 2009 at 15:40

    Guter Test aber für einen Schweizer wie mich ist das ZU teuer

  13. Rawiiolifan 7
    16. August 2009 at 15:42

    *Madcow kommt aus der Box* ,,Heute gibt es mal ´n richtig dick auf´n Sack´´ XD

    Interessantes Teil hätte es mir gekauft aber kostet so viel 🙁

  14. xTM
    16. August 2009 at 15:45

    geiles intro 😀

  15. V-K
    16. August 2009 at 16:54

    das gute Stück ist aber auch nicht grad billig

  16. MrSarnisch
    16. August 2009 at 17:08

    Ach, mir reicht mein Ein-Modul-Sofa vollkommen aus. Immerhin muss da nicht erst alles aufwendig zusammengesteckt werden 😛

  17. rib
    16. August 2009 at 17:25

    Also ich hab mich beim madcow auch schon in das Teil reingesetzt und jeder der auf die GamesCom kommt sollte sich mal reinsetzen und testen.
    Das Teil ist wirklich geil und die Verarbeitung auch.
    Langzeittests hatte aber nur der madcow gemacht

  18. Gumboss
    16. August 2009 at 17:28

    cooler sitzsack!
    Madcow, wo hast du eigentlich immer die Zelda: twilight princess musik im retro-stil her?

  19. Grtzi
    16. August 2009 at 17:31

    der sitzsack is sicher sau gemütlich aber rund 200Euro? das is mir zu viel

  20. Luigi
    16. August 2009 at 17:33

    Awesome, Totaly Awesome!
    Diesen Sack (:D) muss ich unbedingt mal testen.
    Ich glaube ich werde sehr zufrieden damit sein/werden ^^
    Super Video!

  21. Blacky
    16. August 2009 at 19:38

    Cooles Vid 😉

    Gut getestet und geile Überschrift, rib xD 😉

  22. ShadowGaara
    16. August 2009 at 19:39

    Würd ihn mir sofort holen, aber für 200 € is mir das Ding echt zu teuer.

  23. Lostboy
    16. August 2009 at 19:40

    Madcow, großes Kompliment. Das Video ist sehr informativ, professionell und unterhaltend!!!

    5/5 möglichen Punkten 😉

    lg Lostboy

  24. BloodWolf
    16. August 2009 at 19:55

    Madcow unser Rawiioli-Pirat arr 😀 x)

    War glaub dein bestes Intro Ever xP

    Jo sollte man sicher mal testen, aber glaub nicht, dass das geld ein Schüler/Student etc. mal eben so locker hat.

  25. mer
    17. August 2009 at 00:05

    dein video hat mich sehr überzeugt aber der sack ist zeimlich teuer, ist ja auch egal ich kann überall chillen weil ich immer chillig drauf bin 🙂

  26. AlienStyle
    17. August 2009 at 01:14

    Die Zone 3 Sitze sind schon dick aber für meinen kleinen Geldbeutel zu teuer. Ich musste ja schon für meine mörder Couch höllisch viel arbeiten.

    und Madcow lass bitte die Kopftücher weg die sehen einfach sowas von sch… aus 😉

  27. MirrorDragon
    17. August 2009 at 10:04

    Der Sitzsack ist klasse, nur bei mir ist das Problem das ich dafür keinen Platz habe XD. Und teuer ist er auch noch oO, aber gut zu wissen, das es sowas gibt XD

  28. Pusemuckel
    17. August 2009 at 10:46

    hört sich ja eher an wie ein Werbevideo! ^^

  29. Mazzle
    17. August 2009 at 13:44

    Ja das nenn ich doch mal nen guten Test. Super Arbeit!
    Ja habe auch schon oft was von denen gesehen und die auch schon mal auf der alten G|C gesehen und muss sagen dass sie mir wirklich sehr gefallen.
    Jedoch fürs Gereaggle mit der Wii ist es nicht die beste Lösung und für knapp 200 Mücken ist es mir auhc zu teuer.

  30. derSpu
    17. August 2009 at 16:54

    „Achtung jetzt kommt ein Karton“

    Hm, wenn man bei Amazon nach Zone3 sucht findet man unter anderem den „Vibrator black, 17 cm lang, Ø 3,5 cm, stufenlos regelbar“ (geführt unter Badartikel)…

    Produkttest macht auf jeden Fall Bock drauf, aber schon halt ne Stange Geld… Also den Sack mein ich jetzt wieder… Also den zum sitzen… Ach ich red mich ja nur weiter rein…

  31. TheDroelf
    17. August 2009 at 17:31

    Wo habens denn ihr schwarzes Werbeanzügle gelassen, Herr Vader?

  32. fabtor
    17. August 2009 at 20:46

    cooooooooooool.
    das will ich auch=).
    aber den preis für die normale lehne habt ihr nicht gesagt oder?(also nicht alle drei sondern nur die rücken lehne).

  33. Santiago
    3. September 2009 at 10:57

    Tolle Review und der Sitzsack scheint ja richtg gut zu sien. Werde ich auf jeden Fall mal austesten müssen.

  34. Troja
    24. November 2010 at 13:18

    will auch so einen sitzsack, kann man sicher toll mario kart wii zocken.

    @Madcow wie viel kostet das? gibts das in der schweiz?

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker